- 300 ml 1,5 Milch
- 30g spaghetti eis whey von GN
- 60-80g erdbeeren, diese klein schneiden & mit einfrieren
- Prise salz
24 Std frieren lassen, 15 min vorher raus nehmen
1x light ice cream, 1x respin
= himmel
Hab ich mich auch schon öfter gefragt und grad mal nachgeschaut.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 20:29 In den amerikanischen Rezepten kommt ja oft jello vor. Womit kann man das den ersetzen? Normales Puddingpulver? Oder Paradies Creme?
Scheiße weil es mega leicht und damit zu luftig ist. Denke ich tatsächlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:39 Frau hat sich die Tage ein McFlurry Oreo gemacht.
Geschmack stimmt zu 100%. Aber Zutaten des Todes.
@M.a.K was denkste denn wie das Nutella Eis ist? Natürlich schmeckt das geil. Zur Not einfach ein wenig Milch und Guarkernmehl dazu.► Text anzeigen
Passt aktuell überhaupt nicht in meine Diät, aber für dich werde ich eins zubereiten!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:41Scheiße weil es mega leicht und damit zu luftig ist. Denke ich tatsächlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:39 Frau hat sich die Tage ein McFlurry Oreo gemacht.
@M.a.K was denkste denn wie das Nutella Eis ist? Natürlich schmeckt das geil. Zur Not einfach ein wenig Milch und Guarkernmehl dazu.► Text anzeigen
Mal schauen, wer sich vorher "opfert"... aber was stimmt, dass der Pint halt echt unglaublich teuer ist - glaube das könnte man echt gut nachstellenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:42Passt aktuell überhaupt nicht in meine Diät, aber für dich werde ich eins zubereiten!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:41Scheiße weil es mega leicht und damit zu luftig ist. Denke ich tatsächlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:39 Frau hat sich die Tage ein McFlurry Oreo gemacht.
Ich lasse dir gerne den VortrittTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 08:12Mal schauen, wer sich vorher "opfert"... aber was stimmt, dass der Pint halt echt unglaublich teuer ist - glaube das könnte man echt gut nachstellenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:42Passt aktuell überhaupt nicht in meine Diät, aber für dich werde ich eins zubereiten!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:41
Scheiße weil es mega leicht und damit zu luftig ist. Denke ich tatsächlich.