summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 20:56
Es ist halt ganz anders. Meinem Mann kann ich problemlos Tofu vorsetzen und der kauft sich das mittlerweile sogar selbst. Aber bei Tempeh geht der einfach nur stiften.
Habe bei tegut schon welches gekauft, das gewürzt war. Ist ganz nett, aber teuer.
Kurz gedämpft, in Soja und Terriyaki Sauce mariniert, gebraten.
Bisschen trocken und teuer, aber echt okay.
Lässt sich verarbeiten.
Roh nicht besonders geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Schmeckt mir langsam ganz gut.
Nicht ganz günstig, aber Verbrauche auch nicht viel, nur für Shakes und Brei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 11:48
Nicht ganz günstig, aber Verbrauche auch nicht viel, nur für Shakes und Brei.
Aktionen abpassen. Wenn REWE mal wieder für 1,69 Euro raushaut, gleich Vorräte anlegen. Die Alpro Protein gibt übrigens guten Milchschaum.
Keine Ahnung wofür man sowas braucht.
Im Sojadrink ist wenigstens was drin.
Protein, VitD, B2,B12,Calcium
Mandeldrink ist überteuerter Mist.
20g Mandeln auf die Ganze Packung und der Rest Wasser kek.
Hab mich ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt und konsumiere Soja eher wegen den Benefits, die jenes bringt, als das es mich wirklich reizt Veganer zu werden.