Ich opfere mich für euch und werde mal ne Packung zum Test bestellenDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:57
2.54€ pro Riegel
23g Protein
3g Leucin

Ich opfere mich für euch und werde mal ne Packung zum Test bestellenDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:57
2.54€ pro Riegel
23g Protein
3g Leucin
Laut den EVO Athleten soll das cinnamon whey das beste Whey überhaupt sein und das Vegane auch. Hab aber nie dort bestellt gehabt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:17Ich opfere mich für euch und werde mal ne Packung zum Test bestellenDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:57
2.54€ pro Riegel
23g Protein
3g Leucin… gibt es sonst noch irgendwas bei EVO, was sich lohnt?
Toll, wollte gerade bestellen … natürlich schon durch die ganzen Natty-Jünger ausverkauft. Da will man sich mal opfern und dann sowas.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:17Ich opfere mich für euch und werde mal ne Packung zum Test bestellenDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:57
2.54€ pro Riegel
23g Protein
3g Leucin… gibt es sonst noch irgendwas bei EVO, was sich lohnt?
Ich hab nicht mal einen passenden Geschmack dazu im Kopf.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 19:11 Bisschen langweilig klingt milky Crisp schon.
Sollen noch mehr Sorten kommen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Naja das von ESN schmeckte mehr nach Cini Minis, war mir aber zu süß (mit mehr flüssigkeit ging halt auch der Geschmack flöten)Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:34 Laut den EVO Athleten soll das cinnamon whey das beste Whey überhaupt sein und das Vegane auch. Hab aber nie dort bestellt gehabt.
Ich hab die von Bulk, sind NovaSOL.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 07:00 Jmd ne gute Quelle für Curcumin In Novasol-Form? Mal abgesehen von den ESN
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Vitamin D und Vitamin C erhöhen die Bioverfügbarkeit von Curcumin.