Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 20:01 Nächstes mal bitte nochmal den ganzen Text neu schreiben, statt die Hälfte zu streichen.
Schrift und Form: 5
► Text anzeigen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 20:01 Nächstes mal bitte nochmal den ganzen Text neu schreiben, statt die Hälfte zu streichen.
Schrift und Form: 5
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Handgeschnitzt! Und von der Schnecke approved! Echte Britische Pfund! Handsigniert mit weißem Edding!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 19:55 Glückwünsche also zu den Holz-PRs. Schön, dass auch wieder die 80(Holz)kilo bei der Zercher gingen. Und dann sogar gleich 2x und ohne groß mit den 75kg rumgemacht zu haben.
Cuntiger Typ, unserer PonkyPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 03:16Wahrscheinlich mehr "Kritik der eigenen Urteilskraft" wenn ich meine Beiträge so lese...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 14:50 Ich interpretiere Dein Training auch als klares Bekenntnis zur "Kritik der praktischen Vernunft". Bist halt doch fast eine Art Philosoph.
Zum Glück nur "fast"...
Ich dachte, du klaust mir die 80kg nur einmal!? Auf Wiederholungen ist das zuviel, da gehen am Ende noch 90k oder gar 100kg an Spitzenleistung weg.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 02:53 Zelcher-Biegung: 40 kg x 11 / 50 kg x 9 / 60 kg x 7 / 70 kg x 4 / 80 kg x 2
Dann ist es ja praktisch doppelt so schwer und schon sind wir bei 160kg Realleistung.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 13:48 Der cuntige Typ schrieb, dass er vom Boden hebt und dann aus der Hocke startet.
Sehe ich auch so. Wenn man dann noch bedenkt, dass ich aus dem Defizit hebe (14 cm Abstand zum Boden statt 21 cm), weil ich keine genormten großen Scheiben habe, und zusätzlich den Umstand berücksichtigt, dass ich, da ich die Polsterung AUF der Stange habe (in Form einer draufgeclipsten PE- Rohrummantelung), also quasi noch mit Fat Grips hebe, und außerdem erst anfange die Wiederholungen zu zählen, wenn ich oben bin, also den ersten Lift gar nicht rechne, also da bleibt einem genaugenommen gar nichts übrig, als einzusehen, dass ich eigentlich genauso stark bin wie du. Mindestens.digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 20:49 Dann ist es ja praktisch doppelt so schwer und schon sind wir bei 160kg Realleistung.
Laut "gutefrage" steht die Abkürzung "fgt" für Folgendes:
Das klingt jetzt aber eher nach einem (u.U. überarbeiteten) Vielfraß.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 02:58Ein großer hässlicher braungrau durchlöcherter Klumpen klebt am Fuß eines Baumes.
Sag ich doch. Typisch Städter. Sah ich sonntags ständig. Den letzten Scheiß packen die ein und dann wundern sie sich.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 02:58 Dein Großvater nimmt sein Taschenmesser, klappt es auf, schneidet den Klumpen ab und wickelt ihn in die Sonntagszeitung ein.
Dazu muss ich zweierlei sagen.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 08:12 Sag ich doch. Typisch Städter. Sah ich sonntags ständig. Den letzten Scheiß packen die ein und dann wundern sie sich.
Danke! Die 85 waren aber echt brutal schwer. Da ist erstmal Ende Gelände (wollte halt unbedingt den Bodyweight PR). Aufrecht bewege ich da nicht viel mehr, da fange ich irgendwann an mich vorzubeugen und zu rudern, dann wäre noch was drin. Das Partielle habe ich nur mal wieder getestet, ich mach es ja gerne, aber ich glaube die Schulter mag es nicht besonders, da war aber noch Luft. Mal schauen...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 08:12 Glückwünsche zu den "PRs" und auch zum "evtl. PR". Drag Curls sind ja schon brutal, aber ich meine die sollten deutlich oberhalb vom Partiellen landen. Also dranbleiben!