Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 181
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 489553.php

Polizeieinsatz an Moschee

Polizeimeldung vom 28.09.2024

Neukölln

Nr. 1975
Der Anruf eines Mannes beim polizeilichen Notruf löste gestern Mittag in Neukölln einen größeren Polizeieinsatz aus. Nach den ersten Erkenntnissen meldete der Anrufer gegen 13 Uhr ein gegenüber einer Moschee in der Glasower Straße stehendes Fahrzeug, das dort seinem Empfinden nach den Verkehr behindert haben soll. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen mit zivilen Kräften der Polizei Berlin besetzten Wagen. Die Kräfte befanden sich dort in einem Einsatz. Als Beamtinnen und Beamte des Funkwageneinsatzdienstes am Ort eintrafen, um die über die 110 gemachte Meldung zu überprüfen, stellten sie eine Gruppe von 10 bis 15 Personen fest, die teils aus der Moschee gekommen sein sollen und den zivilen Einsatzwagen umringten. Als die Polizeikräfte drei Männer aus dieser Gruppe wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr und wegen Beleidigung überprüfen wollten, wurden sie daran gehindert. Einem der drei Männer, dessen Identität bislang nicht geklärt werden konnte, gelang es, vor der Überprüfung auf den Innenhof des Gebetshauses zu flüchten, wobei die Tür zur Einfahrt nach ihm sofort geschlossen und durch mehrere Personen blockiert wurde. Als die Einsatzkräfte den zweiten Tatverdächtigen, einen 31 Jahre alten Mann, vor der Moschee überprüfen wollten, ignorierte dieser das zunächst und lief davon. Zwei Polizisten hielten ihn daraufhin an seinen Armen fest, woraufhin der Mann seinen Oberkörper versteifte und in eine andere Richtung davonrennen wollte. Aus Richtung der Moschee kamen jetzt 20 bis 30 Personen dazu, die den Mann von den Beamten wegzogen und sich zwischen den Mann und die Polizisten stellten, um die Überprüfung zu verhindern. Dem 31-Jährigen gelang es dadurch, in Richtung der Moschee zu flüchten. Derweil strömten weitere Personen von dem Moscheegelände, um die polizeilichen Maßnahmen zu filmen und zu stören. Auch der dritte Tatverdächtige, ein 34-Jähriger, konnte aufgrund des massiven Einschreitens größerer Personengruppen ohne Überprüfung in Richtung der Moschee flüchten. Der Zugang zu dem Gebetshaus wurde weiterhin blockiert. Erst mit dem Eintreffen hinzualarmierter Unterstützungskräfte öffnete ein Verantwortlicher den Zugang zum Gelände. Die Polizistinnen und Polizisten konnten die Lage nun zunehmend beruhigen. Eine Absuche nach den drei Tatverdächtigen in der Moschee verlief ohne Erfolg. Die Namen des 34- und des 31-Jährigen sind jedoch bekannt.

Bei dem Einsatz wurden zwei Polizisten am Arm verletzt. Beide konnten im Dienst bleiben. Die Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung, Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte dauern an. Außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung im Amt eingeleitet, da ein Beteiligter angab, von einem Polizisten mit einem Schlag im Gesicht verletzt worden zu sein.

Ich glaube da geht dir gut der Kackstift wenn dich 30 Moslems umzingeln.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 968
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Dann schau dir die z.B. die Polizeistatistik von Österreich an, DE erfasst das leider (gewollt?) nicht so genau, bzw. veröffentlicht es nicht.

Du liegst mal wieder komplett falsch.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2874
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Geil, Polizei in eine Selbstverteidigungssituation bringen und dann Anzeigen wegen Körperverletzung. Dieser Opfer Mentalität gewisser Gruppen wieder
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 867
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die letzten 3 Seiten machen wieder betroffen....
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3906
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 15:00 https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 489553.php

Polizeieinsatz an Moschee

Polizeimeldung vom 28.09.2024

Neukölln

Nr. 1975
Der Anruf eines Mannes beim polizeilichen Notruf löste gestern Mittag in Neukölln einen größeren Polizeieinsatz aus. Nach den ersten Erkenntnissen meldete der Anrufer gegen 13 Uhr ein gegenüber einer Moschee in der Glasower Straße stehendes Fahrzeug, das dort seinem Empfinden nach den Verkehr behindert haben soll. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen mit zivilen Kräften der Polizei Berlin besetzten Wagen. Die Kräfte befanden sich dort in einem Einsatz. Als Beamtinnen und Beamte des Funkwageneinsatzdienstes am Ort eintrafen, um die über die 110 gemachte Meldung zu überprüfen, stellten sie eine Gruppe von 10 bis 15 Personen fest, die teils aus der Moschee gekommen sein sollen und den zivilen Einsatzwagen umringten. Als die Polizeikräfte drei Männer aus dieser Gruppe wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr und wegen Beleidigung überprüfen wollten, wurden sie daran gehindert. Einem der drei Männer, dessen Identität bislang nicht geklärt werden konnte, gelang es, vor der Überprüfung auf den Innenhof des Gebetshauses zu flüchten, wobei die Tür zur Einfahrt nach ihm sofort geschlossen und durch mehrere Personen blockiert wurde. Als die Einsatzkräfte den zweiten Tatverdächtigen, einen 31 Jahre alten Mann, vor der Moschee überprüfen wollten, ignorierte dieser das zunächst und lief davon. Zwei Polizisten hielten ihn daraufhin an seinen Armen fest, woraufhin der Mann seinen Oberkörper versteifte und in eine andere Richtung davonrennen wollte. Aus Richtung der Moschee kamen jetzt 20 bis 30 Personen dazu, die den Mann von den Beamten wegzogen und sich zwischen den Mann und die Polizisten stellten, um die Überprüfung zu verhindern. Dem 31-Jährigen gelang es dadurch, in Richtung der Moschee zu flüchten. Derweil strömten weitere Personen von dem Moscheegelände, um die polizeilichen Maßnahmen zu filmen und zu stören. Auch der dritte Tatverdächtige, ein 34-Jähriger, konnte aufgrund des massiven Einschreitens größerer Personengruppen ohne Überprüfung in Richtung der Moschee flüchten. Der Zugang zu dem Gebetshaus wurde weiterhin blockiert. Erst mit dem Eintreffen hinzualarmierter Unterstützungskräfte öffnete ein Verantwortlicher den Zugang zum Gelände. Die Polizistinnen und Polizisten konnten die Lage nun zunehmend beruhigen. Eine Absuche nach den drei Tatverdächtigen in der Moschee verlief ohne Erfolg. Die Namen des 34- und des 31-Jährigen sind jedoch bekannt.

Bei dem Einsatz wurden zwei Polizisten am Arm verletzt. Beide konnten im Dienst bleiben. Die Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung, Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte dauern an. Außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung im Amt eingeleitet, da ein Beteiligter angab, von einem Polizisten mit einem Schlag im Gesicht verletzt worden zu sein.

Ich glaube da geht dir gut der Kackstift wenn dich 30 Moslems umzingeln.
Das Recht des Stärkeren setzt sich immer weiter durch. Nochmal 20 Jahre und diese Orte können nur noch schwer bewaffnet betreten werden.

Der Trend ist da, aber man ignoriert ihn weiterhin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Lifter
Gesperrt bis
Morgen, 16:48
Beiträge: 269
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und deshalb, kostenlose Pager für alle Moslems in Deutschland :kruemel:
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8108
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 16:41 Und deshalb, kostenlose Pager für alle Moslems in Deutschland :kruemel:

Hinweis von Moderator elsie

denk mal n tag in ruhe über das von dir geschriebene nach
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schon wieder ein Angriff auf Gesundheitspersonal

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... elios.html
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1079
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warum
Wusste ich dass genau so ein Fall von dir kommt
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 992
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jeder der bei seiner Arbeit verletzt wird ist einer zu viel, ganz egal wer der Täter ist.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4162
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Komisch, normalerweise erwähnen die doch immer, dass der Täter deutsch ist.

Und ja, natürlich ist der Opa ein Vollidiot.
Benutzeravatar
Umirin
Top Lounger
Beiträge: 808
Registriert: 11. Mär 2023, 12:49

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:07 Komisch, normalerweise erwähnen die doch immer, dass der Täter deutsch ist.
Würd mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ist wie Certa es gern hätte.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:21
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:07 Komisch, normalerweise erwähnen die doch immer, dass der Täter deutsch ist.
Würd mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ist wie Certa es gern hätte.
Ich hätte überhaupt nichts gerne. Ich finde es nur immer wieder verblüffend wie ruhig die angeblich so um die Sicherheit der Angestellten besorten Bürger sind, wenn die Angreifer keinen Migrationshintergrund haben. Da drängt sich leider immer der Verdacht auf, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und warum spekulieren wir jetzt darüber, wenn der Artikel das gar nicht hergibt? Rassismus gegenüber Schwarzen z.B. ist auch bei Nicht-Deutschen mit heller Hautfarbe zum Teil stark verbreitet.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stimmt. Sorry
Antworten