Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Glückwunsch zum Job.
Bei mir als Beamter ist der Zug mit Jobwechsel abgefahren, außer die bayerische Vermessungsverwaltung wird privatisiert.
Bei mir als Beamter ist der Zug mit Jobwechsel abgefahren, außer die bayerische Vermessungsverwaltung wird privatisiert.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Nice Glückwunsch!
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Glückwunsch! Und m. M. n. genau die richtige Einstellung, gutes Gefühl ist wichtiger als mehr Gehalt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gutes Gefühl ist nur ein kurzer Dopaminhit.
Mehr Geld dagegen... investiert in das Richtige...
Mehr Geld dagegen... investiert in das Richtige...
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Vielen lieben Dank. Hab mittlerweile unterschrieben und sogar schon Hardware bestellt. Die statten einen richtig fett aus, besser als mein Gaming Zeug
Gym lief Sonntag und Dienstag so 2 Stunden, aber jeweils keinen großen Drive gehabt da hab ich die begrenzte Energie vollständig ins Training gesteckt statt einen Teil davon fürs Loggen aufzuwenden.
Hoffe, dass bald wieder mehr Energie vorhanden ist. Hab meine 6 monatige Schulung gestern nach 3 Monaten (280 Stunden insgesamt) abgeschlossen. Jetzt gammel ich bisschen rum bis die nächste 3 monatige Schulung ansteht, die ich aber in 2 Monaten erledigen möchte damit ich noch nen Monat frei habe vor Arbeitsantritt.
Meine 20 Tage Resturlaub lass ich mir vielleicht einfach ausbezahlen, da ich in der Arbeit ja so oder so chillen kann
Gym lief Sonntag und Dienstag so 2 Stunden, aber jeweils keinen großen Drive gehabt da hab ich die begrenzte Energie vollständig ins Training gesteckt statt einen Teil davon fürs Loggen aufzuwenden.
Hoffe, dass bald wieder mehr Energie vorhanden ist. Hab meine 6 monatige Schulung gestern nach 3 Monaten (280 Stunden insgesamt) abgeschlossen. Jetzt gammel ich bisschen rum bis die nächste 3 monatige Schulung ansteht, die ich aber in 2 Monaten erledigen möchte damit ich noch nen Monat frei habe vor Arbeitsantritt.
Meine 20 Tage Resturlaub lass ich mir vielleicht einfach ausbezahlen, da ich in der Arbeit ja so oder so chillen kann
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Die fehlende Energie liegt aber auch maßgeblich daran dass ich seit ein paar Wochen intuitive Ernährung fahre und mich damit selbst sabotiere und runterziehe, da das Modell einfach nicht für mich und die Darmerkrankung funktioniert. Die Magen-Darm Beschwerden eskalieren nämlich zunehmend. Das wusste ich auch bereits, da schon im Mai 2023 für paar Monate versucht und gescheitert.
Prioritäten waren jetzt einfach andere und das hat für mein Ziel auch funktioniert, allerdings auf Kosten der Gesundheit.
Da möchte ich jetzt wieder strikter nach Ernährungsplan essen, um mich auch wieder gut zu fühlen und gesundheitlich aufzubauen
Prioritäten waren jetzt einfach andere und das hat für mein Ziel auch funktioniert, allerdings auf Kosten der Gesundheit.
Da möchte ich jetzt wieder strikter nach Ernährungsplan essen, um mich auch wieder gut zu fühlen und gesundheitlich aufzubauen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Welches Lebensmittel nimmst du denn zu dir, welche dir nicht gut tun? Hattest letztens Softdrinks erwähnt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Die Liste wird deutlich kürzer wenn du fragst welche Lebensmittel im nicht nicht guttun
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
ZACH! Ne elend lange Liste an Lebensmitteln zu haben die einem Probleme machen... HOLD!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Ich kenne das schon, zwar habe ich nicht so extrem, aber wenn ich gesellschaftlich normal esse, bereue es jedes Mal. ;-)
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Täglich grobNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:33 Welches Lebensmittel nimmst du denn zu dir, welche dir nicht gut tun? Hattest letztens Softdrinks erwähnt.
4l Zero Softdrinks (Sucht zur Stresskompensation)
Haferflocken 80g
Flavor Drops 20-30 Tropfen
500ml Hafermilch
50g Schokolade / Kakao
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.