Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10506
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Und wo sollen sich die beiden denn über den Weg laufen? Bushaltestelle? :-)
Wäre witzig gewesen, wenn Erdem ihn direkt erwischt hätte
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:40
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:31
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:30
Ja das erzählt dieser Maik, aber Beweise findet man dafür nirgendwo. Auf jeden Fall auf einer Bodybuilding Show sich zu prügeln bestätigt mal wieder alle Vorurteile vom dummen Stoff-User, danke dafür :-)
Das mit den Eltern beleidigen und dem geklauten Karabiner ist bewiesen. Von den Rest aus Maiks Video keine Ahnung
Wurden die im Video vom Maik gezeigt oder wo anders?
Über Max seine Stories und Das mit dem Karabiner haben Erdem dieser Alex und Hahne bestätigt ,das ja schon uralt ,das war in Corona Zeiten auch in unzähligen Stories.

Im Video wieder Nuttensohn ,hat er ihn und seine Mutter wieder beleidigt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10506
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Klar, prügeln und Gewalt grundsätzlich no go und affig
Aber zumindest kannst du sagen, Erdem labert nicht sondern ist wohl der erste, der wirklich mal zulangt
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4876
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Lese hier nur die Kommentare aber wie könnt ihr euch solchen Müll reinziehen? Das ist doch Verdummung sein Vater. Nuttensohn Beleidigungen, Karabiner geklaut, klingt wie Probleme von 14jährigen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10506
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

You must be new in bb germany
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:49 Lese hier nur die Kommentare aber wie könnt ihr euch solchen Müll reinziehen? Das ist doch Verdummung sein Vater. Nuttensohn Beleidigungen, Karabiner geklaut, klingt wie Probleme von 14jährigen.
Habe auch nur durch geskippt ,ist halt so *uglysmilie*

Wenn’s persönlich wird muss man dafür grade stehen aber ansonsten was juckt einen das ,anstatt BB kontent zu liefern kommen andauernd solche Trash Videos.

Deutsch Rap Szene im BB Style
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:49 Lese hier nur die Kommentare aber wie könnt ihr euch solchen Müll reinziehen? Das ist doch Verdummung sein Vater. Nuttensohn Beleidigungen, Karabiner geklaut, klingt wie Probleme von 14jährigen.
Andere schauen den ganzen Tag welchen neuen Spieler ihr Lieblingsverein evtl verpflichtet oder wer die meisten intensiven Läufe gemacht hat. Jeder wie er mag #05#
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2513
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:49 Lese hier nur die Kommentare aber wie könnt ihr euch solchen Müll reinziehen? Das ist doch Verdummung sein Vater. Nuttensohn Beleidigungen, Karabiner geklaut, klingt wie Probleme von 14jährigen.
Pubertierende Testo jungs all again
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 870
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:27 Hängt so Dinger doch mal an den Beitrag ran, dann muss man nicht suchen.

Hahah Erdem der kleine Wicht und Max auch nicht besser. Wie kleine Kinder.

typisch Erdem Brille weg legen und auf Kampfsportler machen dabei hätte ein rechter von Max ausgereicht und der Gnom wäre auf dem Boden. Das Festhalten von dem einen Kerl hat ja gar nix gebracht immer dieses Getue. Alle samt Opfer
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Meinste? Hätte gedacht das Erdem den platt macht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2848
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:00
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 15:49 Lese hier nur die Kommentare aber wie könnt ihr euch solchen Müll reinziehen? Das ist doch Verdummung sein Vater. Nuttensohn Beleidigungen, Karabiner geklaut, klingt wie Probleme von 14jährigen.
Andere schauen den ganzen Tag welchen neuen Spieler ihr Lieblingsverein evtl verpflichtet oder wer die meisten intensiven Läufe gemacht hat. Jeder wie er mag #05#
Das ist doch kein Vergleich. Bei dem einen gehts um Sport bzw. Damit in Verbindung stehende Dinge. Das andere ist einfach assis dabei zuschauen wie sie Dinge die sie privat regeln sollten in aller Öffentlichkeit ausbreiten. Das schon was anderes.

Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19186
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
:-) :-) :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10506
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Signatur-Würdig
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Klatsch und Tratsch gibts doch überall. Wenn Lothar Matthäus sich von der 10. Frau scheiden lässt steht es auch in jeder Zeitung.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 18:04 Klatsch und Tratsch gibts doch überall. Wenn Lothar Matthäus sich von der 10. Frau scheiden lässt steht es auch in jeder Zeitung.
Redet trotzdem keiner in Fußballforen drüber.

Der Vergleich hinkt eh grundsätzlich, weil Fußball ein Sport ist und Bodybuilding nicht.
Antworten