Ninja Creami - Erfahrungen und Austausch
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Re: Ninja Creami - Erfahrungen und Austausch
Hast du bei Ninja direkt gekauft? Die haben meine Maschine nach Videocall direkt zurückgenommen und eine neue geliefert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe mir jetzt mal die 30 min genommen und mich in die Warteschlange gewählt.
Super Service. Maschine geht zurück, ich erhalte Ersatz. Die drei Becher darf ich auch behalten.
Danke @hrcmts
Super Service. Maschine geht zurück, ich erhalte Ersatz. Die drei Becher darf ich auch behalten.
Danke @hrcmts
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
haben seit ein paar Tagen auch den Creami.
Ersten zwei Rezepte waren zwar von Konsistenz ok - aber geschmacklich hats mir und Frau nicht so geschmeckt (Whey ist auch nicht so toll vom Geschmack). Bin was Eis anbelangt sehr anspruchsvoll würd ich sagen.
Bislang bin ich nicht soo überzeugt davon - könnt ihr mal eure All-Time-Fav raushauen?
Ersten zwei Rezepte waren zwar von Konsistenz ok - aber geschmacklich hats mir und Frau nicht so geschmeckt (Whey ist auch nicht so toll vom Geschmack). Bin was Eis anbelangt sehr anspruchsvoll würd ich sagen.
Bislang bin ich nicht soo überzeugt davon - könnt ihr mal eure All-Time-Fav raushauen?
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 21:42 haben seit ein paar Tagen auch den Creami.
200 ml Vollmilch
100 ml Sahne
2 Esslöffel Kakaopulver
2 Essllöffel Zucker
1/2 Tafel Schokolade über Wasserbad geschmolzen und untergerührt.
1 Messerspitze Xantan Gum
Viel rühren damit nichts verklumpt und erst ins Gefrierfach wenn die Mischung etwas abgekühlt ist.
Auf Light Ice Cream zubereiten
Einmal Re-Spin ohne weitere Flüssigkeit zuzugeben.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
boys are back in town!
Endlich wieder creami.
Endlich wieder creami.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Béla
- Top Lounger
Basismischung aus dem Ben und Jerrys Buch. Bin gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Edler Spender
Hat jemand eine Alternative zu Jell-O? (https://www.walmart.com/c/brand/jell-o-pudding-gelatin) Dr. Oetker hat da nichts zu bieten. Finde sonst keinen Hersteller.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 14:39 Hat jemand eine Alternative zu Jell-O? (https://www.walmart.com/c/brand/jell-o-pudding-gelatin) Dr. Oetker hat da nichts zu bieten. Finde sonst keinen Hersteller.
hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 22:08Hab ich mich auch schon öfter gefragt und grad mal nachgeschaut.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 20:29 In den amerikanischen Rezepten kommt ja oft jello vor. Womit kann man das den ersetzen? Normales Puddingpulver? Oder Paradies Creme?
Das sieht für mich so aus, als könnte man das am besten mit Protein Pudding Pulver ersetzen. Da ist ja auch meist kaltquellende Stärke und Verdickungsmittel drin.► Text anzeigen
-
- Edler Spender
► Text anzeigen
Probiere es mit so Test-Protein-Pulver Paeckchen und mache dann Xan & Galantine dazu.
Zuletzt geändert von cometome am 11. Okt 2024, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
welchen von denen?Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 16:51 Basismischung aus dem Ben und Jerrys Buch. Bin gespannt.
- Heisenberg
- Lounger
- Körpergröße: 180
Schon jemand Plastik im Eis gehabt von euch?
Habe gestern leider das erste Mal die Erfahrung gemacht.
Passiert wohl relativ häufig.
Im Becher habe ich Tiefe Kratzer die fühlbar sind.
Wollte jetzt mal den Support anfragen gibt wohl eine neue Maschine falls das passiert.
Wenn jemand von euch mit dem Problem Erfahrung hat wie kann man das zukünftig verhindern?
Hab auch immer dran gedacht das Eis gerade stehend einzufrieren und die Fläche vorher plan zu machen bevor ich die Maschine gestartet habe. Letzteres hab ich aber nicht so exakt gemacht das werde ich in Zukunft besser machen.
Habe gestern leider das erste Mal die Erfahrung gemacht.
Passiert wohl relativ häufig.
Im Becher habe ich Tiefe Kratzer die fühlbar sind.
Wollte jetzt mal den Support anfragen gibt wohl eine neue Maschine falls das passiert.
Wenn jemand von euch mit dem Problem Erfahrung hat wie kann man das zukünftig verhindern?
Hab auch immer dran gedacht das Eis gerade stehend einzufrieren und die Fläche vorher plan zu machen bevor ich die Maschine gestartet habe. Letzteres hab ich aber nicht so exakt gemacht das werde ich in Zukunft besser machen.
-
- Top Lounger
- Heisenberg
- Lounger
- Körpergröße: 180
Ja das hab ich anfangs noch immer gemacht später aber nicht mehr.
Werde darauf in Zukunft auch mehr drauf achten müssen.
Wie lang macht ihr das denn immer?
Werde darauf in Zukunft auch mehr drauf achten müssen.
Wie lang macht ihr das denn immer?
- Shankz
- Sir Squatalot
Ich hab das Ding auch und nutze sie auch regelmäßig. Vom Ergebnis auch eigentlich begeistert. Trotzdem ist es erschreckend was man hier so liest
- Rich Homie Jan
- Lounger
Ruf Pudding Pulvercometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 14:39 Hat jemand eine Alternative zu Jell-O? (https://www.walmart.com/c/brand/jell-o-pudding-gelatin) Dr. Oetker hat da nichts zu bieten. Finde sonst keinen Hersteller.