Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4162
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist auch total egal was das für ein Typ war. Rassismus ist scheiße und dem Opa gehört in die Eier getreten.

Dennoch würde ich es anders bewerten, wenn die libanesische Großfamilie die ganze Station auf links dreht.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8108
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:23
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:21
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:07 Komisch, normalerweise erwähnen die doch immer, dass der Täter deutsch ist.
Würd mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ist wie Certa es gern hätte.
Ich hätte überhaupt nichts gerne. Ich finde es nur immer wieder verblüffend wie ruhig die angeblich so um die Sicherheit der Angestellten besorten Bürger sind, wenn die Angreifer keinen Migrationshintergrund haben. Da drängt sich leider immer der Verdacht auf, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht.
der fakt, dass du eine rassistische beleidigung und ne amokfahrt vergleichst, zeigt wie verblendet du bist
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 968
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zugleich registrierte die Bundespolizei im ersten Halbjahr jedoch 21 Messerdelikte, so viele wie im gesamten Vorjahr.
https://www.24hamburg.de/hamburg/ein-ja ... 29045.html

Scheint gut zu funktionieren, die Waffenverbotszone. /s
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:42
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:23
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:21

Würd mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ist wie Certa es gern hätte.
Ich hätte überhaupt nichts gerne. Ich finde es nur immer wieder verblüffend wie ruhig die angeblich so um die Sicherheit der Angestellten besorten Bürger sind, wenn die Angreifer keinen Migrationshintergrund haben. Da drängt sich leider immer der Verdacht auf, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht.
der fakt, dass du eine rassistische beleidigung und ne amokfahrt vergleichst, zeigt wie verblendet du bist
What? Ich habe es mit dem Vorfall in einem anderen krankenhaus neulich in Relation gesetzt, der hier ausgiebig diskutiert worden ist. Verblendet bist, mit Verlaub, du in diesem Falle.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3908
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 18:59 What? Ich habe es mit dem Vorfall in einem anderen krankenhaus neulich in Relation gesetzt, der hier ausgiebig diskutiert worden ist. Verblendet bist, mit Verlaub, du in diesem Falle.
Ich bin ein Freund von Statistiken, hast du dazu zufällig eine? Also Übergriffe auf Pflegepersonal durch Deutsche und nicht Deutsche Täter zum Beispiel und dann vielleicht mal im Vergleich mittels Daten von vor 5 oder 10 Jahren.

Alle nicht diesbezüglichen Statistiken zeigen eher einen rasanten Anstieg durch nicht deutsche Täter, aber vielleicht haut der deutsche Michel im Krankenhaus ja richtig auf die Kacke, das könnte sein. Würde dann aber wie gesagt gerne eine Statistik dazu sehen, das macht es für weitere Diskussionsrunden greifbarer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach mal in ein Krankenhaus gehen und sich umhören.
Es sind leider immer die gleichen Kulturkreise, die besonders häufig und besonders negativ auffallen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist halt klassische linksgrüne Argumentation. Wenn die Statistik passt, dann wird die rauf und runter geprügelt. Passt die nicht wird mit gegenteiligen Einzelfällen argumentiert, die die Volksmeinung und -, Wahrnehmung konterkarieren. Ist doch immer das gleiche Muster hier. Und gleich komm der nächste cuck hier im Thread um weiter zu relativieren.
Einmal eine Nacht Rettung fahren ehrenamtlich in einer NRW Großstadt würde euch vermutlich schreiend weglaufen lassen.
Antworten