Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8100
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Tfw....
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 5963
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Mirin Holzofen
Beste Wärme
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ


Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8100
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 10:51 Mirin Holzofen
Beste Wärme
Esistso.

Aber eventuell ein wenig übertrieben *uglysmilie*
► Text anzeigen
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10948
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 10:49Tfw....
Ist das Traubensaftschorle?
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8100
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 10:55
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 10:49Tfw....
Ist das Traubensaftschorle?
Fast, Federweisser :)
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10948
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Gutes Frühstück
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8363
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 11:17 Gutes Frühstück
Bei der Mahlzeitenfrequenz von Kasi, geht das auch schon locker als Abendessen durch :pepelift:
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
GastXY

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Da heute eh in HH beim Notar auf dem Rückweg beim legendären Griechen-Imbiss an der Hammer Landstraße gehalten. Hatte Gyros mit Salat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8363
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Kaffee #3
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7505
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 11:41 Da heute eh in HH beim Notar auf dem Rückweg beim legendären Griechen-Imbiss an der Hammer Landstraße gehalten. Hatte Gyros mit Salat.
Sehr geil. Und die Griechen heissen iwie alle "bei Dimi". :D
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10948
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Wenn ich sehe, was ihr so an Döner/Gyros postet, traue ich mich gar nicht mehr, den Fras meines Stammtürken Döner zu nennen.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4877
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Standard Mittags-Mampf

(250g Rindfaschiert in Kokosmilch-Soße diese Woche: Edelsüß-Paprika )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Benutzeravatar
D58
Top Lounger
Beiträge: 1118
Registriert: 9. Mär 2023, 20:44
Wohnort: Düsseldorf / Essen
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 84
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Reis, Aubergine, Rind
PXL_20240919_101212410.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8363
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

1 Kefir
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11370
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Mittag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten