Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Der Österreicher Thread

der harte Kern
Antworten
WideLoad
Lounger
Beiträge: 293
Registriert: 9. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Österreich, Neunkirchen
Alter: 45
Geschlecht:
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Re: Der Österreicher Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 17:51 Berichtet mal ...wie ist es jetzt dort?.

Haben sie es gut umgesetzt?
Ja. Da im Schnelldurchlauf:
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: Der Österreicher Thread

Ich finde durch die neue Halle und den Topgym-Gerätepark (leider sind nicht alle Geräte aus dem Topgym aufgestellt worden) hat DasGym eine deutliche Aufwertung erfahren. Ich war letztes Jahr nach der Insolvenz des Topgym einige Monate im DasGym eingeschrieben. Hat mir damals gar nicht gefallen. Viel zu eng und vollgestellt. Auch die vorhandenen Geräte konnten mich nicht überzeugen. Das ist nun natürlich viel besser geworden. Was immer noch sehr nervt sind die vielen Möchtegerns mit taktischem Rucksack und Stativen auf der Trainingsfläche. Interessanterweise vor allem Mädls.
Ich hab mich zumindest für die nächste 2-3 Monate dort wieder eingeschrieben, auch wenn DasGym für mich verkehrstechnisch sehr bescheiden liegt. 120€/Monat bzw. 140€/Monat ab April ist halt auch eine Ansage. Mir wäre es das auf Dauer nicht wert.
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 12:23 Ich finde durch die neue Halle und den Topgym-Gerätepark (leider sind nicht alle Geräte aus dem Topgym aufgestellt worden) hat DasGym eine deutliche Aufwertung erfahren. Ich war letztes Jahr nach der Insolvenz des Topgym einige Monate im DasGym eingeschrieben. Hat mir damals gar nicht gefallen. Viel zu eng und vollgestellt. Auch die vorhandenen Geräte konnten mich nicht überzeugen. Das ist nun natürlich viel besser geworden. Was immer noch sehr nervt sind die vielen Möchtegerns mit taktischem Rucksack und Stativen auf der Trainingsfläche. Interessanterweise vor allem Mädls.
Ich hab mich zumindest für die nächste 2-3 Monate dort wieder eingeschrieben, auch wenn DasGym für mich verkehrstechnisch sehr bescheiden liegt. 120€/Monat bzw. 140€/Monat ab April ist halt auch eine Ansage. Mir wäre es das auf Dauer nicht wert.
Also kann ich gut nachvollziehen. Hab's mir angeschaut und seh es genauso. Einschreiben werde ich mich nicht, dafür bin ich mit dem Fightness zu glücklich.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Lizard11
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2024, 14:24
Wohnort: Wien
Alter: 29
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
KFA: 20
Sportart: Fitness, Tennis
Squat: 120
Bench: 90
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Bench Press
Ich bin: nicht im Saft

Re: Der Österreicher Thread

Servus zusammen, bin neu hier und aus dem alten TEAM ANDRO Forum rübergekommen. :) Wohne in Wien und gehe im cleverfit in Mordor trainieren. Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen entweder im Gym oder sonst wo in Wien. :winke:

LG
:guenni: :guenni: :guenni:
Benutzeravatar
Gollimolli
Bosu-Baller
Beiträge: 743
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Wohnort: Wien
Alter: 53
Geschlecht: Ja, hab ich
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Re: Der Österreicher Thread

:thumbup:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Gibt's hier eigentlich jemanden der im Fightness in Wien trainiert?
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Lizard11
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2024, 14:24
Wohnort: Wien
Alter: 29
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
KFA: 20
Sportart: Fitness, Tennis
Squat: 120
Bench: 90
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Bench Press
Ich bin: nicht im Saft

Re: Der Österreicher Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:31 Gibt's hier eigentlich jemanden der im Fightness in Wien trainiert?
Ich war da ne Zeit lang angemeldet, bin dann aber zu cleverfit gewechselt, weil es günstiger ist und etwas näher bei mir dran ist. Grundsätzlich aber nen cooles Gym.
:guenni: :guenni: :guenni:
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Lizard11 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 10:56
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:31 Gibt's hier eigentlich jemanden der im Fightness in Wien trainiert?
Ich war da ne Zeit lang angemeldet, bin dann aber zu cleverfit gewechselt, weil es günstiger ist und etwas näher bei mir dran ist. Grundsätzlich aber nen cooles Gym.
Jo bin auch sehr froh, dass es das Fightness gibt.Gibt auch einige neue Geräte von Cybex und Nautilus dort seit kurzem. Bin vom Top Gym gewechselt und für mich ists kein großes Downgrade gewesen... die Leute sind auch bodenständiger und weniger Schickeria dort. Das mag ich persönlich (obwohl ich selbst inmitten der Schickeria im 18ten wohn 😅)...
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Lizard11
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2024, 14:24
Wohnort: Wien
Alter: 29
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
KFA: 20
Sportart: Fitness, Tennis
Squat: 120
Bench: 90
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Bench Press
Ich bin: nicht im Saft

Re: Der Österreicher Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 11:21
Lizard11 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 10:56
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:31 Gibt's hier eigentlich jemanden der im Fightness in Wien trainiert?
Ich war da ne Zeit lang angemeldet, bin dann aber zu cleverfit gewechselt, weil es günstiger ist und etwas näher bei mir dran ist. Grundsätzlich aber nen cooles Gym.
Jo bin auch sehr froh, dass es das Fightness gibt.Gibt auch einige neue Geräte von Cybex und Nautilus dort seit kurzem. Bin vom Top Gym gewechselt und für mich ists kein großes Downgrade gewesen... die Leute sind auch bodenständiger und weniger Schickeria dort. Das mag ich persönlich (obwohl ich selbst inmitten der Schickeria im 18ten wohn 😅)...
Fands auch voll angenehm als ich da war. Ich hab mir vorm Wechsel mal ein paar andere Gyms angeschaut und FitInn als auch Fitone fand ich katastrophal. Also das Fitone ist ja so brechend voll und dann hast du da 4 Squat Racks und da sind Leute, die einfach ihr ganzes Training am Squat Rack machen, als ob andere Leute das nicht auch mal benutzen wollen :axti: Katastrophe. cleverfit dagegen voll angenehm was die Auslastung angeht. Klein aber fein!
:guenni: :guenni: :guenni:
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3842
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der Österreicher Thread

Bei FitInn muss man aber sagen, dass jedes FitInn anders ist.
Benutzeravatar
Lizard11
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2024, 14:24
Wohnort: Wien
Alter: 29
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
KFA: 20
Sportart: Fitness, Tennis
Squat: 120
Bench: 90
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Bench Press
Ich bin: nicht im Saft

Re: Der Österreicher Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 14:24 Bei FitInn muss man aber sagen, dass jedes FitInn anders ist.
Ist richtig, gibt aber auch sehr viel Mist. :pepeto:
:guenni: :guenni: :guenni:
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: Der Österreicher Thread

An alle die gern mal in DasGym gehen wollen. Ich kann im Mai jeweils am Donnerstag einen Freund gratis ins Training nehmen. Also wer Interesse hat einfach bei mir melden. Spart euch 30€.
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Habt ihr Tipps für gute Massage in Wien?
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: Der Österreicher Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:40 Habt ihr Tipps für gute Massage in Wien?
https://www.sport-praxis.at/
https://www.bodyconsultants.at/
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:10
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:40 Habt ihr Tipps für gute Massage in Wien?
https://www.sport-praxis.at/
https://www.bodyconsultants.at/
Danke dir!
Body consultants war ich vor Jahren paar Mal. Fand ich eh ganz ok, aber hatte evtl zu hohe Erwartungen....vl probier ich's nochmal...
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten