Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1674
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Der Bizeps ist ja irre.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2431
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

1 Medical Doctor
IMG_3601.jpeg
Schon stabil wenn man sich jeden scheiss „legal“ „selber“ verschreiben kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 21:15
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 20:29 R.I.P … Herzinfarkt mit 36



Ach du scheisse ,bin geschockt.

Hab die ganze Zeit gesucht von ihm was neues zu finden aber weder Insta noch YouTube, nichts…ich hab’s schon befürchtet.

Hab mich ja irgendwo mit Piana und dann ihm identifiziert ,hab kill it ,love it links rechts am Hals und die 5% im Nacken….Gibt mir wirklich zu denken grade… :cry:
Noch ist es bei dir nicht zu spät, lass dein scheiss bleiben ist es nicht wert
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2431
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 22:29
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 21:15
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 20:29 R.I.P … Herzinfarkt mit 36



Ach du scheisse ,bin geschockt.

Hab die ganze Zeit gesucht von ihm was neues zu finden aber weder Insta noch YouTube, nichts…ich hab’s schon befürchtet.

Hab mich ja irgendwo mit Piana und dann ihm identifiziert ,hab kill it ,love it links rechts am Hals und die 5% im Nacken….Gibt mir wirklich zu denken grade… :cry:
Noch ist es bei dir nicht zu spät, lass dein scheiss bleiben ist es nicht wert
Zu ballern ? :cry: wie sonst big werden ,weißte doch selber ,kommst auch noch in die 30er ,was machste dann ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2510
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Zum Psychotherapeuten gehen und herausfinden warum man sich nur mit riesigen Muskeln akzeptiert.

Ein naturaler, trainierter Bizeps, der regelmäßig auch eine Laufstrecke passiv sieht ist auch ganz geil.


Falls es Sarkasmus eurer Seite war.
Alles unter 50er Oberarm sollte meiner Meinung nach nicht lebensfähig sei .
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2431
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Kein sarkasmus! Ohne das ballern ,kein Training mehr ,da kein Fortschritt mehr ,garantiere ich dir verfalle ich in ne andere Sucht und sauf mich im schlimmsten Fall tot. Nach all den Jahren ,dem täglich Lifestyle leben ,dem (fast) alles danach richten ,hab ich eigentlich nichts anderes mehr so traurig es klingt. Respekt an jeden der ab einem gewissen Stadium es schafft die Gesundheit vorzuziehen und seinen Verfall zu akzeptieren. Diese Leute haben dann aber glücklicherweise in ihrem noch was anderes was ihnen Freude bereitet ,sei es Geld ,Familie ,Hobbys oä. Nichtsdestotrotz machst du dir Gedanken ,diese verdrängst du aber ganz schnell wieder weil du in deiner armen Bodybuilding Blase lebst.

So Nächste Mahlzeit steht an ,sonst verlier ich noch 0,1cm Oberarmumfang.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2510
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 23:25 Kein sarkasmus! Ohne das ballern ,kein Training mehr ,da kein Fortschritt mehr ,garantiere ich dir verfalle ich in ne andere Sucht und sauf mich im schlimmsten Fall tot. Nach all den Jahren ,dem täglich Lifestyle leben ,dem (fast) alles danach richten ,hab ich eigentlich nichts anderes mehr so traurig es klingt. Respekt an jeden der ab einem gewissen Stadium es schafft die Gesundheit vorzuziehen und seinen Verfall zu akzeptieren. Diese Leute haben dann aber glücklicherweise in ihrem noch was anderes was ihnen Freude bereitet ,sei es Geld ,Familie ,Hobbys oä. Nichtsdestotrotz machst du dir Gedanken ,diese verdrängst du aber ganz schnell wieder weil du in deiner armen Bodybuilding Blase lebst.

So Nächste Mahlzeit steht an ,sonst verlier ich noch 0,1cm Oberarmumfang.
Ich habe selber 10 Jahre BB gemacht. Bis auf die Roids habe ich das selber ähnlich "Sucht-krank" durchgezogen.

Niemals hätte ich gedacht dass mich was anderes jemals so anfixen würde.

Jetzt mache ich seit 2 Jahren Karate und Kraftsport ist nur noch Mittel zum Zweck und ist nur noch eine Aufgabe und keine Passion mehr.

Aber deswegen auch mein Satz mit dem Therapeuten. Wenn du selber sagst du würdest in eine andere selbstzerstörische Sucht verfallen klingt das ja eher nicht nach einer gesunden Einstellung zu dir selbst und dem Leben.

Ich drücke dir die Daumen dass du da gesund rauskommst und bald aus einer anderen Perspektive auf sas alles schauen kannst. :)
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 22:34
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 22:29
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 21:15

Ach du scheisse ,bin geschockt.

Hab die ganze Zeit gesucht von ihm was neues zu finden aber weder Insta noch YouTube, nichts…ich hab’s schon befürchtet.

Hab mich ja irgendwo mit Piana und dann ihm identifiziert ,hab kill it ,love it links rechts am Hals und die 5% im Nacken….Gibt mir wirklich zu denken grade… :cry:
Noch ist es bei dir nicht zu spät, lass dein scheiss bleiben ist es nicht wert
Zu ballern ? :cry: wie sonst big werden ,weißte doch selber ,kommst auch noch in die 30er ,was machste dann ?
Ich sag dir ehrlich wenn es in den nächsten 2 Jahren nix anständiges wird lass ich es wieder und spiel tennis oder so
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2655
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Alls ob man NUR mit ballern Muskelmasse aufbauen könnte. :facepaln:

Diejenigen die den Weg der Abkürzung gehen müssen halt irgendwann dafür gerade stehen... #05#
Entscheidet jeder für sich selber und immer dieses "ohne Ballern geht nach X-Jahren gar nix mehr weiter" finde ich so lachhaft.

Klar es geht wenig weiter aber ES GEHT WEITER! *professor*

Ich leb halt lieber länger als kurzzeitig schneller Masse aufzubauen bzw. übertrieben schnell viel Masse aufzubauen die den Körper wieder ungesund zusetzt wo man dann mit Ballern +zu schnell Masseaufbau den Körper nur noch Steiner in den Weg legt. (neben anderer Probleme)

Dann lieber minimal aufbauen aber dafür ohne ballern und auch länger als 40jahre leben (eher 80+).
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10543
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Und das is auch wieder gut mit dem Thema, schlimm genug das Leute sterben - egal wo durch
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle



Urs kann einpacken
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5103
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:43 Urs kann einpacken
Als ob jemand wirklich geglaubt hätte, dass Urs Ramon schlagen kann, außer Urs natürlich. Glaube auch, dass er beim Mr. O auch wieder vor Wesley landen wird. Bei der AC war es schon verdammt knapp, da war Ramon aber nicht ganz on point.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10543
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

bezweifle auch, dass es Urs jemals auf #1 schaffen wird
Andere verbessern sich gefühlt mehr oder haben einfach die noch bessere Genetik
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Die BDB von Ramon ist schon frech, gehe auch stark davon aus, dass er wieder vor Wessley landen wird.
Cbum auf der 1 ist auch ein ziemlich sicheres Ding

Dahinter alles offen MMn. Wobei ich wessley schon eher vor Urs sehe
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Asstograss
Top Lounger
Beiträge: 985
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Geschlecht: *
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 23:25 Kein sarkasmus! Ohne das ballern ,kein Training mehr ,da kein Fortschritt mehr ,garantiere ich dir verfalle ich in ne andere Sucht und sauf mich im schlimmsten Fall tot. Nach all den Jahren ,dem täglich Lifestyle leben ,dem (fast) alles danach richten ,hab ich eigentlich nichts anderes mehr so traurig es klingt. Respekt an jeden der ab einem gewissen Stadium es schafft die Gesundheit vorzuziehen und seinen Verfall zu akzeptieren. Diese Leute haben dann aber glücklicherweise in ihrem noch was anderes was ihnen Freude bereitet ,sei es Geld ,Familie ,Hobbys oä. Nichtsdestotrotz machst du dir Gedanken ,diese verdrängst du aber ganz schnell wieder weil du in deiner armen Bodybuilding Blase lebst.

So Nächste Mahlzeit steht an ,sonst verlier ich noch 0,1cm Oberarmumfang.
Live by the gun, die by the gun.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten