Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 16:46
Jmd VitC (buffered) als Pillen irgendwo hochdosiert? Finde nur immer 500mg und hätte gerne eher 1000mg
Gibt es sogar von ein paar Marken
1. Apotheke
2. Verschiedene Anbieter welche auch teilweise Forencodes haben: z.B. Sportnahrung Engel und BigZone
Und das wichtigste merkt ihr überhaupt was davon also vom Vitamin C
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Stimmt auch wieder. Am besten ist es wahrscheinlich nach Blutwerte gehen, wenn kein Mangel dann brauch man nichts nehmen. Am besten wären die Blutwerte von Mineralien im Vollblut abnehmen zu lassen da aussagekräftiger. Mehr brauch und sollte man eigentlich nicht machen mMn. Stellt so das Optimum da.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 19:21
Stimmt auch wieder. Am besten ist es wahrscheinlich nach Blutwerte gehen, wenn kein Mangel dann brauch man nichts nehmen. Am besten wären die Blutwerte von Mineralien im Vollblut abnehmen zu lassen da aussagekräftiger. Mehr brauch und sollte man eigentlich nicht machen mMn. Stellt so das Optimum da.
Schwer zu sagen.
Kein Mangel ≠ Optimum
Viele der Referenzranges in Blutpanels sind jetzt auch nicht wirklich basierend auf krasser Evidenz.
2024-09-16 19_34_13-Vitamin-Mangel_ Wie sinnvoll sind Bluttests_ _ NDR.de - Ratgeber - Gesundheit.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 16:46
Jmd VitC (buffered) als Pillen irgendwo hochdosiert? Finde nur immer 500mg und hätte gerne eher 1000mg
Nimmst du die Menge durchgehend als Vorsorge oder wenn du merkst, dass du krank wirst?