Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:32
Falls wirklich Haferflockies das Problem sind kann ich ja wieder Zuckeralkohole ballern...
Erstmal 25kg Sack Erytrit bei Buxtrade ordern
► Text anzeigen
Mirin. Schwarz weiß denken
Spaß, bleibe natürlich bei maximal 5gr Flavour/Tag.
Ohne Flocken eh weniger Bedarf an Süß.
BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 08:09
Ja hast schon Recht... Makros passen sehr gut, Geschmack und Konsistenz passen auch. Nur das Gewissen von solchen verarbeiteten Lebensmittel schwingt halt mit... aber scheiß drauf musste heute mal schnell gehen
Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.
Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?
Da leg ich mir lieber ne selbst marinierte Hähnchenbrust in den Airfryer. Dauert auch nur 15min.
Ja hast schon Recht... Makros passen sehr gut, Geschmack und Konsistenz passen auch. Nur das Gewissen von solchen verarbeiteten Lebensmittel schwingt halt mit... aber scheiß drauf musste heute mal schnell gehen
Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.
Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?
Da leg ich mir lieber ne selbst marinierte Hähnchenbrust in den Airfryer. Dauert auch nur 15min.
Besser Fettersatz als Fett.
Jo, hab auch immer nen Airfryer auf der Arbeit dabei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Besser Fettersatz als Fett.
Jo, hab auch immer nen Airfryer auf der Arbeit dabei.
Das Joghurt selber wäre trotz Magermilch nicht das Problem, sondern was es sonst noch alles an Chemie braucht, damit das auch funktioniert. Weil Joghurt und Fleisch wird eher Gyros mit Tsatsiki, als ein Wiener.
Google auch gerne mal nach meal prep, wegen dem Airfryer.
► Text anzeigen
Esse ja auch grad den sich angesammelten Schmutz weg, vor der nächsten Defizitphase. Aber Wiener und Konsorten kommen mir seit langem nicht mehr ins System.
Ist halt schwierig wenn das einzige Gerät das zur Verfügung steht ne Mikrowelle und ein Wasserkocher ist
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...