Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Ok hatte einen Tag keine Zeit auf LL zu gehen und das erste was ich sehe ist das Teslas die Zukunft voraussehen können. Reicht wieder
-
- Top Lounger
Mehr musst du ja auch nicht wissen?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 07:22 Ok hatte einen Tag keine Zeit auf LL zu gehen und das erste was ich sehe ist das Teslas die Zukunft voraussehen können. Reicht wieder
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
100%
Er hätte noch schreiben sollen dass sein Tesla parallel noch die morgigen Lottozahlen und den nächsten russischen Angriff vorausgesagt hat, wäre glaubhafter gewesen
-
- Top Lounger
Das war in einem anderen Bild. Ich teile ja nicht alles mit euchSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 13:04100%
Er hätte noch schreiben sollen dass sein Tesla parallel noch die morgigen Lottozahlen und den nächsten russischen Angriff vorausgesagt hat, wäre glaubhafter gewesen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Könnte glatt eine dieser More-Jünger-Krebs-heil-Werbungen sein. Schreibstil und Ausdrucksweise auch sehr ähnlich.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Ich würde ja so gerne mal raussuchen wer das nochmal genau war, der mich bei Palantir 5 Euro ausgelacht und gehatet hat können die jenigen sich bitte mal melden? Ich denke nach fast 700% könnte man ja mal nachfragen ob sie die Aussagen bereuen
@Certa du bist noch drin oder ins Haus gesteckt?
Palantir stellt übrigens für Lilium das Betriebssystem. Die Jets werden komplett durch Palantir AI optimiert. Ich sags ja nur mal so
Palantir stellt übrigens für Lilium das Betriebssystem. Die Jets werden komplett durch Palantir AI optimiert. Ich sags ja nur mal so
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wie ist mittlerweile der interne Zinsfuß deines Depots?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 17:22 Ich würde ja so gerne mal raussuchen wer das nochmal genau war, der mich bei Palantir 5 Euro ausgelacht und gehatet hat können die jenigen sich bitte mal melden? Ich denke nach fast 700% könnte man ja mal nachfragen ob sie die Aussagen bereuen
- Certa
- Lounge Ultra
Habe bis auf lilium und weight Watchers alles verkauft für Eigenkapital. Fange jetzt wieder an ein Depot aufzubauen, aber erst Mal nur stupide etf per Sparplan.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 17:22 Ich würde ja so gerne mal raussuchen wer das nochmal genau war, der mich bei Palantir 5 Euro ausgelacht und gehatet hat können die jenigen sich bitte mal melden? Ich denke nach fast 700% könnte man ja mal nachfragen ob sie die Aussagen bereuen
Lass dich hier von den Leuten, die außer flames nichts beitragen, nicht haten.
-
- Top Lounger
Zu meinem Depot gibt es nur noch Infos wenn ich das möchte. Aber: Es ist wunderschönGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 17:34Wie ist mittlerweile der interne Zinsfuß deines Depots?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 17:22 Ich würde ja so gerne mal raussuchen wer das nochmal genau war, der mich bei Palantir 5 Euro ausgelacht und gehatet hat können die jenigen sich bitte mal melden? Ich denke nach fast 700% könnte man ja mal nachfragen ob sie die Aussagen bereuen
Ich bin echt heiss auf Nio. Jemand drin? Ich hab die 40% jetzt verpasst. Ärgert mich so sehr. Rechne hier mit 10x und mehr.
Onvo... geil. Nio eh ganz geil und in China ist Battery Swap viel interessanter als hier. Und das kann nur Nio zur Zeit. Aber ich hab geisteskrank viel Tesla und gut BYD. Noch ein Autobauer? Wobei Nio auch Software und Batterie gut bespielt. Hmmm...
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
War ich, habe aber nur gemeckert, weil dein EK damals weit über 5€ war.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 17:22 Ich würde ja so gerne mal raussuchen wer das nochmal genau war, der mich bei Palantir 5 Euro ausgelacht und gehatet hat können die jenigen sich bitte mal melden? Ich denke nach fast 700% könnte man ja mal nachfragen ob sie die Aussagen bereuen
Und auf/unter 5 € war es nie, hatte ne Order drin bei genau 5, welche nicht durchgangen ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- musclebra1n
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
naja, falls da jemand bei 75-80 rein ist, steht er jetzt dick im plus damusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 19:46Alle rein da. 2030 Aktie bei 1000€. Mark my words
natürlich nicht die, die seit 200 gehalten haben
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Halte seit 29€.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 20:19naja, falls da jemand bei 75-80 rein ist, steht er jetzt dick im plus damusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 19:46Alle rein da. 2030 Aktie bei 1000€. Mark my words
natürlich nicht die, die seit 200 gehalten haben
LG
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Bin Hardcore-AMDler was mein Setup angeht, aber Nvidia hat echt was am laufen, das kann man nicht schlecht reden - also Preis/Leistung vor allem für Private ist heavy, aber wenn es um gewerblichen Einsatz geht wirst auch die nächsten Jahre nicht dran vorbei kommen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 19:09 Glaubt hier jemand noch an Nvidia eig?
Zum Invest, Aktie ist echt so weit gelaufen bisher dass ich da nicht mehr einsteigen werde - absolut nichts gegen das Unternehmen, aber hol mir halt auch lieber nen Kasten Bier ausm Laden anstatt 15€ auf der Wiesn für'n Maß zu blechen...