Keine Ahnung. Aber ich vermute es wäre mir fuckscheissegal. Wenn irgendein mir unwichtiger vollhonk meinen Vater beleidigt sollte mich das warum stören ? Zumal ich ihm wohl auch kaum die Befriedigung geben wollen würde sein ziel zu erreichen und mich provozieren zu lassen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allemSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 15:24 Hauptsache groß schießen ohne Beweise zu zeigen, aber dann doch zurück ziehen.
Was für eine Clownvernstaltung.
Kann aber auch nicht verstehen dass ein Erdem sich von Max so provozieren lässt.
Hab noch nie verstanden warum manche nur noch Rot sehen sobald das H-Wort fällt. Haben die keine Selbstkontrolle oder was ist da los?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Stehst du dann auch daneben, wenn ein Typ deiner Freundin / Frau an Arsch und Titten fasst und sagst dann "naja, soll er, gebe ihm jetzt doch nicht die Befriedigung für sein Ziel mich zu provozieren"?
-
- Top Lounger
Hat das Max gemacht? Also ihr müsst halt schonmal langsam Beweise liefern, egal ob das Max ist oder nicht. Ich kann doch nicht einfach irgendwelche Aussagen aufgreifen und sagen dass die belegt sind.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:04 Stehst du dann auch daneben, wenn ein Typ deiner Freundin / Frau an Arsch und Titten fasst und sagst dann "naja, soll er, gebe ihm jetzt doch nicht die Befriedigung für sein Ziel mich zu provozieren"?
-
- Top Lounger
Das war ja nur ein Beispiel für -> respektloses verhalten.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:14Hat das Max gemacht? Also ihr müsst halt schonmal langsam Beweise liefern, egal ob das Max ist oder nicht. Ich kann doch nicht einfach irgendwelche Aussagen aufgreifen und sagen dass die belegt sind.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:04 Stehst du dann auch daneben, wenn ein Typ deiner Freundin / Frau an Arsch und Titten fasst und sagst dann "naja, soll er, gebe ihm jetzt doch nicht die Befriedigung für sein Ziel mich zu provozieren"?
Meiner Meinung ist dass doch genau das Problem der heutigen Gesellschaft. Auch die Kinder und Jugend sind nur noch respektlos, weil keiner mehr Konsequenzen aufzeigt.
Bei den beiden ist es Kindergarten, meine generell, wenn Person a, Person b provoziert, sollte Person b, Person a die Konsequenzen zeigen. Nur macht das keiner mehr, weil Person a dann sofort zur Polizei läuft.
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Dorian Yates mit 62jahren, sieht super aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Es mit Worten klären und wenn das nicht hilft drüber stehen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allemSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 15:24 Hauptsache groß schießen ohne Beweise zu zeigen, aber dann doch zurück ziehen.
Was für eine Clownvernstaltung.
Kann aber auch nicht verstehen dass ein Erdem sich von Max so provozieren lässt.
Hab noch nie verstanden warum manche nur noch Rot sehen sobald das H-Wort fällt. Haben die keine Selbstkontrolle oder was ist da los?
Was juckt mich denn eine Beleidigung von einem Honk?
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Liebe dich dafür dass du den gleichen Inhalt und ebenfalls Honk geschrieben hastschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:16Keine Ahnung. Aber ich vermute es wäre mir fuckscheissegal. Wenn irgendein mir unwichtiger vollhonk meinen Vater beleidigt sollte mich das warum stören ? Zumal ich ihm wohl auch kaum die Befriedigung geben wollen würde sein ziel zu erreichen und mich provozieren zu lassen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41
Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es ist so. Ich habe mit 12 ein mal in so einer Situation zugelangt, aber als Erwachsener sollte man sowas ignorieren.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 07:19Es mit Worten klären und wenn das nicht hilft drüber stehen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41
Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem
Was juckt mich denn eine Beleidigung von einem Honk?
Ich bin auch tbh als Erwachsener noch nie in so einer Situation gewesen. Ich würde mich und mein Umfeld mal ganz stark reflektieren, wenn ich regelmäßig mit sowas konfrontiert würde.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Kommt auch immer auf den Kontext an.
Ich bin bereit bis zur Gewalt zu eskalieren, wenn Worte nicht mehr reichen.
Aber was ist der spezielle Fall? Jemand beleidigt mich im Internet? Juckt doch nicht. Das zeigt allen den Charakter dieser Person.
Oder jemand steht vor dir und kommt immer näher, während er beleidigt und laut wird?
Bin ich alleine, oder mit Frau, Bruder, Mutter etc.?
Dann wird natürlich mit Gewalt reagiert.
Im Fall von Don und Erdem war das ja aber eher von letzterem forciert.
- Eric
- Administrator
Puh, hier sind ja heute wieder die ganz harten Typen unterwegs. Bleibt doch bitte beim Thema! Das verhindert, sich lächerlich zu machen.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Ist schon was anderes, wie wenn nur jmd einen random im Internet beleidigt.
Aber naja, it is what it is
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das vergessen scheinbar viele. Das ist alles an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten was sich der Don da leistet.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14 Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das bestreitet mMn niemand. Aber bei solchen Typen wie Madsen bringt es halt nichts, wenn du Feuer mit Feuer bekämpfst, durch so einen asozialen Beef definiert er sich doch erst und generiert Reichweite.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:26Das vergessen scheinbar viele. Das ist alles an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten was sich der Don da leistet.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14 Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Das beste wäre, wenn man seinen Stolz runterschluckt, öffentlich nichts kommentiert und alles, was ggf. strafrechtlich relevant ist (Beleidigung, Nötigung, etc.), über Anwälte laufen lässt.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
JoaBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:26Das vergessen scheinbar viele. Das ist alles an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten was sich der Don da leistet.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14 Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Und der Bekanntheitsgrad spielt auch noch mit rein natürlich
Wenn eine random0815 Person mich im Internet beleidigt, kann ich das ja problemlos ignorieren. Bin ja selbst nur ein Random
Auf der Ebene mit Social Media, wo das Ganze dann x mal reposted und in diversen Podcast hoch und runter bequatscht wird etc. ist dann ja nochmal was Anderes. Da kann ich schon verstehen, dass man das nicht einfach so über sich ergehen lassen kann/will, da man in der "Szene" ja auch in der Öffentlichkeit steht
Auch wenn ich persönlich den Erdem gar nicht mag zumindest was ich so mitkriege von dem, verfolge Beide nicht wirklich