Wieso glaubst du, dass ich ATX schlecht rede nur weil ich es nicht als Studioware bezeichne?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:06Möchte wegen sowas nicht streiten (im Endeffekt ist es mir auch egal, da ich im HG kein ATX habe), aber wieviel Studios hast du bisher von innen gesehen, welche mit ATX ausgestattet waren, um deine Aussage zu belegen? Im HG hast du ja selbst nur einen ünstigen Plate-Load-Zug? Den kannst du ja nicht mit dem Teil vom Animal vergleichen.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:31Nein ist es nicht. Hast du ATX Geräte? Das ist hochwertige Homegym Ausrüstung. In einer echten Studioumgebung überleben die Geräte aber nicht auf Dauer.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:53
Das ist der Wesley
Und wenn der mit ATX die Arnold Classic gewinnt, reicht das für ein Homegym auch. ATX ist schon mit Studio-Geräten vergleichbar bzw. sind die , gerade in diesem Preis-Segment, quasi Studio-Ausstattung
Gibt viele Studios die Uaf ATX Bänke usw. setzen. Die sind meist schnell ausgetauscht.
Auch in Punkto Verarbeitung liegen da teilweise Welten dazwischen. Also wie manche Sachen gelöst wurden.
Wenn du es detailliert wissen willst, kann ich dir gerne die Unterschiede aufzeigen. Gerne auch mit Fotos und wieso was wie gelöst wurde.
Die Sachen von ATX sind aber fürs Homegym absolut genial und mehr als ausreichend.
Ein neuer GYM80 Latzug im Homegym wäre mMn. "dumm". Das braucht man nicht.
Ich selbst kann ATX fürs Homegym empfehlen. Besitze eine Bank und einen plate loaded Latzug. Qualität ist 1A!
Studioware ist teurer und anders verarbeitet.
Der Latzug den sich Animal geholt hat, ist mMn. das absolute non plus ultra fürs homegym von den ganzen ähnlichen Homegym Latzügen mit ~130kg Gewichtsstapel ist der von ATX der Beste.