verstehe das sowiieso nie
gehen wohl die hormone immer bisschen durch - lege das meistens eher als unsicherheit aus, wenn man davor noch so rauskommen muss
wenn du dir sicher bist, dass du absolut A-Game bringst, bleibst du angezogen
Mr Olympia 2024
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Mr Olympia 2024
Die Sache ist halt auch die, du peakst ja nicht für die PK, zumindest nicht wenn du nicht Klebstoff schnüffeln als Hobby hast. Somit präsentierts du eine suboptimale Version deiner selbst. Und sowas bleibt halt hängen. Wenn du dir die ganzen Kommentare in den sozialen Medien anschaust, dann ist der Tonus aktuell, dass Samson nicht besonders krass aussieht und ihn die meisten als Mr. O abschreiben. Selbst wenn du jetzt auf der Bühne deutlich besser aussiehst, haben viele, auch die Judges halt immer noch deinen Auftritt bei der PK im Kopf und lassen den vielleicht unterbewusst in die Bewertung mit einfließen. Ganz besonders wenn es knapp wird. Sowas kanst du dir eigentlich nur erlauben, wenn du wirklich überragenden Fortschritt gemacht hast oder alle anderen mitmachen. Aber wenn sie dich einfach stehen lassen, wie die anderen Topjungs, dann ist das halt echt ein dummer Move.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 06:57 verstehe das sowiieso nie
gehen wohl die hormone immer bisschen durch - lege das meistens eher als unsicherheit aus, wenn man davor noch so rauskommen muss
wenn du dir sicher bist, dass du absolut A-Game bringst, bleibst du angezogen
-
- Top Lounger
Bin ich der einzige der nicht fassen kann wie fucking breit Andrew jacked aussieht, wenn er da so da sitzt ?
Das sind ja Rühl Ausmaße.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Schon ein Monster der Kerl. Man munkelt 315 poundsgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:18 Bin ich der einzige der nicht fassen kann wie fucking breit Andrew jacked aussieht, wenn er da so da sitzt ?
- Tesa Streifen
- Lounger
Absolut, vor allem, wenn sie so bescheiden ist wie bei Samson hier. Ich meine wenn er abgezogen wäre und dann ein paar sneak peaks machen würde (gestreifter trizeps zeigen oder sowas) dann wärs ja noch ein teasern. So macht sich eher Ernüchterung breit im Sinne von : Er ist wieder nicht richtig in FormEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 06:55 MMn nie schlau, vor der Show seine Form zu zeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Kann gar nicht glauben das dies die offizielle Pressekonferenz ist....pchb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:43 Was ist das denn für ein Setting? Richtiges big time feeling ... Nächstes Jahr alle auf einer Bierzelt Garnitur.
Früher so
► Text anzeigen
Jetzt so Fitnessstudio Seminar Flair
- Flocki
- Weißwurscht
Urs klingt im Interview mit Danny und Martina schon sehr confident - bin echt gespannt, was wirklich darunter steckt
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Kanns mir wirklich schwer vorstellen, dass sich da so viel getan hat seit der Arnolds bei Armen und Rücken, aber lass mich gern überraschen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:30 Urs klingt im Interview mit Danny und Martina schon sehr confident - bin echt gespannt, was wirklich darunter steckt
Bzgl Samson frag ich mich ob die leute profe genug sind, dass sowas geplant ist oder, ob das unter Umständen auch spontan passiert...wirkt iwie unüberlegt auf mich die Aktion
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:21Kann gar nicht glauben das dies die offizielle Pressekonferenz ist....pchb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:43 Was ist das denn für ein Setting? Richtiges big time feeling ... Nächstes Jahr alle auf einer Bierzelt Garnitur.
Früher so
► Text anzeigen
Jetzt so Fitnessstudio Seminar Flair
Selbst letztes Jahr war doch noch eine richtige Tribüne, was ist da passiert ?
Ist ja nicht so das der Sport rückläufig ist, eher das Gegenteil.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge-Legende
Vielleicht weiss Samson, dass er keine Chance auf 1 hat und will so nochmal auf den Putz hauen um auf sich aufmerksam zu machen.
Besser schlechte Schlagzeilen als garvkeine
Besser schlechte Schlagzeilen als garvkeine
- smn777
- Lounger
Gar nicht mitbekommen, dass dieses Jahr die Größe für die Zukunft festgeschrieben wird!?
Dann well played, Urs und Mike!
- Flocki
- Weißwurscht
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Das würds erklären.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:06 Gar nicht mitbekommen, dass dieses Jahr die Größe für die Zukunft festgeschrieben wird!?
Sowie die messen wär ich mit Irokese gekommen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- vergilbt
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Aber Luca fiel mit der Masse schon stark ab, wenn ich mit Dino vergleiche...
Der Rest hält sich ja bedeckt
Der Rest hält sich ja bedeckt
- Tesa Streifen
- Lounger
Hab gestern nur schnell die Messung von Chris gesehen. Wie der Kerl die Messlate so peinlichst genau nur bis zu den Haarspitzen führt.... drück halt einfach runter bis echter widerstand in form des schädelknochens kommt, hab ich mir dabei gedacht. So wie die das machen erklärt sich mir nun auch Breons Frisur-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:14Das würds erklären.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:06 Gar nicht mitbekommen, dass dieses Jahr die Größe für die Zukunft festgeschrieben wird!?
Sowie die messen wär ich mit Irokese gekommen.
https://www.instagram.com/breonma_/p/C_ ... mg_index=2