Das kommt wohl auch einfach drauf an, wer den Aldi besucht
Hab in der Stadt, wo mein Gym ist dort gegenüber nen Aldi, der ist meistens leer lgeräubert. 5min mim Auto weiter ist noch einer, da ist alles da
Bruder hat mir heute noch die normale „Classic“ Sorte des Proteinkaffees geschenkt weil er den nicht runterbekommt. Mal sehen wie der im Gegensatz zur Hazelnut-Variante ist. Erwarte mir aber hier auch nichts
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Wie findest die Haselnuss-Variante?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:17 Das kommt wohl auch einfach drauf an, wer den Aldi besucht
Hab in der Stadt, wo mein Gym ist dort gegenüber nen Aldi, der ist meistens leer lgeräubert. 5min mim Auto weiter ist noch einer, da ist alles da
Bruder hat mir heute noch die normale „Classic“ Sorte des Proteinkaffees geschenkt weil er den nicht runterbekommt. Mal sehen wie der im Gegensatz zur Hazelnut-Variante ist. Erwarte mir aber hier auch nichts
- Flocki
- Weißwurscht
Mir einfach alles zu süßEnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 17:13Wie findest die Haselnuss-Variante?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:17 Das kommt wohl auch einfach drauf an, wer den Aldi besucht
Hier mein Beitrag und die kurze "Diskussion" dazu:
viewtopic.php?t=123&start=7740
-
- Lounger
Danke, ja hab Hazelnut gelassen, da ich dachte es wär mir zu süß. Das normale ist mir schon zu süß, aber noch in Ordnung. Glaub Hazelnut wäre overkill.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 17:17Mir einfach alles zu süßEnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 17:13Wie findest die Haselnuss-Variante?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:17 Das kommt wohl auch einfach drauf an, wer den Aldi besucht
Hier mein Beitrag und die kurze "Diskussion" dazu:
viewtopic.php?t=123&start=7740
- Flocki
- Weißwurscht
Jup voll
Hab das auch schon mit nem normalen schwarzen Kaffee gemixt. Trotzdem zu süß gewesen
Hab das auch schon mit nem normalen schwarzen Kaffee gemixt. Trotzdem zu süß gewesen
-
- Lounger
Der Proteinkaffee schmeckt viel besser und hat eine viel bessere Konsistenz im Shaker als wenn ich ihn im Mixer mach!!
-
- Lounger
Mal sehen ob des besser als die Aldi Dinger ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Searching
- Top Lounger
Kann jemand eine Marke/Firma für Berberin empfehlen? Bin bei den Amazonmarken irgendwie immer sehr skeptisch....
Edit:
Edit:
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ne, aber berichte mal wenn du eine findest.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:19 Kann jemand eine Marke/Firma für Berberin empfehlen? Bin bei den Amazonmarken irgendwie immer sehr skeptisch....
Edit:► Text anzeigen
Das gekauft...
https://www.amazon.de/dp/B077H1SM7C?ref ... asin_title
Kann jetzt prinzipiell nichts negatives berichten, das von GEN hatte ich auch schon.
Hat sich beides ähnlich verhalten.
Ob gut oder schlecht?
Keine Ahnung.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Searching
- Top Lounger
Werde wahrscheinlich NOW oder Swanson testen, aber kann dann berichtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:46Ne, aber berichte mal wenn du eine findest.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:19 Kann jemand eine Marke/Firma für Berberin empfehlen? Bin bei den Amazonmarken irgendwie immer sehr skeptisch....
Das gekauft...
Kann jetzt prinzipiell nichts negatives berichten, das von GEN hatte ich auch schon.
Ob gut oder schlecht?
Keine Ahnung.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich weiß nicht ob sich das für den europäischen Markt anders verhält, aber gerade Supps Amerikanischer Hersteller sind MWn noch schlechter reguliert als Produkte von "uns".Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 19:04Werde wahrscheinlich NOW oder Swanson testen, aber kann dann berichtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:46Ne, aber berichte mal wenn du eine findest.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:19 Kann jemand eine Marke/Firma für Berberin empfehlen? Bin bei den Amazonmarken irgendwie immer sehr skeptisch....
Das gekauft...
Ob gut oder schlecht?
Keine Ahnung.
Wobei Now und Swanson immerhin recht große Marken sind, da kann man vermutlich schon einigermaßen erwarten das drin ist, was drauf steht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Searching
- Top Lounger
Das Berberine von beiden wurden von einem unabhängigen Tester getestet (siehe Video oben), denke das sollte passenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 19:10Ich weiß nicht ob sich das für den europäischen Markt anders verhält, aber gerade Supps Amerikanischer Hersteller sind MWn noch schlechter reguliert als Produkte von "uns".Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 19:04Werde wahrscheinlich NOW oder Swanson testen, aber kann dann berichtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:46
Ne, aber berichte mal wenn du eine findest.
Das gekauft...
Ob gut oder schlecht?
Keine Ahnung.
Wobei Now und Swanson immerhin recht große Marken sind, da kann man vermutlich schon einigermaßen erwarten das drin ist, was drauf steht.
-
- Lounge-Legende
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist halt nen Energy.
Reign halt auch BCAA's drin.
Oft dieser eklige bittere Beigeschmack der BCAA's.
Danke für nichts.
Reign halt auch BCAA's drin.
Oft dieser eklige bittere Beigeschmack der BCAA's.
Danke für nichts.
Log