Black Swan (prime) 7,5/10
Fand ich stark, wie die Transformation dargestellt wurde. Allerdings ging mir diese nervöse, unsichere Art von Natalie Portman doch irgendwie sehr auf die Nerven. Ansonsten aber spannend! Guter mystery thriller
Alles rund um Filme
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 74
Re: Alles rund um Filme
Der Unsichtbare. 8/10
Recht gut gemachter und durchdachter Mystery Thriller. Fand ich schon spannend bis zum Ende
https://www.imdb.com/title/tt1051906
Recht gut gemachter und durchdachter Mystery Thriller. Fand ich schon spannend bis zum Ende
https://www.imdb.com/title/tt1051906
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hab den Sonntag im Kino gesehen, die originale Version vorher nicht geschaut.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:27 Speak no Evil 6,5/10
als "Horror" deklariert. Ist aber mMn keiner.
Wuerde 7/10 geben.
Film hat sich super aufgebaut, war nie langweilig, bei rund 70% drehte der Film dann gut auf.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Fall Guy (gabs für 99cent bei AP) - geht schon klar, story nur vehikel um paar richtig schöne stunts zu zeigen. dazu ryan gosling, dem kann man immer gut bei der arbeit zuschauen. 7/10.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:27 Speak no Evil 6,5/10
So, jetzt habt ihr's geschafft, muss jetzt ranten. Schande auf euch, dass ihr eine Bastard-Version eines viiiiiiiieeel besseren Film geschaut habt, weil Hollywood, besseres Budget und bekanntere Schauspieler.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:22Hab den Sonntag im Kino gesehen, die originale Version vorher nicht geschaut.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:27 Speak no Evil 6,5/10
Wuerde 7/10 geben.
Film hat sich super aufgebaut, war nie langweilig, bei rund 70% drehte der Film dann gut auf.
Hab das Remake nicht gesehen aber ich weiß, dass sie natürlich das Ende versauen und zu nem Happy End machen mussten, damit die Ami-Kundschaft nicht weinen muss.
Das Ende ist genau das, was das Original aus der Masse abhebt. Fand den ganzen Film ganz ok aber das Ende ist eben das, was den Film so verstörend macht und überhaupt auszeichnet. Das zu ändern ist eine Frechheit und sollte mit mehrjähriger Haft für alle Beteiligten bestraft werden.
-27/10 für das Remake
2 Monate Sperre für euch
- Promthi82
- Top Lounger
Verhält sich das wie bei Funny Games original vs. remake? kenne nur das original (leider...).
edit: sehe gerade, dass funny games wohl n shot for shot remake vom original ist. krass. das ende geht eigentlich auch garnicht.
"I always recommend the US version for a few reasons. First, I think the performances are better. Michael Pitt and Brady Corbet are both incredible, and Tim Roth and Naomi Watts do a great job of just sitting there and taking it. Second, you can focus on the visuals more if you aren't reading subtitles. Third, none of the dialogue is lost in translation. And finally, despite it being a shot for shot remake, I think the cinematography is slightly better. The lighting is a bit more dynamic and just overall more pretty to look at."
edit: sehe gerade, dass funny games wohl n shot for shot remake vom original ist. krass. das ende geht eigentlich auch garnicht.
"I always recommend the US version for a few reasons. First, I think the performances are better. Michael Pitt and Brady Corbet are both incredible, and Tim Roth and Naomi Watts do a great job of just sitting there and taking it. Second, you can focus on the visuals more if you aren't reading subtitles. Third, none of the dialogue is lost in translation. And finally, despite it being a shot for shot remake, I think the cinematography is slightly better. The lighting is a bit more dynamic and just overall more pretty to look at."
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Soweit ich weiß. ist das Remake von Funny Games quasi eine 1 zu 1 Verfilmung des Originals, ist ja auch vom gleichen Regisseur.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:37 Verhält sich das wie bei Funny Games original vs. remake? kenne nur das original (leider...).
Der Punkt ist, dass Amis zwar kein Problem mit ultrabrutaler Gewalt haben, aber sich in die Hose machen wenn ein Film kein Happy End hat.
So hat z.B. the Descent tatsächlich in der US-Version ein Happy End, Martyrs wird im Remake bis zur Unkenntlichkeit verharmlost und das Ende des echten Speak no evil geht so:
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Danke fuers spoilern, 3 Monate Sperre fuer dich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:35Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:27 Speak no Evil 6,5/10
als "Horror" deklariert. Ist aber mMn keiner.So, jetzt habt ihr's geschafft, muss jetzt ranten. Schande auf euch, dass ihr eine Bastard-Version eines viiiiiiiieeel besseren Film geschaut habt, weil Hollywood, besseres Budget und bekanntere Schauspieler.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:22Hab den Sonntag im Kino gesehen, die originale Version vorher nicht geschaut.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:27 Speak no Evil 6,5/10
Wuerde 7/10 geben.
Hab das Remake nicht gesehen aber ich weiß, dass sie natürlich das Ende versauen und zu nem Happy End machen mussten, damit die Ami-Kundschaft nicht weinen muss.
Das Ende ist genau das, was das Original aus der Masse abhebt. Fand den ganzen Film ganz ok aber das Ende ist eben das, was den Film so verstörend macht und überhaupt auszeichnet. Das zu ändern ist eine Frechheit und sollte mit mehrjähriger Haft für alle Beteiligten bestraft werden.
-27/10 für das Remake
2 Monate Sperre für euch
Wollte mir das Original noch anschauen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Promthi82
- Top Lounger
also der schlag in die Magengrube hinten raus. Das was filme wie "Requiem for a Dream" usw. eigentliche erst unvergessen macht.
"Maybe I'll check out the remake. I remember coming out of the original being glad I had seen it and thinking it was an interesting movie but with absolutely zero desire to ever experience it again." Funny Games...deckt sich genau mit meinen Gedanken.
"Maybe I'll check out the remake. I remember coming out of the original being glad I had seen it and thinking it was an interesting movie but with absolutely zero desire to ever experience it again." Funny Games...deckt sich genau mit meinen Gedanken.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hab's extra noch in nen Spoiler gepackt, selbst Schuld wenn du da draufklickst, nachdem ich ja noch extra geschrieben habe, dass da das Original-Ende beschrieben wird.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:46Danke fuers spoilern, 3 Monate Sperre fuer dich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:35Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:27 Speak no Evil 6,5/10
als "Horror" deklariert. Ist aber mMn keiner.So, jetzt habt ihr's geschafft, muss jetzt ranten. Schande auf euch, dass ihr eine Bastard-Version eines viiiiiiiieeel besseren Film geschaut habt, weil Hollywood, besseres Budget und bekanntere Schauspieler.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:22
Hab den Sonntag im Kino gesehen, die originale Version vorher nicht geschaut.
Wuerde 7/10 geben.
-27/10 für das Remake
2 Monate Sperre für euch
Aber das Original noch zu schauen, nachdem du schon vom Remake verdorben wurdest macht eh wenig Sinn . Glaube übrigens auch, dass das Remake über weite Strecken vermutlich sogar besser ist, James McAvoy ist ja ein Guter. Aber was den Film ausmacht ist halt das Ende, ansonsten ist es ja nur ein weiterer Psychothriller, den man schnell vergisst...
Ja, das würde auch Speak no Evil gut beschreiben. Auch so ein Geheimtipp in Sachen verstörende Euro-Filme wäre übrigens "The Innocents"Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:48 also der schlag in die Magengrube hinten raus. Das was filme wie "Requiem for a Dream" usw. eigentliche erst unvergessen macht.
- Jck
- Prager Wurst
Wer sagt ich habe darauf geklickt?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 12:00Hab's extra noch in nen Spoiler gepackt, selbst Schuld wenn du da draufklickst, nachdem ich ja noch extra geschrieben habe, dass da das Original-Ende beschrieben wird.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:46Danke fuers spoilern, 3 Monate Sperre fuer dich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:35
So, jetzt habt ihr's geschafft, muss jetzt ranten. Schande auf euch, dass ihr eine Bastard-Version eines viiiiiiiieeel besseren Film geschaut habt, weil Hollywood, besseres Budget und bekanntere Schauspieler.
-27/10 für das Remake
2 Monate Sperre für euch
Aber das Original noch zu schauen, nachdem du schon vom Remake verdorben wurdest macht eh wenig Sinn . Glaube übrigens auch, dass das Remake über weite Strecken vermutlich sogar besser ist, James McAvoy ist ja ein Guter. Aber was den Film ausmacht ist halt das Ende, ansonsten ist es ja nur ein weiterer Psychothriller, den man schnell vergisst...
Ja, das würde auch Speak no Evil gut beschreiben. Auch so ein Geheimtipp in Sachen verstörende Euro-Filme wäre übrigens "The Innocents"Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:48 also der schlag in die Magengrube hinten raus. Das was filme wie "Requiem for a Dream" usw. eigentliche erst unvergessen macht.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben "Der Schacht 2" gesehen - was für 'ne Zeitverschwendung !
Der 1. Teil vor über 4 Jahren fand ich ja noch "gut", weil man so ein Format noch nicht kannte, aber Teil 2
Der 1. Teil vor über 4 Jahren fand ich ja noch "gut", weil man so ein Format noch nicht kannte, aber Teil 2
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Challengers - Keine Ahnung.. Film hat einen aufjedenfall super unterhalten 8/10