Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Der hat sich doch auch als 25 Jähriger eine 16-Jährige geangelt. Was erwartest du von Martin?!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:07
Maik will in letzter Zeit immer so professionell rüberkommen und dann so ein Video für 16jährige
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
>2024
>Irgendeinen content konsumieren in dem ein Martin Hahn vorkommt
topkek
>Irgendeinen content konsumieren in dem ein Martin Hahn vorkommt
topkek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounge-Legende
der hat auch Stoff verwechselt und wäre ohne die 16jährige draufgegangenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:14Der hat sich doch auch als 25 Jähriger eine 16-Jährige geangelt. Was erwartest du von Martin?!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:07
Maik will in letzter Zeit immer so professionell rüberkommen und dann so ein Video für 16jährige
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Mein Interesse ist geweckt wenn massiv viel Essen reinfliegt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was zum Geier.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:16der hat auch Stoff verwechselt und wäre ohne die 16jährige draufgegangenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:14Der hat sich doch auch als 25 Jähriger eine 16-Jährige geangelt. Was erwartest du von Martin?!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:07
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Martin hat sich die letzten Jahre zum positiven entwickelt.
Er wirkt in den Podcast sehr nett und reflektiert.
Food Videos gehen immer.
Er wirkt in den Podcast sehr nett und reflektiert.
Food Videos gehen immer.
-
- Lounger
Zur Max Madsen Thematik:
Für mich gehen Mike und Madsen als Verlierer aus der Geschichte heraus.
Auch wenn Mike recht haben sollte mit seinen Anschuldigungen, macht er sich selbst für mich jedenfalls auch nicht sympathischer. Leute, die immer auf Beef aus sind und sich keine Kritik gefallen lassen können, sind für mich auch nicht besser Betrüger und Blender.
Für mich gehen Mike und Madsen als Verlierer aus der Geschichte heraus.
Auch wenn Mike recht haben sollte mit seinen Anschuldigungen, macht er sich selbst für mich jedenfalls auch nicht sympathischer. Leute, die immer auf Beef aus sind und sich keine Kritik gefallen lassen können, sind für mich auch nicht besser Betrüger und Blender.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Im gannikus podcast mit Erdem erzählt dieser von einigen "Roid-fails" z.B. ein Athlet hat sich etwas vertan mit der richtigen Maßeinheit und der korrekten Umrechnung und hat sich anstatt 10 einfach 100 Einheiten Insulin geballert.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:48Was zum Geier.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:16der hat auch Stoff verwechselt und wäre ohne die 16jährige draufgegangenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:14
Der hat sich doch auch als 25 Jähriger eine 16-Jährige geangelt. Was erwartest du von Martin?!
Und der Martin Hahn hat mal morgens L-Carnitin und Insulin verwechselt, auf nüchternen Magen vorm Cardio!
"Onschließend hott där Mattin e poar tog im Spital verbringen müßßen" (kienzl voice off)
Don't stop till you get enough
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo Martin Storys teilweise wild
Wobei ich Titan zustimmen muss. Damals in dem Rep1-Video kam er echt wie son richtiger Oberspast rüber
Nach zig Podcast find ich ihn aber echt ok. Scheint sich inzwischen schon auszukennen und ist soweit ganz in Ordnung
Wobei ich Titan zustimmen muss. Damals in dem Rep1-Video kam er echt wie son richtiger Oberspast rüber
Nach zig Podcast find ich ihn aber echt ok. Scheint sich inzwischen schon auszukennen und ist soweit ganz in Ordnung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Topdumme Bodybuilder.
Weißte auch bescheid wieso ab und an mal einer draufgeht...
Versehentlich Insulin nehmen und niemand zur Hilfe in der Nähe - > RIP
Weißte auch bescheid wieso ab und an mal einer draufgeht...
Versehentlich Insulin nehmen und niemand zur Hilfe in der Nähe - > RIP
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 19:13 Max soll die Freundin von einem seiner Kunden ausgespannt haben....
Manche Verhaltensmuster wird homo sapiens sapiens niemals ablegen können...Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 15:36FrauengeschichteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 12:45
Nur mal als Denkanstoß Dome, Maik und Chris kennen sich schon ewig und wohnen alle recht dicht beieinander.
Don't stop till you get enough
- Buck
- Top Lounger
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Der ganze Oberkörper sieht "interessant" aus. Da passt optisch einfach nix zusammen
-
- Top Lounger