Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 09:24 Die produzieren doch für den US Markt bereits vor Ort oder?
Jo
Deutsche Autohersteller fertigen teilweise seit Jahrzehnten in den USA: BMW in South Carolina, Mercedes in Alabama und VW in Tennessee. Mit Einfuhrzöllen hatte der Republikaner schon zuvor gedroht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Teilweise aber auch in Mexiko und da wird es dann blöd mit den Zöllen
Somewhere87
Lounger

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 05045.html
Ernährungsreport:
Die Jugend isst wieder häufiger Fleisch
Der Anteil der Vegetarier und Veganer stagniert, während die Zahl derjenigen, die täglich oder mehrmals täglich Fleisch konsumieren, von 20 auf 23 Prozent gestiegen ist.
Empfinde nur ich das als "zu" niedrig? Bei uns gibt's eigentlich täglich irgendwas mit Fleisch und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei 77% anders ist. (Vegetarier und Veganer ausgenommen).

Die Tabelle "Das ist bei der Auswahl von Lebensmitteln entscheidend:" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ähnlich verhält es sich bei Bioprodukten: 70 Prozent der Verbraucher geben an, Wert auf fair gehandelte oder ökologisch erzeugte Lebensmittel zu legen. Die Umsatzzahlen zeigen aber ein anderes Bild: Nach Angaben des Bundes Ökologische Lebensmittelwirtschaft machten Bioprodukte 2023 rund 6,3 Prozent des gesamten Lebensmittelumsatzes in Deutschland aus. Damit bleibt Bio eine Nische. Noch geringer ist der Anteil bei Biofleisch: 2022 stammten 3,9 Prozent des gekauften Fleisches aus ökologischer Haltung. Beliebter sind Bioprodukte wie Eier, Obst und Gemüse.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Klar legt da jeder Wert drauf. Die Kaufkraft reicht aber dann nicht für Bio ist doch klar.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bei mir gibt es im Schnitt an zwei Tagen pro Woche nur vegetarisch
Zähle dann trotz hohem Fleischkonsum zu "nicht täglich"
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Ultra

Hier auch. 2 Tage Fleisch, 2 Tage Fisch, 3 Tage vegetarisch.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das ist der Knackpunkt :D Bei uns gibt's häufiger mal Fisch. Allgemein esse ich aber sicherlich viel Fleisch.
Deshalb ist diese Aussage täglich / wie viele Tage pro Woche fleischfrei nur ein grober Anhaltspunkt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 10:06 https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 05045.html
Ernährungsreport:
Die Jugend isst wieder häufiger Fleisch
Der Anteil der Vegetarier und Veganer stagniert, während die Zahl derjenigen, die täglich oder mehrmals täglich Fleisch konsumieren, von 20 auf 23 Prozent gestiegen ist.
Empfinde nur ich das als "zu" niedrig? Bei uns gibt's eigentlich täglich irgendwas mit Fleisch und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei 77% anders ist. (Vegetarier und Veganer ausgenommen).

Die Tabelle "Das ist bei der Auswahl von Lebensmitteln entscheidend:" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ähnlich verhält es sich bei Bioprodukten: 70 Prozent der Verbraucher geben an, Wert auf fair gehandelte oder ökologisch erzeugte Lebensmittel zu legen. Die Umsatzzahlen zeigen aber ein anderes Bild: Nach Angaben des Bundes Ökologische Lebensmittelwirtschaft machten Bioprodukte 2023 rund 6,3 Prozent des gesamten Lebensmittelumsatzes in Deutschland aus. Damit bleibt Bio eine Nische. Noch geringer ist der Anteil bei Biofleisch: 2022 stammten 3,9 Prozent des gekauften Fleisches aus ökologischer Haltung. Beliebter sind Bioprodukte wie Eier, Obst und Gemüse.
Esse ca. 2-3 mal die Woche Fleisch, Rest der Zeit Fisch/Meeresfrüchte oder halt vegetarisch.
Kommt schon hin meiner Meinung nach, kenne eigentlich viel weniger Leute die täglich Fleisch essen als Leute die weniger Fleisch essen.
Hängt natürlich stark von der persönlichen Blase ab.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Somewhere87
Lounger

Ok Fisch zähle ich persönlich auch zu Fleisch 😁

Ein rein vegetarischer Tag ist wirklich selten und unbewusst bei mir. Bin da auch relativ unkreativ.
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -live.html

"Gesamter Grünen-Vorstand tritt zurück"

Na wenn das mal nicht für gute Laune hier im Thread sorgt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Das kam unerwartet.
Somewhere87
Lounger

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 10:36 https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -live.html

Rechne die Woche auch mit dem Austritt der FDP aus der Koalition.
Certa
Lounge Ultra

Respekt für diese Entscheidung
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Grünen ergreifen vor der FDP Maßnahmen :D Damit hätte ich ja niemals gerechnet
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 10:38
Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 10:36 https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -live.html

Rechne die Woche auch mit dem Austritt der FDP aus der Koalition.
Pressekonferenz vom Lindner gesehen nach dem Wahldebakel? Daran glaube ich nicht.
Antworten