Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5103
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:35
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:41
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 06:45

Der Scheu ist in mancher Hinsicht echt ein Phänomen.....nicht nur wegen seiner horizontalen Handytasche.

Seine sportlichen Leistungen und seine Beständigkeit in allen Ehren, aber der Mann lebt doch in seinem eigenen Universum.

Leider ist das Fremdschämlevel ("cringe") bei Scheu so groß, dass ich mir seine Videos ansehen muss.

Alleine das Video von der WM Quali 2019 mit der "Bauchthematik" *drehsmilie* (das hat nich umsonst mehr klicks als alles andere von ihm) Da stellt er noch die seitliche Pose falsch. (Und dann einfach ein Werner Zenk, der nochmals älter ist als Scheu und viel besser aussieht) Aber in jedem zweiten Satz sein Alter erwähnen.

Und scheinbar hat er null Bock zu kochen, Eiweiß Riegel und Reiswaffeln regeln

Der hat doch echt Drachenlord-Mindset (ich bin das höchste Wesen)

Seine HWS inkl. Kopfhaltung und seine Mittelpartie werden immer skurriler, ebenso seine Aussagen zu manchen Übungen.
Hat der denn niemand, der mal sagt "Tom, reicht jetzt, brauchst niemand mehr was beweisen"?
Ist halt eine andere Generation und aus der heutigen Zeit gefallen.

Bedenkt bitte wieviel 60+ Leute ihr kennt die so einen Körper aufweisen können, es ist schon eine strake Leistung.
Es geht nicht um den Körper, sondern um das ewige dumme Gesülze und die Fähigkeit sich NICHT mal weiterzubilden … und sein ewiges Argument „kuckt mal wie ich ausschaue“ ist ein denkbar schlechtes Argument.
Dieses. Keiner spricht ab, dass Scheu ein erstklassiger BBler war und immer noch verdammt gut aussieht, aber diese Igno- und Arroganz mancher Oldschooler ist bei ihm halt besonders ausgeprägt und todesnervig.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19259
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 428
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:42
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:35
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:41
Ist halt eine andere Generation und aus der heutigen Zeit gefallen.

Bedenkt bitte wieviel 60+ Leute ihr kennt die so einen Körper aufweisen können, es ist schon eine strake Leistung.
Es geht nicht um den Körper, sondern um das ewige dumme Gesülze und die Fähigkeit sich NICHT mal weiterzubilden … und sein ewiges Argument „kuckt mal wie ich ausschaue“ ist ein denkbar schlechtes Argument.
Dieses. Keiner spricht ab, dass Scheu onelife ein erstklassiger BBler war und immer noch verdammt gut aussieht, aber diese Igno- und Arroganz mancher Oldschooler ist bei ihm halt besonders ausgeprägt und todesnervig.
Den ersten Teil kann man so gleich auch für den obigen Post von @Netzokhul übernehmen :-)
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1675
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Warum hat das TopGym dicht gemacht, Kohle? Wollte da unbedingt mal hin😮‍💨
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 428
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:55 Warum hat das TopGym dicht gemacht, Kohle? Wollte da unbedingt mal hin😮‍💨
Du kannst dir das Top Gym quasi im DasGym / Intelligent Strength anschauen. Ich fand das Gesamtpaket - vor allem Atmosphäre - halt einzigartig. Andi (Pürzel) hat alle Geräte gekauft und im DasGym integriert. Nach Ausbau ist dasGym auch ein sehr cooles Gym, ich fühle mich aber vom Flair her nicht sonderlich wohl - aber als Gym ist es schon Top. Ich trainiere daher wie im Video gesagt im Fightness - ist eben auch old-school, deutlich günstiger und mehr down to earth. Christian Kuess, Manuel Haas oder Kevin Stütz sind zB auch im Fightness.

Über den Konkurs des TopGyms gibt es einige Gerüchte. Offizieller Grund ist, dass die Miete zu teuer war und es dadurch den Bach runter ging.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Top Gym war mega :thumbup:
Albuin
Lounger
Beiträge: 260
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 11:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:55 Warum hat das TopGym dicht gemacht, Kohle? Wollte da unbedingt mal hin😮‍💨
Du kannst dir das Top Gym quasi im DasGym / Intelligent Strength anschauen. Ich fand das Gesamtpaket - vor allem Atmosphäre - halt einzigartig. Andi (Pürzel) hat alle Geräte gekauft und im DasGym integriert. Nach Ausbau ist dasGym auch ein sehr cooles Gym, ich fühle mich aber vom Flair her nicht sonderlich wohl - aber als Gym ist es schon Top. Ich trainiere daher wie im Video gesagt im Fightness - ist eben auch old-school, deutlich günstiger und mehr down to earth. Christian Kuess, Manuel Haas oder Kevin Stütz sind zB auch im Fightness.

Über den Konkurs des TopGyms gibt es einige Gerüchte. Offizieller Grund ist, dass die Miete zu teuer war und es dadurch den Bach runter ging.
Dem Fightness würd ich auch gerne mal eine Besuch abstatten. Das ist ja top ausgestattet und wirkt in den Videos von den genannten Personen auch immer schön leer.
Warst du selbst auch schon mal in Stockerau im Top Body? Wenn ja, was ist davon dein Eindruck?
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3445
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:55 Warum hat das TopGym dicht gemacht, Kohle? Wollte da unbedingt mal hin😮‍💨
Ich war, ohne dass es beabsichtigt war, einen Monat vor Schließung dort.
Wirklich ein cooles Ambiente gewesen!
15-07-2008
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 428
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 12:06
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 11:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:55 Warum hat das TopGym dicht gemacht, Kohle? Wollte da unbedingt mal hin😮‍💨
Du kannst dir das Top Gym quasi im DasGym / Intelligent Strength anschauen. Ich fand das Gesamtpaket - vor allem Atmosphäre - halt einzigartig. Andi (Pürzel) hat alle Geräte gekauft und im DasGym integriert. Nach Ausbau ist dasGym auch ein sehr cooles Gym, ich fühle mich aber vom Flair her nicht sonderlich wohl - aber als Gym ist es schon Top. Ich trainiere daher wie im Video gesagt im Fightness - ist eben auch old-school, deutlich günstiger und mehr down to earth. Christian Kuess, Manuel Haas oder Kevin Stütz sind zB auch im Fightness.

Über den Konkurs des TopGyms gibt es einige Gerüchte. Offizieller Grund ist, dass die Miete zu teuer war und es dadurch den Bach runter ging.
Dem Fightness würd ich auch gerne mal eine Besuch abstatten. Das ist ja top ausgestattet und wirkt in den Videos von den genannten Personen auch immer schön leer.
Warst du selbst auch schon mal in Stockerau im Top Body? Wenn ja, was ist davon dein Eindruck?
Das ist auch wirklich so, das Fightness ist wirklich ziemlich leer immer. Selbst zur Rush Hour muss man selten warten. Mach mir manchmal bisschen Sorgen, dass das auch in Konkurs gehen könnte. Aber leben wohl wie viele Gyms von den Karteileichen. Der Besitzer hat früher selbst im TopGym trainiert. Probetraining ist sogar gratis.

Fightness ist alles sehr persönlich, alle grüßen sich, viele kennen sich und von Jung - Alt alle durch das gemeinsame Interesse verbunden. Ist halt im Vergleich zum TopGym etwas "runtergekommen" da und dort, aber man renoviert jetzt eh nach und nach - und ich persönlich mag es wenn es nicht super clean ist da und dort.

Im Top Body war ich bislang nicht, glaub es ist schon super von der Ausstattung aber glaub mich catched die Atmosphäre wohl auch nicht so (wenn es so ist wie es auf den Videos wirkt). Werd es mir aber fix Mal anschauen, aber wohl zuvor Mal mit meinen Bruder zu Michi (theBox) ins Gym schauen, ist auch nicht so weit weg.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5692
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gar nicht mitbekommen, dass Amin Pahr auch bei ESN ist. Brauchen wohl nicht nur Fitnesslisas wenn sie ihr Studio aufmachen
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 12:24 Gar nicht mitbekommen, dass Amin Pahr auch bei ESN ist. Brauchen wohl nicht nur Fitnesslisas wenn sie ihr Studio aufmachen
Gab es dazu kein Matthias Clemens Video? Der war doch vorher bei Zec+ oder nicht?
Oribaer
Neuer Lounger
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2024, 13:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:15 Der ist wenigstens lustig.
Seine letzten Livestreams erinnern mich an den echten Mimon Baraka zu dessen besten Zeiten.
Statt "De NWO sieht alles!" ist Fitness der übermächtige Feind.
Fanmanagement erinnert leicht an den guten Rainer. Da Pfütze häufig die gleichen Fragen beantworten oder bannhammern muss und dabei für gewissen Humor sorgt, vermute ich mal stark, dass er inzwischen einige Trolle in der Community hat. Er gibt so ein wenig den Tanzbär.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:42
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:35
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:41
Ist halt eine andere Generation und aus der heutigen Zeit gefallen.

Bedenkt bitte wieviel 60+ Leute ihr kennt die so einen Körper aufweisen können, es ist schon eine strake Leistung.
Es geht nicht um den Körper, sondern um das ewige dumme Gesülze und die Fähigkeit sich NICHT mal weiterzubilden … und sein ewiges Argument „kuckt mal wie ich ausschaue“ ist ein denkbar schlechtes Argument.
Dieses. Keiner spricht ab, dass Scheu ein erstklassiger BBler war und immer noch verdammt gut aussieht, aber diese Igno- und Arroganz mancher Oldschooler ist bei ihm halt besonders ausgeprägt und todesnervig.
Komm du erst mal in sein alter, mal schauen was du dann für Weisheiten verzapfst
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Itzi
Neuer Lounger
Beiträge: 34
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 14:51
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:15 Der ist wenigstens lustig.
Seine letzten Livestreams erinnern mich an den echten Mimon Baraka zu dessen besten Zeiten.
Statt "De NWO sieht alles!" ist Fitness der übermächtige Feind.
Fanmanagement erinnert leicht an den guten Rainer. Da Pfütze häufig die gleichen Fragen beantworten oder bannhammern muss und dabei für gewissen Humor sorgt, vermute ich mal stark, dass er inzwischen einige Trolle in der Community hat. Er gibt so ein wenig den Tanzbär.
Starker erster Post :up:

Hast dich extra hier angemeldet um den Pfütze zu dissen, wa?

Dann halt noch mal allgemein für alle und ganz speziell für dich, du fauler, abbeidsloser Student...
Die Regelne sin ganz einfach: Getrollt wid net, wär trollt fliescht! :guenni:


Aber leider hast du mit deinem Vergleich nicht ganz unrecht, doch das ist nicht erst seit den letzten livestreams so.
Habe mir früher fast alles vom Pfütze angehört, sein yt video "extasy" (www.youtube.com/watch?v=YKaGhLUbS8M) ist für MICH eines der besten deutschen Fitness/BB Videos!
(Natürlich nach "Rise of Roman Fritz", aber deutlich vor "homecoming")

Seit diesem schweren Schicksalsschlag ist Karsten echt verbittert. Und im Gegensatz zum Scheu wird der Karsten von keinem in einen Podcast eingeladen um von seinen früheren Heldentaten zu berichten (wenn es die denn so gab, wie er immer erzählt). Ganz im Gegenteil, hab bis jetzt wenig gutes von anderen Athleten/Coaches über Karsten gehört, wohingegen beim Scheu alle am lutschen sind.

Scheu und Pfütze sind zwei komplett unterschiedliche, fast schon gegensätzliche Typen.
Könnte mir vorstellen, dass der Scheu an Karstens Stelle dem Sport längst den Rücken gekehrt hätte, um dann verurteilend mit dem Finger drauf zu zeigen.
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
Itzi
Neuer Lounger
Beiträge: 34
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:41
Ist halt eine andere Generation und aus der heutigen Zeit gefallen.

Bedenkt bitte wieviel 60+ Leute ihr kennt die so einen Körper aufweisen können, es ist schon eine strake Leistung.
Korrekt, ist eine andere Generation, aber das zählt doch nicht als Erklärung #05#

Ich stehe den meisten Neuerrungen auch erst skeptisch gegenüber, aber man darf sich doch nicht komplett verschließen, sonst ist man ganz schnell bei Merkel's "det Internett is für uns alle Neuland" :smash:

Und in meinem ersten Post habe ich doch ein Beispiel genannt: Werner Zenk, der ist sogar älter als Scheu und sieht viel besser aus.

Die Sache ist doch die: Warum will er denn noch so aussehen? Die aller meisten Athleten hören irgendwann auf und gehen die Sache wesentlich lockerer an (z.B. G.Paasche; ist auch älter als Scheu)

Es gibt bestimmt einige, die mit 60+ noch richtig gut aussehen könnten, dies aber nicht wollen.

Die Argumentation "diese Form in so einem Alter" ist (kausal) auf dem Niveau "der dickste Arm hat recht"
Don't stop till you get enough
Antworten