Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

FatPhil - Max-OT | 5-Day Routine | 2nd B

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: FatPhil - Max-OT | 5-Day Routine | 2nd B

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:13
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 18:18
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 17:39 Sehr schick. Steht dir, Maßanzug?
Helm könnte farblich besser gewählt sein
Ich finde das revers deutlich zu schmal. Armel könnten kurzer damit was vom Hemd sieht. Schliessknopf könnte tiefer sitzen finde ich. Das würde meines Erachtens nach auch den Oberkörper strecken? Hose finde ich zu lang. Und Turnschuhe zum Anzug !?!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Zusammenfassend Peunlichanzug von Peinlichdad. Aber der Junge ist zum Glück noch zu jung um sich dafür zu schämen :o und das Essen macht es allemal wieder wett.
Das wollte ich absolut nicht ausdrücken. Wenn es so rüberkam sorry.
Stewardess
Top Lounger

Reißt euch mal zusammen!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
GastXY

Dies ist das Ende dieses Logs. Macht’s gut, PNs werden nicht beantwortet. @Mods bitte schließen und wenn möglich komplett löschen den Log. @HungrigerBiber

Ich werde es mir verkneifen mal hier über paar Voll-Loser herzuziehen zum Abschied…
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

???
😢
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

:pepetype:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Glaube Leuckos Kommentar war sarkastisch auf den von Schlafschaf bezogen.

Ruhig Blut Phil. :)
✌🏻🤪 🙈
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 19:43 Reißt euch mal zusammen!
+1 richtig asoziale und unnötige Aktion
Unfassbar
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 20:28 Dies ist das Ende dieses Logs. Macht’s gut, PNs werden nicht beantwortet. @Mods bitte schließen und wenn möglich komplett löschen den Log. @HungrigerBiber

Ich werde es mir verkneifen mal hier über paar Voll-Loser herzuziehen zum Abschied…
What
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MrAnderson
Top Lounger
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 143
Deadlift: 200
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Wahnsinnig

Nicht Phil, tus nicht :(
schlafschaf
Lounge Ultra

Hey Phil habe dir gerade schon eine pm geschickt in der ich schrieb das es mir sehr leid tut falls meine Kommentare bezüglich deines Anzuges falsch rüberkamen. Bin mir aber nicht sicher ob die wirklich rausgegangen ist daher schreibe ich das hier auch nochmal.
GastXY

Ich danke jedem, der hier immer mitgelesen hat und mich unterstützt hat! Der Austausch mit euch war wirklich grandios! Werde die Zeit immer in guter Erinnerung behalten! Danke TA bin ich fit und stark geworden, viele von euch haben einen enormen Anteil daran. Danke, Dziekuje!

Mit paar wenigen werde ich noch im Kontakt bleiben, da wir eh schon außerhalb des Boards Kontakt haben.

Nimmt mir diesen Schritt bitte nicht böse aber das heute war mir zu viel. Ich könnte jetzt den einen oder anderen hier verbal komplett demolieren aber das ist nicht meine Intention, so möchte ich hier nicht scheiden.

Wenn mich hier ein bißchen kennengelernt hat und etwa für mich übrig hat, der behält bitte Infos über mich für sich. Das ist mir sehr wichtig und habe ich mir meiner Meinung nach auch verdient!

Macht es gut, ich habe null Bock mehr hier zu verweilen…
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wegen nem Kommentar zu deinem Anzug?
Atme mal tief durch, geh ne Runde spazieren, wichsen oder trainieren und dann schau morgen nochmal rein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Kurz und knapp: das hier sieht nach einem sehr gelungen, motivierenden Wochenende aus. ♥️

Aber dein letzter Post gefällt mir nicht :(

Wäre schade, wenn du es durchziehst. :(
Wünsche dir aber alles gute für deinen weiteren Weg! #03#
GastXY

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 20:58 Wegen nem Kommentar zu deinem Anzug?
Atme mal tief durch, geh ne Runde spazieren, wichsen oder trainieren und dann schau morgen nochmal rein.
Ich brauch mich hier für meine Entscheidung vor niemanden rechtfertigen!

Ich bin auch kein Spinner der sowas inflationär macht und und drei Tage später wieder hallo sagt. Die Entscheidung ist gefallen und auch absolut richtig so in meinen Augen. Auf mich wartet ein unfassbar wundervolles Leben mit lauter tollen Momenten. Schön, dass ich nun noch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben habe. Glaube für meine Familie das schönste Ostergeschenk überhaupt.

Betone aber, dass ich immer sehr gerne hier und natürlich vor allem dort war und mir die/der eine sicherlich fehlend wird.
Gesperrt