Damit ist ja alles gesagt. Die eigene Richtung ist die richtige und zukunftsweisend, alle anderen Richtungen sind Rückschritt.Es gehe darum, ob "wir ein Land sind, in dem wir beim Klimaneutralität Kurs halten und sozialen Zusammenhalt schützen" - oder ob sich diejenigen durchsetzen, "die bei all dem nur Rückschritt wollen".
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ein Schmankerl aus dem Tagesschau Artikel
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Sehe schon wie sich unsere Landwirte mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 15:24 Anton Hofreiter - könnte ich mir als Landwirtschaftsminister vorstellen, müsste aber sonst zu allem die Klappe halten.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ich mache mir mal die Mühe.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:10Gibt es dazu eine Quelle oder nur persönliche Meinung?► Text anzeigen
Brandenburg (zur SPD):
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... rung.shtml
Thüringen (zur CDU, hier allerdings kleinster Effekt):
Sachsen (zu SPD/CDU):
Es gab sogar Aufrufe aus der Partei, strategisch gegen die AfD zu wählen (auf "eigene Kosten").
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
- Maxim
- Lounge-Legende
jenesWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:34 Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
Schönes Eigentor
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trotzdem vielleicht leichter so eine Koalition zu finden als im kompletten Block?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:34 Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Mal wieder.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:35jenesWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:34 Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
Schönes Eigentor
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Erstmal krass wie rapide jetzt das Durchschnittsvewicht der Grünen in der Spitze runtergegangen ist
Und weiter bin ich echt gespannt wo sich Ricarda der Zerstörer danach rumtreiben wird
Und weiter bin ich echt gespannt wo sich Ricarda der Zerstörer danach rumtreiben wird
Hakuna Mata Bitches
- Certa
- Lounge Ultra
- Maxim
- Lounge-Legende
äääähähähähBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:03 Erstmal krass wie rapide jetzt das Durchschnittsvewicht der Grünen in der Spitze runtergegangen ist
ähähä
hä
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Nicht, dass es nicht so sein könnte, klingt ja auch absolut logisch, aber solche pauschalen Aussagen halte ich immer für schwierig. Allgemein Analysen und Statistiken zu geheimen Wahlen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Was soll eigentlich immer dieses Scheissgelaber von den Grünen bzgl. sozialer Zusammenhalt?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:10 Ein Schmankerl aus dem Tagesschau Artikel
Damit ist ja alles gesagt. Die eigene Richtung ist die richtige und zukunftsweisend, alle anderen Richtungen sind Rückschritt.Es gehe darum, ob "wir ein Land sind, in dem wir beim Klimaneutralität Kurs halten und sozialen Zusammenhalt schützen" - oder ob sich diejenigen durchsetzen, "die bei all dem nur Rückschritt wollen".
Habeck entwirft ein absolut abenteuerliches Gebäudeenergiegesetz (ums mal euphemistisch auszudrücken...), wo kein Bürger so recht wissen sollte, wie man das finanzieren soll.
Dass er selbst anschließend das ganze bereute, brauch ich wohl nicht erwähnen. Und das war nur eins der jüngsten grünen Böcke, die mir hierzu spontan einfallen.
- Maxim
- Lounge-Legende
Es könnte natürlich auch sein, dass massenhaft Grünenwähler den Aufruf ignoriert oder nicht mitbekommen haben und aus eigener Überzeugung CDU oder SPD gewählt haben, weil sie die Grünen scheiße finden.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:18Wo ist der Nachweis, dass die Abwanderung strategischer Natur mit Bezug auf die AFD ist?► Text anzeigen
Nicht, dass es nicht so sein könnte, klingt ja auch absolut logisch, aber solche pauschalen Aussagen halte ich immer für schwierig. Allgemein Analysen und Statistiken zu geheimen Wahlen.
Das muss jetzt jeder für sich überlegen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Sozialer Zusammenhalt ist einer der Grundprinzipien menschlichen Zusammenseins. Und nur die Grünen sorgen für einen Fortbestand dessen, ist doch klar.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:20Was soll eigentlich immer dieses Scheissgelaber von den Grünen bzgl. sozialer Zusammenhalt?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:10 Ein Schmankerl aus dem Tagesschau Artikel
Habeck entwirft ein absolut abenteuerliches Gebäudeenergiegesetz (ums mal euphemistisch auszudrücken...), wo kein Bürger so recht wissen sollte, wie man das finanzieren soll.
Dass er selbst anschließend das ganze bereute, brauch ich wohl nicht erwähnen. Und das war nur eins der jüngsten grünen Böcke, die mir hierzu spontan einfallen.
Und jetzt mal weniger sarkastisch: es ist einfach ein Symphonie-Konzert menschlicher Emotionen. Angst schüren bei der AFD, soziale Sicherheit geht nur mit grün.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nebeneffekt des Rückzugs: Merz und Söder haben jetzt einen Grund, warum die Grünen nächstes Jahr doch koalitionsfähig sind.