UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- husefak
- Lounge Ultra
- Reichi
- Top Lounger
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
Crod dieser dumme Spic.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hehe, zur richtigen Zeit aufgewacht. Lest Go Burns
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Geil, Adesanya holt sich das Ding zurück.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- NickyJr
- Lounge Ultra
So bin durch, richtig guter PPV gewesen.
Der Stonehenge Kopf Junge wurde geerdet, sehr gut. Holland Kampf war auch sehr unterhaltsam mit tollem Finish. Yanez gegen Font eine kurze, aber sehr geile Schlacht gewesen, für Font hat es mich wirklich sehr gefreut, gerade nach den vergangenen Niederlagen.
Burns gegen Masvidal sehr unspektakulär gewesen, weil keiner einen Fehler machen wollte. Burns hat sehr kontrolliert und abwartend gekämpft, die Bomben in der letzten Runde waren jedoch nicht ohne. Nächster Kampf dann gegen Belal oder Shavkat um den Nr. 1 Contender.
ME, joa. Hat Izzy es dann doch geschafft und wie ^^ war sehr offensiv und hat gezeigt, warum er eigentlich ein aufregender Fighter ist. Hoffe er behält diesen Style bei und geht nicht wieder in die Boring Decision Phase über. Alex fand ich viel zu offen in dem Kampf, sein Kinn scheint auch hinüber zu sein, jeder Treffer von Izzy hat eine Wirkung gezeigt. Kann am Weight Cut oder der doch schon längeren Karriere liegen. Sollte er keinen direkten Rückkampf bekommen, wo von ich irgendwie ausgehe, muss er ins LHW. Er wirkte in dem Kampf verletzlich wie noch nie.
Der Stonehenge Kopf Junge wurde geerdet, sehr gut. Holland Kampf war auch sehr unterhaltsam mit tollem Finish. Yanez gegen Font eine kurze, aber sehr geile Schlacht gewesen, für Font hat es mich wirklich sehr gefreut, gerade nach den vergangenen Niederlagen.
Burns gegen Masvidal sehr unspektakulär gewesen, weil keiner einen Fehler machen wollte. Burns hat sehr kontrolliert und abwartend gekämpft, die Bomben in der letzten Runde waren jedoch nicht ohne. Nächster Kampf dann gegen Belal oder Shavkat um den Nr. 1 Contender.
ME, joa. Hat Izzy es dann doch geschafft und wie ^^ war sehr offensiv und hat gezeigt, warum er eigentlich ein aufregender Fighter ist. Hoffe er behält diesen Style bei und geht nicht wieder in die Boring Decision Phase über. Alex fand ich viel zu offen in dem Kampf, sein Kinn scheint auch hinüber zu sein, jeder Treffer von Izzy hat eine Wirkung gezeigt. Kann am Weight Cut oder der doch schon längeren Karriere liegen. Sollte er keinen direkten Rückkampf bekommen, wo von ich irgendwie ausgehe, muss er ins LHW. Er wirkte in dem Kampf verletzlich wie noch nie.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
SO WAR DAS NICHT GEMEINT!!!!!M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:44 Hoffe auf KO Sieg Pereirra.
Diesmal richtig, wie in deren zweiten Kickbox-Kampf.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe mich für Israel gefreut.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:33SO WAR DAS NICHT GEMEINT!!!!!M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:44 Hoffe auf KO Sieg Pereirra.
Diesmal richtig, wie in deren zweiten Kickbox-Kampf.
Fand aber das Gespräch der beiden Backstage top!
Besonders wie Pereirra meinte "kennst xy noch, früher einer meiner härtesten Gegner und Konkurrenten, mittlerweile einer meiner besten Freunde." Und wie sie sich für Brasilien verabredet haben :3
So etwas mag mein Sportlerherz.
- Reichi
- Top Lounger
Ich hasse Adesanya so sehr. Es ist nicht zu fassen. Ich hoffe Akhitov kommt zum MMA - also derjenige der Pereira erst aus dem KB vertrieben hat und bekommt das Champ treatment.
Variante 2: der deutsche Succubus, diese Weintante Merle ist Schuld.
Perreira boxt auf die Shell der meisten Gegner beim KB und das schon seit Jahren, lässt sich dadurch eben aber auch zu offen. Für mich gibts nur 2 Optionen hier, entweder Perreira hat gegen sich gewettet, oder Dana wollte Alex verlieren sehen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 07:39
Variante 2: der deutsche Succubus, diese Weintante Merle ist Schuld.
EINGESCHWÄRZT
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hm, soweit will ich nicht gehen. Glaube, dass Alex einfach zu sorglos war und in dem Moment zu offen. Izzy ist einfach sehr gut in diesen engen Situationen (Whittaker, Costa, Pereira Finish) und findet dort häufig sein Ziel. So war es auch hier. Der Schlag war ja identisch zum ersten MMA Kampf, nur dieses ging Izzy noch mehr hinterher.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Nun ja, er sagte ja auch, dass dieses "wackeln" nach dem Kick bzw am cage(welches Alex dazu veranlasste so offen draufzugehen) mit zum Plan gehörte. Er postete diese Szene auch mit dem Emoji
Mein Log: Der Röder am rödeln
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hm, das lässt sich im Nachhinein immer behaupten, Izzy ist hier ein hohes Risiko gegangen, keine Legkicks gecheckt und durch das Offensive immer der Gefahr des Left Hooks ausgesetzt. Wenn es der Masterplan war auf solch eine Situation zu warten, dann war es ziemlich riskant.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 16:32 Nun ja, er sagte ja auch, dass dieses "wackeln" nach dem Kick bzw am cage(welches Alex dazu veranlasste so offen draufzugehen) mit zum Plan gehörte. Er postete diese Szene auch mit dem Emoji
- Reichi
- Top Lounger
Schau dir mal den Kampf von Akhitov mit Perreira an. Akhitov scored immer dann, sobald Alex auf die Shell schlägt. Wäre damals in der zweiten Runde knapp KO gegangen. Glaube eher Izzies Team hat genau das studiert.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 17:28Hm, das lässt sich im Nachhinein immer behaupten, Izzy ist hier ein hohes Risiko gegangen, keine Legkicks gecheckt und durch das Offensive immer der Gefahr des Left Hooks ausgesetzt. Wenn es der Masterplan war auf solch eine Situation zu warten, dann war es ziemlich riskant.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 16:32 Nun ja, er sagte ja auch, dass dieses "wackeln" nach dem Kick bzw am cage(welches Alex dazu veranlasste so offen draufzugehen) mit zum Plan gehörte. Er postete diese Szene auch mit dem Emoji
EINGESCHWÄRZT
- Buck
- Top Lounger
Izzys Sieg war locker der geilste UFC-Moment seit ich das Ganze verfolge. Absoluter Wahnsinn. Was ein Moment, was eine Story. Sah für mich zunächst eigentlich garnicht gut aus. Pereira wieder sofort mit den Calfkicks, die auch schon in der ersten Runde beachtlich oft gelandet sind und deutliche Wirkung zeigten. Auch ansonsten fand ich Poatans Auftreten deutlich dominanter und selbstsicherer als im ersten Kampf (obwohl alle drei Judges die erste Runde an Izzy gegeben haben - habe ich nicht so klar gesehen). In der zweiten Runde sah es dann eigentlich eher so aus, als würde sich die Situation aus dem ersten Kampf wiederholen und Izzy würde diesmal wirklich fertig gemacht... Dann aber doch die blitzschnelle Wende und Izzy knockt ihn aus. Wahnsinn einfach. Ich glaube die Story, dass Izzy ihm diese Falle gestellt hat, vollkommen. Er hat meiner Meinung nach tatsächlich sogar zwei mal versucht, diese Situation herbeigeführt. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, beim zweiten mal dann aber. Er hat ihn exploited.
Man sollte außerdem auch nicht vergessen, dass Izzy ihn auch im ersten Kampf beinahe ausgeknockt hätte, wäre er da nicht von der Ringglocke gerettet worden. Insofern war dieser Knockout von Izzy garnicht so unwahrscheinlich.
Unterm Strich würde ich nach dem Kampf trotzdem sagen, dass die Sache noch nicht "geklärt" ist. Dafür sah Poatan vor dem Knockout einfach zu gut aus. Die Calfkicks hätten Izzy im weiteren Kampfverlauf noch extremst zu schaffen gemacht. Wundert mich total, dass er da kein Gegenmittel parat hatte - war ja schon im ersten Kampf (laut Izzy) der ausschlaggebende Punkt. Und jetzt im zweiten Kampf waren sie sogar noch stärker präsent. Auch ansonsten glaube ich, dass es - wenn der Knockout nicht geklappt hätte - sehr sehr schwer für Izzy geworden wäre. Letztlich bedarf es dann also noch eines abschließenden dritten Kampfes, um die Sache endgültig zu klären. Ob jetzt oder irgendwann (oder nie) ist schwer zu sagen. Dana sieht Poatan ja im LHW, das hat er sehr deutlich gemacht auf der PK. Die Frage ist halt, welche interessanten Begengungen noch für Izzy bleiben im MW. Die meisten Contender hat er schon zwei mal durch, Chimaev muss erstmal irgendwen schlagen, Whittaker 3 löst jetzt irgendwie auch keine Begeisterungsströme aus. Was ich mir tatsächlich gut vorstellen könnte, dass es Izzy reizt, ist das Angebot von Jan Blachowicz. Ein Remacht um den "Score zu settlen", diesmal im MW, klingt irgendwie interessant und nach ner Herausforderung, die Izzy reizt.
Burns Masvidal war wie erwartet. Burns hat ihn schlicht overpowert... Was für eine Energie der Kerl hat ist unfassbar. Und - auch wenn er es leugnet - zu 100% glaube ich Burns bzgl. der "Lotion"-Frage Burns sollte dann auch bald um den Titel kämpfen. Schwer jemanden zu finden, der es aktuell mehr verdient hätte.
Man sollte außerdem auch nicht vergessen, dass Izzy ihn auch im ersten Kampf beinahe ausgeknockt hätte, wäre er da nicht von der Ringglocke gerettet worden. Insofern war dieser Knockout von Izzy garnicht so unwahrscheinlich.
Unterm Strich würde ich nach dem Kampf trotzdem sagen, dass die Sache noch nicht "geklärt" ist. Dafür sah Poatan vor dem Knockout einfach zu gut aus. Die Calfkicks hätten Izzy im weiteren Kampfverlauf noch extremst zu schaffen gemacht. Wundert mich total, dass er da kein Gegenmittel parat hatte - war ja schon im ersten Kampf (laut Izzy) der ausschlaggebende Punkt. Und jetzt im zweiten Kampf waren sie sogar noch stärker präsent. Auch ansonsten glaube ich, dass es - wenn der Knockout nicht geklappt hätte - sehr sehr schwer für Izzy geworden wäre. Letztlich bedarf es dann also noch eines abschließenden dritten Kampfes, um die Sache endgültig zu klären. Ob jetzt oder irgendwann (oder nie) ist schwer zu sagen. Dana sieht Poatan ja im LHW, das hat er sehr deutlich gemacht auf der PK. Die Frage ist halt, welche interessanten Begengungen noch für Izzy bleiben im MW. Die meisten Contender hat er schon zwei mal durch, Chimaev muss erstmal irgendwen schlagen, Whittaker 3 löst jetzt irgendwie auch keine Begeisterungsströme aus. Was ich mir tatsächlich gut vorstellen könnte, dass es Izzy reizt, ist das Angebot von Jan Blachowicz. Ein Remacht um den "Score zu settlen", diesmal im MW, klingt irgendwie interessant und nach ner Herausforderung, die Izzy reizt.
Burns Masvidal war wie erwartet. Burns hat ihn schlicht overpowert... Was für eine Energie der Kerl hat ist unfassbar. Und - auch wenn er es leugnet - zu 100% glaube ich Burns bzgl. der "Lotion"-Frage Burns sollte dann auch bald um den Titel kämpfen. Schwer jemanden zu finden, der es aktuell mehr verdient hätte.
- Reichi
- Top Lounger
Chimaev isst Izzy roh. Und fast niemand will gegen Chimaev in den Ring steigen
EINGESCHWÄRZT
- NickyJr
- Lounge Ultra
Man plant wohl chimaev gegen Costa im Oktober in Abu Dhabi, wäre für mich zu spät. Hoffe der Kampf kommt schon im Sommer. Sollte Pereira ins LHW gehen ,wäre das MW erstmal wieder im Stillstand.