Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Einseitiger Log Matt Eagle

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Einseitiger Log Matt Eagle

Klingt nicht unbedingt toll... Schaust du dich weiter um auf dem Markt?
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich schaue regelmäßig in die bekannten Börsen, leider ist nicht viel dabei was mich reizen würde und das was interessiert war hat sich am Ende als etwas herausgestellt was mich definitiv nicht glücklich gemacht hätte. Das ist auch etwas was mich momentan sehr beschäftigt ich meine ich bin dieses Jahr 34 Jahre geworden und hab noch einiges vor mir
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich muss sagen ich war noch nie in meinem Leben richtig im Urlaub, also Ausland, Hotel etc. Habe das immer belächelt und als nicht notwendig abgetan aber ganz ehrlich ich könnte vor Glück heulen, so etwas schönen. Hab zu meiner Frau schon gesagt das ich froh bin das Sie darauf bestanden hat. Man kann so genial anschalten. Für meine Verhältnisse total wenig Arbeit im Kopf, quasi nicht vorhanden. Kein Handy bis auf ein paar Minuten am Tag. Heute morgen um 6 Uhr alleine im Gym gewesen, richtig ordentlich ausgestattet. Um Halb 9 Mobility Routine in der Morgensonne, herrlich.
Knolle
hundsgemein

Das klingt toll! Ich glaube du merkst, was du die ganze Zeit verpasst hast. Bestimmt hast Du sicherlich einiges am Essen auszusetzen aber darüber kann man in manchen Hotels sicher hinwegsehen. Ich hoffe, du kannst die Zeit gut genießen
Matt-Eagle
Top Lounger

Das Essen ist einfach nur übertrieben geil, selbst meine Frau die schon viele Reisen gemacht hat, hat sowas noch nicht gesehen
Knolle
hundsgemein

Das ist doch top! Gibt's selten bzw oft nicht so günstig. Aber definitiv viel wert.
Und wegen der Arbeit: einfach weiter schauen. Wie wäre es denn, sich selbstständig zu machen und ein eigenes Restaurant zu eröffnen? :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Das würde vermutlich nicht zu weniger Arbeit und Stress führen. :-)
Selbstverwirklichung allerdings schon
Matt-Eagle
Top Lounger

Sorry habe einige Tage nicht aufs Handy geschaut deshalb jetzt erst die Antwort.

Ich hätte viel zu großen Respekt davor mich selbständig zu machen und finanziell könnte ich wahrscheinlich nie mehr schlafen 😂 Das kommt für mich nicht in Frage, das einzige was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre ein Foodtruck aber auch das ist gar nicht so einfach wie es aussieht
Matt-Eagle
Top Lounger

Ein für mich spannender Urlaub geht heute zu Ende. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dorthin kommen. Ich konnte für mich auch vieles mitnehmen. Bin für meine Verhältnisse viel auf Menschen zugegangen was auch mit tollen Abenden und Spass belohnt wurde. Auch habe ich am Tag im Normalfall keine Stunde am Handy verbracht es lag eigentlich immer im Zimmer, was ich auch extrem erfrischend empfand. Auch von dem jungen Animationsteam konnte ich einiges mitnehmen, dieses positive Mindest fand ich wirklich sehr beeindruckend. Auch habe ich viele neue Sportarten mal ausprobieren können und auch daran hatte ich viel Spaß. Ich denke das ich BB ein bisschen herunterfahren werde um anderen Sportarten mehr Platz zu geben.
Knolle
hundsgemein

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 16:21 Sorry habe einige Tage nicht aufs Handy geschaut deshalb jetzt erst die Antwort.

Ich hätte viel zu großen Respekt davor mich selbständig zu machen und finanziell könnte ich wahrscheinlich nie mehr schlafen 😂 Das kommt für mich nicht in Frage, das einzige was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre ein Foodtruck aber auch das ist gar nicht so einfach wie es aussieht
Ja das verstehe ich, aber Bedarf ist doch bestimmt da und ich denke, Selbstverwirklichung hat auch etwas :D

Wo genau wart ihr nochmal?
Matt-Eagle
Top Lounger

Wir waren auf Kreta
Tui Magiclife candia maris
Matt-Eagle
Top Lounger

Diese Woche 3 GK Einheiten
Ca. 40 Minuten Mobilität
1 KM Schwimmen
1 x Intervalle auf dem Rad
1* 30 Minuten Rad konstant

Jeden Tag über 10-12 K Schritte
Matt-Eagle
Top Lounger

Eine weitere Woche wo ich nicht gewusst habe warum ich das alles noch mache ist vorbei. Montag noch alles locker flockig. Habe dann einer Kollegin den Rest der Woche frei gegeben um Stunden abzubauen. Am nächsten Tag meldet sich eine Kollegin krank, die Frau zum Probearbeiten kommt nicht. Mich hat es dann auch umgehauen bin aber natürlich jeden Tag um 5 Uhr in der Küche gestanden. Nebenbei meine neue Vertretung eingearbeitet etc. Zum Glück kam die andere Frau zum Probearbeiten und die haben ich auch gleich eingestellt.

Mal ne andere Frage tut ihr euch als Mann eigentlich schwer mal "Danke" zu sagen z.b zur Partnerin, Familie?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Weiß nicht ob das so ein Männerding ist, aber so ein ernstgemeintes Danke kommt manchmal überraschend schwer über die Lippen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:18 Mal ne andere Frage tut ihr euch als Mann eigentlich schwer mal "Danke" zu sagen z.b zur Partnerin, Familie?
Absolut nicht … warum auch? #05#
Antworten