Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ein Schmankerl aus dem Tagesschau Artikel
Es gehe darum, ob "wir ein Land sind, in dem wir beim Klimaneutralität Kurs halten und sozialen Zusammenhalt schützen" - oder ob sich diejenigen durchsetzen, "die bei all dem nur Rückschritt wollen".
Damit ist ja alles gesagt. Die eigene Richtung ist die richtige und zukunftsweisend, alle anderen Richtungen sind Rückschritt.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Gibt es dazu eine Quelle oder nur persönliche Meinung?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 15:24 Anton Hofreiter - könnte ich mir als Landwirtschaftsminister vorstellen, müsste aber sonst zu allem die Klappe halten.
Sehe schon wie sich unsere Landwirte mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:10
► Text anzeigen
Gibt es dazu eine Quelle oder nur persönliche Meinung?
Ich mache mir mal die Mühe.

Brandenburg (zur SPD):
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... rung.shtml
Bild

Thüringen (zur CDU, hier allerdings kleinster Effekt):
Bild

Sachsen (zu SPD/CDU):
Bild

Es gab sogar Aufrufe aus der Partei, strategisch gegen die AfD zu wählen (auf "eigene Kosten").
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
Maxim
Lounge-Legende

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:34 Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
jenes

Schönes Eigentor
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:34 Ziemlich dumm. Die AfD hätte eh nicht regiert und so sind fast 5% linker Stimmen nicht im Landtag und die eigene Partei ruft offiziell ihre schwerste Krise aus.
Trotzdem vielleicht leichter so eine Koalition zu finden als im kompletten Block?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:35
jenes

Schönes Eigentor
Mal wieder.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Erstmal krass wie rapide jetzt das Durchschnittsvewicht der Grünen in der Spitze runtergegangen ist
Und weiter bin ich echt gespannt wo sich Ricarda der Zerstörer danach rumtreiben wird
Hakuna Mata Bitches
Certa
Lounge Ultra

Bodyshaming ist wirklich noch stark in Deutschland.
Maxim
Lounge-Legende

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:03 Erstmal krass wie rapide jetzt das Durchschnittsvewicht der Grünen in der Spitze runtergegangen ist
Und weiter bin ich echt gespannt wo sich Ricarda der Zerstörer danach rumtreiben wird
äääähähähäh

ähähä

Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Wo ist der Nachweis, dass die Abwanderung strategischer Natur mit Bezug auf die AFD ist?

Nicht, dass es nicht so sein könnte, klingt ja auch absolut logisch, aber solche pauschalen Aussagen halte ich immer für schwierig. Allgemein Analysen und Statistiken zu geheimen Wahlen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Linksanwalt
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:10 Ein Schmankerl aus dem Tagesschau Artikel
Es gehe darum, ob "wir ein Land sind, in dem wir beim Klimaneutralität Kurs halten und sozialen Zusammenhalt schützen" - oder ob sich diejenigen durchsetzen, "die bei all dem nur Rückschritt wollen".
Damit ist ja alles gesagt. Die eigene Richtung ist die richtige und zukunftsweisend, alle anderen Richtungen sind Rückschritt.
Was soll eigentlich immer dieses Scheissgelaber von den Grünen bzgl. sozialer Zusammenhalt?
Habeck entwirft ein absolut abenteuerliches Gebäudeenergiegesetz (ums mal euphemistisch auszudrücken...), wo kein Bürger so recht wissen sollte, wie man das finanzieren soll.
Dass er selbst anschließend das ganze bereute, brauch ich wohl nicht erwähnen. Und das war nur eins der jüngsten grünen Böcke, die mir hierzu spontan einfallen.
Maxim
Lounge-Legende

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:18
► Text anzeigen
Wo ist der Nachweis, dass die Abwanderung strategischer Natur mit Bezug auf die AFD ist?

Nicht, dass es nicht so sein könnte, klingt ja auch absolut logisch, aber solche pauschalen Aussagen halte ich immer für schwierig. Allgemein Analysen und Statistiken zu geheimen Wahlen.
Es könnte natürlich auch sein, dass massenhaft Grünenwähler den Aufruf ignoriert oder nicht mitbekommen haben und aus eigener Überzeugung CDU oder SPD gewählt haben, weil sie die Grünen scheiße finden.

Das muss jetzt jeder für sich überlegen.

Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:20
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:10 Ein Schmankerl aus dem Tagesschau Artikel
Was soll eigentlich immer dieses Scheissgelaber von den Grünen bzgl. sozialer Zusammenhalt?
Habeck entwirft ein absolut abenteuerliches Gebäudeenergiegesetz (ums mal euphemistisch auszudrücken...), wo kein Bürger so recht wissen sollte, wie man das finanzieren soll.
Dass er selbst anschließend das ganze bereute, brauch ich wohl nicht erwähnen. Und das war nur eins der jüngsten grünen Böcke, die mir hierzu spontan einfallen.
Sozialer Zusammenhalt ist einer der Grundprinzipien menschlichen Zusammenseins. Und nur die Grünen sorgen für einen Fortbestand dessen, ist doch klar.
Und jetzt mal weniger sarkastisch: es ist einfach ein Symphonie-Konzert menschlicher Emotionen. Angst schüren bei der AFD, soziale Sicherheit geht nur mit grün.
GoldenInside
Lounge Ultra

Nebeneffekt des Rückzugs: Merz und Söder haben jetzt einen Grund, warum die Grünen nächstes Jahr doch koalitionsfähig sind.
Antworten