Good-Morn-ing ehehe
Frau aus dem Taifas "Welhalem"
Good-Morn-ing ehehe
Natürlich
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 08:48 Good-Morn-ing ehehe
Da pulsiert doch derweil mein mamorniertes HerzMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 08:59Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 08:48 Good-Morn-ing ehehe
Krassimir
Freitag auf dem Weg ins Boye-Tal durch die Welhalemer Serpentinen am Quell des Wissens vorbei gewunden und auf Höhe des Grönnerschen Currywurstparadieses innegehalten und dessen gewürdigt.
das ist schön, das passiert meinen mittlerweile 2-3x im jahrEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:30 Eins der Kinder hat anscheinend eine neue Handynummer. Aber immerhin hat es direkt Bescheid gesagt und mir die neue Nummer mitgeteilt. So lobe ich mir das.
Hallo Mama/Papa, mein Handy ist kaputt. Das ist meine neue Handynummer. Die kannst du dir einspeichern! Schickst du mir eine Nachricht auf WhatsApp?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:30 Eins der Kinder hat anscheinend eine neue Handynummer. Aber immerhin hat es direkt Bescheid gesagt und mir die neue Nummer mitgeteilt. So lobe ich mir das.
Woher weißt du das?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:32Hallo Mama/Papa, mein Handy ist kaputt. Das ist meine neue Handynummer. Die kannst du dir einspeichern! Schickst du mir eine Nachricht auf WhatsApp?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:30 Eins der Kinder hat anscheinend eine neue Handynummer. Aber immerhin hat es direkt Bescheid gesagt und mir die neue Nummer mitgeteilt. So lobe ich mir das.
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:32Woher weißt du das?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:32Hallo Mama/Papa, mein Handy ist kaputt. Das ist meine neue Handynummer. Die kannst du dir einspeichern! Schickst du mir eine Nachricht auf WhatsApp?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:30 Eins der Kinder hat anscheinend eine neue Handynummer. Aber immerhin hat es direkt Bescheid gesagt und mir die neue Nummer mitgeteilt. So lobe ich mir das.