Meinst du? Costa hat ja ziemlich passables BJJ und eine gute TDD, wenn Chimaev da zu schnell alles gibt, könnte es übel werden.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:28Costa seit seiner Weightbully-Aktion gegen Vettori bei mir unten durch... Das war ne richtig miese Aktion und er is schön auf die Schnautze gefallen damit. Vettori auch einfach ein kranker Motherfucker Kopf aus Stein. Fand geil, dass er gewonnen hat gegen Light-Heavyweight-Costa. Insofern fänd ich Chimaev vs Costa ganz cool, mag nämlich beide nicht denke aber Chimaev würde ihn kriegen. Stell es mir so ähnlich vor wie bei Jones vs Gane.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:22 Der war wirklich nice, da beide schon nach der ersten Runde platt waren^^ War aber eher von Costa enttäuscht, sollte der jetzt gegen Chimaev gehen, muss er sich massiv steigern.
UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Buck
- Top Lounger
Mhm auch wahr. Und hinzu kommt: Costa ist ein echter Gigant und könnte locker LHW kämpfen, während Chimaev aus dem WW kommt. So wie er die Jungs im WW geragdolled hat wird er mit einem Costa sicherlich nicht umspringen können. Joa... du machst mir den Kampf schon schmackhaft. Hätte BockNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:33
Meinst du? Costa hat ja ziemlich passables BJJ und eine gute TDD, wenn Chimaev da zu schnell alles gibt, könnte es übel werden.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Costa oder Whittaker werden Chimaev im MW willkommen heißen, freue mich und hoffe, dass da bald eine Ankündigung kommt.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Chimaev gegen Colby wäre interessant, wessen Wrestling Stil sich da durchsetzt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Den Kampf hätte ich auch gerne gesehen, aber wird wohl leider nicht mehr kommen. Schade drum.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bin ja relativ neu, aber kann mir Mal einer den Sinn eines weightcuttes erklären?
Ich verstehe , dass man so in die niedrigere Gewichtsklasse will. Aber wo ist der Witz in 24 Stunden 12 Kilo zu verlieren nur um diese dann im Endeffekt wieder drauf zu saufen/essen?
Ich verstehe , dass man so in die niedrigere Gewichtsklasse will. Aber wo ist der Witz in 24 Stunden 12 Kilo zu verlieren nur um diese dann im Endeffekt wieder drauf zu saufen/essen?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Weil du dann im Kampf wieder einen Gewichtsvorteil bzw Gleichstand hast. 12kg sind sehr viel, stell dir vor einer von beiden hat die nicht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Naja
Würde keine Gewicht kochen wäre alles gut und entspannt.
Aber wenn du zum Beispiel kein Gewicht machst und dann gegen Leute antrittst die eigentlich 10-12kg schwerer sind, dann hast du ein Problem im Octagon.
Sei es Reichweite oder Knockout Power
Würde keine Gewicht kochen wäre alles gut und entspannt.
Aber wenn du zum Beispiel kein Gewicht machst und dann gegen Leute antrittst die eigentlich 10-12kg schwerer sind, dann hast du ein Problem im Octagon.
Sei es Reichweite oder Knockout Power
- NickyJr
- Lounge Ultra
So Leute, wie sind eure Predictions zu UFC 287?
- Buck
- Top Lounger
Ich predicte nur Main und Co-Main:
Adesanya gegen Pereira:
Kopf sagt Pereira. Herz sagt Adesanya. Izzy ist einer meiner absoluten Lieblingsfighter. Leider glaube ich, dass Pereira einfach sein Kryptonit ist. Trotzdem: Herz sagt Izzy und ich bin mega gespannt, mit welchem Gameplan er diesmal aufläuft. Spannend wird es so oder so und ich würde es so feiern, wenn Izzy es packt. Was für eine geile Storyline das einfach wäre. Außerdem will ich Izzy weiterhin seinen Titel verteidigen sehen. Sind für mich die schönsten und sehenswertesten Kämpfe... extrem taktisch und intelligent, abartiges Bewegungstalent und Distanzmanagement - genial einfach.
Burns gegen Masvidal:
Burns knockt Jorge aus, Ende der Geschichte. Masvidal hat seinen Zenith einfach überschritten. Burns ist ein absolutes Powerhouse, steht noch deutlich mehr im Saft als Masvidal. Ich glaube nicht, dass Masvidal seiner Power irgendwas entgegen zu setzen haben wird. Burns wird ihn schlicht overpowern und irgendwann ausknocken (oder eben tko).
Adesanya gegen Pereira:
Kopf sagt Pereira. Herz sagt Adesanya. Izzy ist einer meiner absoluten Lieblingsfighter. Leider glaube ich, dass Pereira einfach sein Kryptonit ist. Trotzdem: Herz sagt Izzy und ich bin mega gespannt, mit welchem Gameplan er diesmal aufläuft. Spannend wird es so oder so und ich würde es so feiern, wenn Izzy es packt. Was für eine geile Storyline das einfach wäre. Außerdem will ich Izzy weiterhin seinen Titel verteidigen sehen. Sind für mich die schönsten und sehenswertesten Kämpfe... extrem taktisch und intelligent, abartiges Bewegungstalent und Distanzmanagement - genial einfach.
Burns gegen Masvidal:
Burns knockt Jorge aus, Ende der Geschichte. Masvidal hat seinen Zenith einfach überschritten. Burns ist ein absolutes Powerhouse, steht noch deutlich mehr im Saft als Masvidal. Ich glaube nicht, dass Masvidal seiner Power irgendwas entgegen zu setzen haben wird. Burns wird ihn schlicht overpowern und irgendwann ausknocken (oder eben tko).
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bei den ersten drei Kämpfen freue ich mich nur auf Yanez gegen Font, dürfte ein guter technischer Boxkampf werden.
Bei Burns gegen Masvidal hoffe ich auch auf Burns, kann Jorge nach der Colby Aktion nicht mehr sehen. Burns muss aufpassen, dass er sich nicht in einen Dog Fight wie gegen Chimaev verwickeln lässt, da Jorge trotz allem gute Knockout Power hat, das ist aber auch der einzige Weg, wie Jorge das gewinnen kann. Für beide steht hier viel auf dem Spiel. Ich denke aber das Burns das für sich entscheidet, entweder per TKO oder Sub nach einen gelungenen Takedown.
Izzy gegen Pereira glaube ich dieses Mal tatsächlich an Izzy, keine Ahnung wieso. Irgendwann muss er es ja mal schaffen. Er hatte Pereira in den letzten beiden Kämpfen am Anfang immer gut getroffen, aber hat es nie vollendet, vielleicht gelingt es ihm dieses Mal. Sollte Izzy aber zu wild sein, dann könnte das eine schnelle Nummer für Alex werden, da er der bessere Counter Puncher ist. Ich lege mich jetzt trotzdem mal auf Izzy fest, da er es dieses Mal endlich schafft, Alex früh genug ordentlich zu treffen, auch wenn ich daran nicht wirklich glaube.
Bei Burns gegen Masvidal hoffe ich auch auf Burns, kann Jorge nach der Colby Aktion nicht mehr sehen. Burns muss aufpassen, dass er sich nicht in einen Dog Fight wie gegen Chimaev verwickeln lässt, da Jorge trotz allem gute Knockout Power hat, das ist aber auch der einzige Weg, wie Jorge das gewinnen kann. Für beide steht hier viel auf dem Spiel. Ich denke aber das Burns das für sich entscheidet, entweder per TKO oder Sub nach einen gelungenen Takedown.
Izzy gegen Pereira glaube ich dieses Mal tatsächlich an Izzy, keine Ahnung wieso. Irgendwann muss er es ja mal schaffen. Er hatte Pereira in den letzten beiden Kämpfen am Anfang immer gut getroffen, aber hat es nie vollendet, vielleicht gelingt es ihm dieses Mal. Sollte Izzy aber zu wild sein, dann könnte das eine schnelle Nummer für Alex werden, da er der bessere Counter Puncher ist. Ich lege mich jetzt trotzdem mal auf Izzy fest, da er es dieses Mal endlich schafft, Alex früh genug ordentlich zu treffen, auch wenn ich daran nicht wirklich glaube.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Hoffe auf KO Sieg Pereirra.
Diesmal richtig, wie in deren zweiten Kickbox-Kampf.
- NickyJr
- Lounge Ultra
+1M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:44 Hoffe auf KO Sieg Pereirra.
- husefak
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört