Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Klopp muss halt aufpassen, dass er sich nicht sein Image zerschießt. Früher bodenständig "The Normal One", der Opel fährt und Traditionsclubs trainiert, jetzt Chef von RB mit Haaren und Zähnen aus der Türkei.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ja dachte ich mir auchGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:57 Klopp muss halt aufpassen, dass er sich nicht sein Image zerschießt. Früher bodenständig "The Normal One", der Opel fährt und Traditionsclubs trainiert, jetzt Chef von RB mit Haaren und Zähnen aus der Türkei.
ich kann verstehen, dass ihn das sicher reizt und er wohl nicht still sitzen kann aber das ist halt genau das gegenteil von Mainz/BVB/Liverpool
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Und warum sollte er darauf etwas geben?
Erfolg kommt immer vor Tradition, weil ohne ihn die Tradition erst gar nicht entsteht.
Erfolg kommt immer vor Tradition, weil ohne ihn die Tradition erst gar nicht entsteht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:57 Klopp muss halt aufpassen, dass er sich nicht sein Image zerschießt. Früher bodenständig "The Normal One", der Opel fährt und Traditionsclubs trainiert, jetzt Chef von RB mit Haaren und Zähnen aus der Türkei.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Zudem gibt es wohl kaum eine Marke, die über die letzten 2 Jahrzehnte soviel in (Extrem-)Sport-Sponsorings investiert hat wie Red Bull. Hat also schon auch eine gewisse Tradition das Ganze.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 09:12 Und warum sollte er darauf etwas geben?
Wird ja interessanterweise vor allem im Fußball abgelehnt dieses Engagement, aber wieviel die auch im Motorsport gerissen haben, oder generell in Randsportarten wo sich andere lange zu schade waren Athleten aktiv zu unterstützen - Klopp könnte eben für den Bereich Fußball genau der Richtige sein um das Image der Clubs etwas aufzupolieren, auch ohne dass er aktiv trainiert usw.
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 9. Okt 2024, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ach persönlich find ichs nicht schlimm
der "hate" wäre genauso da, wenn er bei Bayern als Coach mal gelandet wäre
von daher, soll er ruhig machen
der "hate" wäre genauso da, wenn er bei Bayern als Coach mal gelandet wäre
von daher, soll er ruhig machen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was ich an Hate verständlich finde ist halt die Beziehung Salzburg-Leipzig, wie das auch irgendwie gegen den Gedanken des FFP verstößt bzw. andere Clubs aktiv benachteiligt, welche diese Möglichkeit nicht haben - kommt ja jetzt vermehrt auf das Ganze, glaube ManCity-Girona ist da so ne ähnliche Sache und dem sollte mit einer umfassenderen Regelung ein Rigel vorgeschoben werden (wird aber eh nicht passieren solange ManCity, PSG und andere eh nen Freifahrtschein beim FFP haben).
Aber jetzt nur RB zu haten weil die einem "großen Traditionsclub" wie Schalke oder dem HSV nen Platz in der 1. Liga wegnehmen - Bitch please, bekommt euer Ding mal auf die Kette, kann ja nicht sein, dass man dann RB haten muss, weil ihr über Jahre nicht in der Lage seid euch gegen Union, Heidenheim, Holstein Kiel oder St. Pauli zu behaupten...
Aber jetzt nur RB zu haten weil die einem "großen Traditionsclub" wie Schalke oder dem HSV nen Platz in der 1. Liga wegnehmen - Bitch please, bekommt euer Ding mal auf die Kette, kann ja nicht sein, dass man dann RB haten muss, weil ihr über Jahre nicht in der Lage seid euch gegen Union, Heidenheim, Holstein Kiel oder St. Pauli zu behaupten...
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 9. Okt 2024, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Stewardess
- Top Lounger
Ach der war doch schon immer so, nur geschickt darin ein mediales Bild aufzubauen dass er the normal one ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:57 Klopp muss halt aufpassen, dass er sich nicht sein Image zerschießt. Früher bodenständig "The Normal One", der Opel fährt und Traditionsclubs trainiert, jetzt Chef von RB mit Haaren und Zähnen aus der Türkei.
Hab den vor 12 Jahren mal im Pony auf Sylt gesehen wie er literweise Schampus geordert hat und auch sonst war da nicht viel von Normalität zu sehen.
Was mich freut ist, wie die sich jetzt in der DFB Zentrale und in Dortmund in den Schlaf heulen weil die Vollidioten sicher dachten, dass der Kloppo ganz ganz sicher nicht nur dem Geld nachrennt sondern Fußballromantiker ist und sicher, ganz sicher noch aus purer Dortmund oder Deutschlandliebe den Deppenjob als Trainer bei einer der beiden Deppeneinrichtungen macht. hehe
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
City Group ist eh nicht an Lächerlichkeit zu überbieten. Girona darf CL spielen, weil die City Group "nur" 47% und damit eine Minderheit hält. Dass weitere 16% der Girona Football Group gehören, die zufällig Pere Guardiola (ja, Peps Bruder) gehört, ist dabei egal, gibt bestimmt keine InteressenkonflikteSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 10:11 Was ich an Hate verständlich finde ist halt die Beziehung Salzburg-Leipzig, wie das auch irgendwie gegen den Gedanken des FFP verstößt bzw. andere Clubs aktiv benachteiligt, welche diese Möglichkeit nicht haben - kommt ja jetzt vermehrt auf das Ganze, glaube ManCity-Girona ist da so ne ähnliche Sache und dem sollte mit einer umfassenderen Regelung ein Rigel vorgeschoben werden (wird aber eh nicht passieren solange ManCity, PSG und andere eh nen Freifahrtschein beim FFP haben).
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kek, dachte immer das Pony wäre so ein Schuppen für Nazis.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 10:12Hab den vor 12 Jahren mal im Pony auf Sylt gesehen wie er literweise Schampus geordert hat und auch sonst war da nicht viel von Normalität zu sehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:57 Klopp muss halt aufpassen, dass er sich nicht sein Image zerschießt. Früher bodenständig "The Normal One", der Opel fährt und Traditionsclubs trainiert, jetzt Chef von RB mit Haaren und Zähnen aus der Türkei.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Steckst du ihn etwa in eine SchubladeGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 10:21Kek, dachte immer das Pony wäre so ein Schuppen für Nazis.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 10:12Hab den vor 12 Jahren mal im Pony auf Sylt gesehen wie er literweise Schampus geordert hat und auch sonst war da nicht viel von Normalität zu sehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:57 Klopp muss halt aufpassen, dass er sich nicht sein Image zerschießt. Früher bodenständig "The Normal One", der Opel fährt und Traditionsclubs trainiert, jetzt Chef von RB mit Haaren und Zähnen aus der Türkei.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Jetzt wissen wir auch, wer da auf dem einschlägigen Video zu sehen ist
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Henrichs reist auch von der Mannschaft ab.
Mache die Woche mein Hand mal auf laut
Habe damals in der C Jugend in Langel gut verteidigt
Mache die Woche mein Hand mal auf laut
Habe damals in der C Jugend in Langel gut verteidigt
Hakuna Mata Bitches
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Krasse Kombo wenn es so kommt. Gibt als Club schlimmeres als von Red Bull und LVMH kontrolliert zu werden (aus finanzieller Sicht). Könnte ein weiterer potenter Plastikclub werden. Why not!
https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... ten-klub-/
Glaube ein Trikot im Canvas Monogramm wäre der Verkaufsschlager weltweit.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... ten-klub-/
Glaube ein Trikot im Canvas Monogramm wäre der Verkaufsschlager weltweit.