Es ist auch total egal was das für ein Typ war. Rassismus ist scheiße und dem Opa gehört in die Eier getreten.
Dennoch würde ich es anders bewerten, wenn die libanesische Großfamilie die ganze Station auf links dreht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
der fakt, dass du eine rassistische beleidigung und ne amokfahrt vergleichst, zeigt wie verblendet du bistCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:23Ich hätte überhaupt nichts gerne. Ich finde es nur immer wieder verblüffend wie ruhig die angeblich so um die Sicherheit der Angestellten besorten Bürger sind, wenn die Angreifer keinen Migrationshintergrund haben. Da drängt sich leider immer der Verdacht auf, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:21Würd mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ist wie Certa es gern hätte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:07 Komisch, normalerweise erwähnen die doch immer, dass der Täter deutsch ist.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
https://www.24hamburg.de/hamburg/ein-ja ... 29045.htmlZugleich registrierte die Bundespolizei im ersten Halbjahr jedoch 21 Messerdelikte, so viele wie im gesamten Vorjahr.
Scheint gut zu funktionieren, die Waffenverbotszone. /s
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
What? Ich habe es mit dem Vorfall in einem anderen krankenhaus neulich in Relation gesetzt, der hier ausgiebig diskutiert worden ist. Verblendet bist, mit Verlaub, du in diesem Falle.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:42der fakt, dass du eine rassistische beleidigung und ne amokfahrt vergleichst, zeigt wie verblendet du bistCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:23Ich hätte überhaupt nichts gerne. Ich finde es nur immer wieder verblüffend wie ruhig die angeblich so um die Sicherheit der Angestellten besorten Bürger sind, wenn die Angreifer keinen Migrationshintergrund haben. Da drängt sich leider immer der Verdacht auf, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:21
Würd mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ist wie Certa es gern hätte.
- H_B
- Edler Spender
Ich bin ein Freund von Statistiken, hast du dazu zufällig eine? Also Übergriffe auf Pflegepersonal durch Deutsche und nicht Deutsche Täter zum Beispiel und dann vielleicht mal im Vergleich mittels Daten von vor 5 oder 10 Jahren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:59 What? Ich habe es mit dem Vorfall in einem anderen krankenhaus neulich in Relation gesetzt, der hier ausgiebig diskutiert worden ist. Verblendet bist, mit Verlaub, du in diesem Falle.
Alle nicht diesbezüglichen Statistiken zeigen eher einen rasanten Anstieg durch nicht deutsche Täter, aber vielleicht haut der deutsche Michel im Krankenhaus ja richtig auf die Kacke, das könnte sein. Würde dann aber wie gesagt gerne eine Statistik dazu sehen, das macht es für weitere Diskussionsrunden greifbarer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Einfach mal in ein Krankenhaus gehen und sich umhören.
Es sind leider immer die gleichen Kulturkreise, die besonders häufig und besonders negativ auffallen.
Es sind leider immer die gleichen Kulturkreise, die besonders häufig und besonders negativ auffallen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist halt klassische linksgrüne Argumentation. Wenn die Statistik passt, dann wird die rauf und runter geprügelt. Passt die nicht wird mit gegenteiligen Einzelfällen argumentiert, die die Volksmeinung und -, Wahrnehmung konterkarieren. Ist doch immer das gleiche Muster hier. Und gleich komm der nächste cuck hier im Thread um weiter zu relativieren.
Einmal eine Nacht Rettung fahren ehrenamtlich in einer NRW Großstadt würde euch vermutlich schreiend weglaufen lassen.
Einmal eine Nacht Rettung fahren ehrenamtlich in einer NRW Großstadt würde euch vermutlich schreiend weglaufen lassen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 972f9252cd
EkelhaftIm Juni wurde ein Steuerstrafverfahren gegen den früheren Bankchef Christian Olearius eingestellt. Nun haben seine Anwälte im Cum-ex-Skandal die Offensive ergriffen und Strafanzeige gegen Ex-Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker erstattet. Darin werfen sie Brorhilker vor, »vorsätzlich und bewusst unvollständige und falsche Sachverhalte zur Grundlage ihrer Anklagen gegen ehemalige Mitarbeiter der Warburg-Bank gemacht zu haben«, wie es in einer Mitteilung hieß.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das Verfahren gegen ihn wurde aufgrund seines Gesundheitszustands eingestellt und er holt jetzt zum großen Gegenschlag aus?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 05:13 https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 972f9252cdEkelhaftIm Juni wurde ein Steuerstrafverfahren gegen den früheren Bankchef Christian Olearius eingestellt. Nun haben seine Anwälte im Cum-ex-Skandal die Offensive ergriffen und Strafanzeige gegen Ex-Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker erstattet. Darin werfen sie Brorhilker vor, »vorsätzlich und bewusst unvollständige und falsche Sachverhalte zur Grundlage ihrer Anklagen gegen ehemalige Mitarbeiter der Warburg-Bank gemacht zu haben«, wie es in einer Mitteilung hieß.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe dazu keine Statistik, auch weil ich keine pauschale Aussage dazu getroffen habe. Ich habe lediglich eine aktuelle Nachricht hier gepostet und war verwundert, wie das von gewissen Usern sofort relativiert worden ist, weil Ausländer/deutsche mit Migrationshintergrund ja viel mehr solcher Straftaten begehen. Aber das passt leider ins Bild: über gewisse Dinge wird mir so lange ausgiebig diskutiert, wenn die schuldigen Protagonisten in ein gewisses Raster passen. Ansonsten wird müde drüber hinweg gegangen, obwohl die Opfer (hier medizinisches Personal im Krankenhaus) die selben sind, vor welche man sich beim letzten Mal mit breitet Brust gestellt hat. Vielleicht ist damit dieser gratismut gemeint, der hier gerne angebracht wird.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 19:41Ich bin ein Freund von Statistiken, hast du dazu zufällig eine? Also Übergriffe auf Pflegepersonal durch Deutsche und nicht Deutsche Täter zum Beispiel und dann vielleicht mal im Vergleich mittels Daten von vor 5 oder 10 Jahren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:59 What? Ich habe es mit dem Vorfall in einem anderen krankenhaus neulich in Relation gesetzt, der hier ausgiebig diskutiert worden ist. Verblendet bist, mit Verlaub, du in diesem Falle.
Alle nicht diesbezüglichen Statistiken zeigen eher einen rasanten Anstieg durch nicht deutsche Täter, aber vielleicht haut der deutsche Michel im Krankenhaus ja richtig auf die Kacke, das könnte sein. Würde dann aber wie gesagt gerne eine Statistik dazu sehen, das macht es für weitere Diskussionsrunden greifbarer.
Aber gerne genug davon jetzt.
- musclebra1n
- Top Lounger
Macht halt einen unterschied, ob jemand eine Tüte Bonbons im Geschäft klaut oder die Kasse mitgehen lässt.
Aber ja, da kann man sich natürlich wundern, dass sowas nicht gleich bewertet wird. Im Prinzip ist beides mal der Ladenbesitzer betroffen.
Aber ja, da kann man sich natürlich wundern, dass sowas nicht gleich bewertet wird. Im Prinzip ist beides mal der Ladenbesitzer betroffen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/spd-plant-m ... 3c8ef86472
P.S. Noch mehr Schützenhilfe für den AfD Wahlkampf geht ja eigentlich kaum noch
Die SPD weiß wie keine andere Partei an was es in Deutschland fehlt... Quoten !"SPD-Fraktion plant Gesetz:
Migranten-Quote für Beamte und Richter
Die SPD plant eine Migranten-Quote im öffentlichen Dienst, um die Partizipation zu stärken. Ein entsprechender Entwurf soll noch vor Weihnachten vorgelegt werden. Doch Kritiker warnen vor gesellschaftlicher Spaltung und sehen darin eine „staatliche Werbekampagne für die AfD“. Welche Maßnahmen konkret geplant sind und welche Expertenmeinungen dazu existieren, erfahren Sie exklusiv mit BILDplus."
P.S. Noch mehr Schützenhilfe für den AfD Wahlkampf geht ja eigentlich kaum noch
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die konkreten Maßnahmen von BildPlus wären für eine Diskussion wichtig. Hat jemand Zugriff?
Schützenhilfe für die AFD gibt es btw noch mehr von der Bild, wenn solche Meldungen kommen und die Fakten hinter der Bezahlschranke verschwinden.
Schützenhilfe für die AFD gibt es btw noch mehr von der Bild, wenn solche Meldungen kommen und die Fakten hinter der Bezahlschranke verschwinden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@GoldenInside
https://regionalheute.de/spd-plant-gese ... 33724-Swa/
https://www.hasepost.de/spd-fordert-mig ... er-519964/
https://regionalheute.de/spd-plant-gese ... 33724-Swa/
"SPD plant Gesetz für Migrantenquote bei Beamten
Die Abgeordneten der SPD-Bundestagsfraktion fordern eine "Migrantenquote" für Beamte und Richter und wollen noch vor Weihnachten einen Entwurf für ein sogenanntes Partizipationsgesetz vorlegen.
Berlin. Die Abgeordneten der SPD-Bundestagsfraktion fordern eine "Migrantenquote" für Beamte und Richter und wollen noch vor Weihnachten einen Entwurf für ein sogenanntes Partizipationsgesetz vorlegen. Das berichtet die "Bild" in ihrer Dienstagausgabe unter Berufung auf eine "Arbeitsplanung der SPD-Bundestagsfraktion für das 2. Halbjahr 2024".
Darin heißt es: "Mit diesem Gesetz soll die Partizipation der Einwanderungsgesellschaft gestärkt werden durch eine Quote von Personen mit Migrationsgeschichte oder Diskriminierungserfahrung bei Bundesgerichten und Behörden." Wie hoch die Quote konkret sein soll, wollte eine Fraktionssprecherin auf Anfrage nicht beantworten. Es gebe noch keine "näheren Konkretisierungen", schreibt die Zeitung.
Ganzheitliche Diversity-Strategie
Die SPD-Fraktion wolle mit Einführung einer Migrantenquote die "Einwanderungsgesellschaft stärken", sagte eine Sprecherin zu "Bild". Dazu wolle man auch einen "Partizipationsrat" einführen. Geplant sei, "in der Bundesverwaltung und in den Unternehmen mit Bundesbeteiligung eine ganzheitliche Diversity-Strategie mit konkreten Fördermaßnahmen, Zielvorgaben und Maßnahmen für einen Kulturwandel" einzuführen."
https://www.hasepost.de/spd-fordert-mig ... er-519964/
"Die SPD-Bundestagsfraktion plant laut einem Bericht der “Bild”-Zeitung, noch vor Weihnachten einen Entwurf für ein Partizipationsgesetz vorzulegen, welches auch eine “Migrantenquote” für Beamte und Richter beinhaltet. Hierbei sollen Personen mit Migrationsgeschichte oder Diskriminierungserfahrung bei Bundesgerichten und Behörden bevorzugt werden. Wie hoch diese Quote ausfallen soll, bleibt bisher unklar.
Die SPD-Bundestagsfraktion plant laut einem Bericht der “Bild”-Zeitung, noch vor Weihnachten einen Entwurf für ein Partizipationsgesetz vorzulegen, welches auch eine “Migrantenquote” für Beamte und Richter beinhaltet. Hierbei sollen Personen mit Migrationsgeschichte oder Diskriminierungserfahrung bei Bundesgerichten und Behörden bevorzugt werden. Wie hoch diese Quote ausfallen soll, bleibt bisher unklar.
Stärkung der Einwanderungsgesellschaft
Der Bild-Zeitung zufolge beruht die Meldung auf einer “Arbeitsplanung der SPD-Bundestagsfraktion für das 2. Halbjahr 2024”. Darin wird das geplante Partizipationsgesetz als eine Maßnahme zur Stärkung der “Partizipation der Einwanderungsgesellschaft” dargestellt. Allerdings konnte eine Sprecherin der SPD-Fraktion auf Anfrage keine Angaben dazu machen, wie hoch die geplante Quote genau sein soll. Sie erklärte, es gäbe noch keine “näheren Konkretisierungen”.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal für BildPlus.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 06:56 Die konkreten Maßnahmen von BildPlus wären für eine Diskussion wichtig. Hat jemand Zugriff?