Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2856
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 15:24 Hauptsache groß schießen ohne Beweise zu zeigen, aber dann doch zurück ziehen.

Was für eine Clownvernstaltung.

Kann aber auch nicht verstehen dass ein Erdem sich von Max so provozieren lässt.
Hab noch nie verstanden warum manche nur noch Rot sehen sobald das H-Wort fällt. Haben die keine Selbstkontrolle oder was ist da los?
Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?
Keine Ahnung. Aber ich vermute es wäre mir fuckscheissegal. Wenn irgendein mir unwichtiger vollhonk meinen Vater beleidigt sollte mich das warum stören ? Zumal ich ihm wohl auch kaum die Befriedigung geben wollen würde sein ziel zu erreichen und mich provozieren zu lassen.
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 687
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Stehst du dann auch daneben, wenn ein Typ deiner Freundin / Frau an Arsch und Titten fasst und sagst dann "naja, soll er, gebe ihm jetzt doch nicht die Befriedigung für sein Ziel mich zu provozieren"?
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:04 Stehst du dann auch daneben, wenn ein Typ deiner Freundin / Frau an Arsch und Titten fasst und sagst dann "naja, soll er, gebe ihm jetzt doch nicht die Befriedigung für sein Ziel mich zu provozieren"?
Hat das Max gemacht? Also ihr müsst halt schonmal langsam Beweise liefern, egal ob das Max ist oder nicht. Ich kann doch nicht einfach irgendwelche Aussagen aufgreifen und sagen dass die belegt sind.
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 687
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:14
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:04 Stehst du dann auch daneben, wenn ein Typ deiner Freundin / Frau an Arsch und Titten fasst und sagst dann "naja, soll er, gebe ihm jetzt doch nicht die Befriedigung für sein Ziel mich zu provozieren"?
Hat das Max gemacht? Also ihr müsst halt schonmal langsam Beweise liefern, egal ob das Max ist oder nicht. Ich kann doch nicht einfach irgendwelche Aussagen aufgreifen und sagen dass die belegt sind.
Das war ja nur ein Beispiel für -> respektloses verhalten.
Meiner Meinung ist dass doch genau das Problem der heutigen Gesellschaft. Auch die Kinder und Jugend sind nur noch respektlos, weil keiner mehr Konsequenzen aufzeigt.

Bei den beiden ist es Kindergarten, meine generell, wenn Person a, Person b provoziert, sollte Person b, Person a die Konsequenzen zeigen. Nur macht das keiner mehr, weil Person a dann sofort zur Polizei läuft.

Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2656
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dorian Yates mit 62jahren, sieht super aus! :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1361
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 15:24 Hauptsache groß schießen ohne Beweise zu zeigen, aber dann doch zurück ziehen.

Was für eine Clownvernstaltung.

Kann aber auch nicht verstehen dass ein Erdem sich von Max so provozieren lässt.
Hab noch nie verstanden warum manche nur noch Rot sehen sobald das H-Wort fällt. Haben die keine Selbstkontrolle oder was ist da los?
Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?
Es mit Worten klären und wenn das nicht hilft drüber stehen.

Was juckt mich denn eine Beleidigung von einem Honk?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1361
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:16
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41

Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?
Keine Ahnung. Aber ich vermute es wäre mir fuckscheissegal. Wenn irgendein mir unwichtiger vollhonk meinen Vater beleidigt sollte mich das warum stören ? Zumal ich ihm wohl auch kaum die Befriedigung geben wollen würde sein ziel zu erreichen und mich provozieren zu lassen.
Liebe dich dafür dass du den gleichen Inhalt und ebenfalls Honk geschrieben hast *liebhabensmilie*
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 07:19
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 21:06
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:41

Keine Selbstkontrolle, fehlende Bildung, kulturelle Herkunft, der glaube man würde als Opfer dastehen wenn man nichts macht. Um mal ein paar Gründe zu nennen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euren behinderten Vater beleidigt?
Es mit Worten klären und wenn das nicht hilft drüber stehen.

Was juckt mich denn eine Beleidigung von einem Honk?
Es ist so. Ich habe mit 12 ein mal in so einer Situation zugelangt, aber als Erwachsener sollte man sowas ignorieren.

Ich bin auch tbh als Erwachsener noch nie in so einer Situation gewesen. Ich würde mich und mein Umfeld mal ganz stark reflektieren, wenn ich regelmäßig mit sowas konfrontiert würde.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ok
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

► Text anzeigen
Also grundsätzlich wäre mir das auch egal.
Kommt auch immer auf den Kontext an.
Ich bin bereit bis zur Gewalt zu eskalieren, wenn Worte nicht mehr reichen.
Aber was ist der spezielle Fall? Jemand beleidigt mich im Internet? Juckt doch nicht. Das zeigt allen den Charakter dieser Person.
Oder jemand steht vor dir und kommt immer näher, während er beleidigt und laut wird?
Bin ich alleine, oder mit Frau, Bruder, Mutter etc.?
Dann wird natürlich mit Gewalt reagiert.

Im Fall von Don und Erdem war das ja aber eher von letzterem forciert.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Puh, hier sind ja heute wieder die ganz harten Typen unterwegs. Bleibt doch bitte beim Thema! Das verhindert, sich lächerlich zu machen.
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 621
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Ist schon was anderes, wie wenn nur jmd einen random im Internet beleidigt.
Aber naja, it is what it is
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 992
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14 Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Ist schon was anderes, wie wenn nur jmd einen random im Internet beleidigt.
Aber naja, it is what it is
Das vergessen scheinbar viele. Das ist alles an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten was sich der Don da leistet.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:26
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14 Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Ist schon was anderes, wie wenn nur jmd einen random im Internet beleidigt.
Aber naja, it is what it is
Das vergessen scheinbar viele. Das ist alles an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten was sich der Don da leistet.
Das bestreitet mMn niemand. Aber bei solchen Typen wie Madsen bringt es halt nichts, wenn du Feuer mit Feuer bekämpfst, durch so einen asozialen Beef definiert er sich doch erst und generiert Reichweite.
Das beste wäre, wenn man seinen Stolz runterschluckt, öffentlich nichts kommentiert und alles, was ggf. strafrechtlich relevant ist (Beleidigung, Nötigung, etc.), über Anwälte laufen lässt.
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 955
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:26
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14 Man muss im Hinterkopf haben, dass Max schon bei Erdem daheim war und mit der Familie an einem Tisch saß und gegessen hat.
Ist schon was anderes, wie wenn nur jmd einen random im Internet beleidigt.
Aber naja, it is what it is
Das vergessen scheinbar viele. Das ist alles an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten was sich der Don da leistet.
Joa
Und der Bekanntheitsgrad spielt auch noch mit rein natürlich
Wenn eine random0815 Person mich im Internet beleidigt, kann ich das ja problemlos ignorieren. Bin ja selbst nur ein Random

Auf der Ebene mit Social Media, wo das Ganze dann x mal reposted und in diversen Podcast hoch und runter bequatscht wird etc. ist dann ja nochmal was Anderes. Da kann ich schon verstehen, dass man das nicht einfach so über sich ergehen lassen kann/will, da man in der "Szene" ja auch in der Öffentlichkeit steht
Auch wenn ich persönlich den Erdem gar nicht mag :-) zumindest was ich so mitkriege von dem, verfolge Beide nicht wirklich
Antworten