husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 14:25
Viele Burger bei den letzten Officetagen. Also heute mal dönieren.
20240918_142231.jpg
Uff guter Döner! Sauce sieht allerdings schwer aus
Nö, ist so Joghurtsauce. Geht.
Hinten die Dips auf dem Schälchen waren da eher schwer (hell) bzw. scharf (das andere).
"Joghurt"Sauce immer so 1 Risiko... Manche wohl wirklich nur mit griechischem Joghurt, Salz, Pfeffer, Zitrone, Knoblauch etc., diverse Rezepte aber auch mit Schlagsahne, Crème fraiche oder Mayo, so wie der Kollege hier z.B:
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Uff guter Döner! Sauce sieht allerdings schwer aus
Nö, ist so Joghurtsauce. Geht.
Hinten die Dips auf dem Schälchen waren da eher schwer (hell) bzw. scharf (das andere).
"Joghurt"Sauce immer so 1 Risiko... Manche wohl wirklich nur mit griechischem Joghurt, Salz, Pfeffer, Zitrone, Knoblauch etc., diverse Rezepte aber auch mit Schlagsahne, Crème fraiche oder Mayo, so wie der Kollege hier z.B:
Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen. Ich geh nen Döner essen, da binsch mir schon drüber im Klaren das da an Geschmacksträgern etc. nicht gespart wird. Aber einmal die Woche muss das Boot das abkönnen, Herr KaLeu!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.