mMn kein schlechtes Argument.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:03NeinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:59Das Ding mit der Katze hat glaube ich den Hintergrund, weil Trump gestern rausgehauen hat, dass die Migranten die Haustiere der Amerikaner aufessen wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 06:42
Pls, kinderlose Katzenfrau.
RED FLAG
Nicht wählen!
Das ist die wahre Message
Der Hintergrund ist, dass Trumps Vize gesagt hat, dass Menscheb ohne Kinder nicht das Land regieren sollten, da ihnen ja die Zukunft egal wäre. Dabei hat er davon gesprochen, dass die USA von Demokraten, Oligarchen und „Childless Cat Ladies“ regiert würde.https://www.npr.org/2024/07/29/nx-s1-50 ... dy-historya bunch of childless cat ladies who are miserable at their own lives and the choices that they've made and so they want to make the rest of the country miserable, too.
USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: USA-Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Warum gleich so unfreundlich und persönlich. Brauchst du wieder Zeit zum nachdenken?
Wenn du so wertend schreibst musst du dich nicht wundern
Jetzt mal was sinnvolles:
Hat jemand das TV-Duell gesehen und kann dazu eine Einschätzung geben?
Deutsche Medien berichten mal wieder die Demokraten (Harris) hätten eine gute Figur abgegeben etc.
Das hieß es ja ganz zu Beginn bei Biden auch, bis sich dann langsam das mediale Blatt gewendet hat.
Deutsche Medien berichten mal wieder die Demokraten (Harris) hätten eine gute Figur abgegeben etc.
Das hieß es ja ganz zu Beginn bei Biden auch, bis sich dann langsam das mediale Blatt gewendet hat.
- Certa
- Lounge Ultra
Das waren alles Zitate von dirBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:14 Warum gleich so unfreundlich und persönlich. Brauchst du wieder Zeit zum nachdenken?
Schaue mir gerade die Wiederholung an. Trump macht das, was Trump halt macht und womit er erfolgreich ist. Harris finde ich persönlich nicht überzeugend.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@Harun
Kommt ja immer auf die Message an. Man kann durchaus die Meinung haben, dass Eltern mehr für die Zukunft des Landes tun als Kinderlose. Deshalb aber von „childless cat ladies“ mit miserablem Leben zu sprechen, ist ziemlich beleidigend und mMn einem Kandidaten für das Amt als Vizekanzler unwürdig. Es gibt tausend Gründe, warum man keine Kinder kriegen kann oder will.
Und es ist wieder mal sexistisch, da er vor allem gegen Frauen schießt. In seinem Weltbild ist das Kinderkriegen halt der vorrangige Lebensinhalt einer jeden Frau.
Kommt ja immer auf die Message an. Man kann durchaus die Meinung haben, dass Eltern mehr für die Zukunft des Landes tun als Kinderlose. Deshalb aber von „childless cat ladies“ mit miserablem Leben zu sprechen, ist ziemlich beleidigend und mMn einem Kandidaten für das Amt als Vizekanzler unwürdig. Es gibt tausend Gründe, warum man keine Kinder kriegen kann oder will.
Und es ist wieder mal sexistisch, da er vor allem gegen Frauen schießt. In seinem Weltbild ist das Kinderkriegen halt der vorrangige Lebensinhalt einer jeden Frau.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Habe auch meine Fehler, ist unbestritten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:17
Das waren alles Zitate von dir
Schaue mir gerade die Wiederholung an. Trump macht das, was Trump halt macht und womit er erfolgreich ist. Harris finde ich persönlich nicht überzeugend.
Danke für deine Einschätzung.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Da gibt es ja Bodycam Aufnahmen von, also so unwahr ist es nicht was Trump da über Springfield erzählt...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Werde mir heute Nachmittag die ersten Analysen dazu durchlesen. Es wirkt aber auf jeden ersten Blick so wie erwartet
- Trump übertreibt zwar mit allem was er sagt, trifft aber einen Nerv
- Harris ist die moderatere Kandidatin, die aber inhaltlich nichts zu bieten hat
- Harris ist die moderatere Kandidatin, die aber inhaltlich nichts zu bieten hat
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Selbst bei Fox News wird Trumps Auftritt teilweise negativ gesehen:
Auch schön: Geschichten über Transgender-Operationen, die Harris an illegalen Ausländern im Knast durchführen möchte:
Das wird seine Fans natürlich nicht stören, aber die meisten denkenden Menschen werden solche Dinger schon hochgradig merkwürdig finden.
Was ich bis jetzt gesehen habe und was in den US Medien steht ist ne recht klare Sache.
Auch wenn Harris wieder nicht mit Inhalten gepunktet hat. Sie lässt ihn sich einfach selbst demontieren.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Trump und Fox sind ja auch nicht mehr so dicke wie damals, aber die Hardcore-Trump-Fans wird das alles wohl nicht stören.
-
- Top Lounger
“In Springfield, they’re eating the dogs, the people that came in, they’re eating the cats,” said Trump. “They’re eating the pets of the people that live there.”clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:58 Werde mir heute Nachmittag die ersten Analysen dazu durchlesen. Es wirkt aber auf jeden ersten Blick so wie erwartet
https://www.google.com/amp/s/amp.thegua ... lse-claims
Sind schon ein paar Klopper von ihm dabei
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
jup, zumindest in einzelfällen definitiv trueBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:55Da gibt es ja Bodycam Aufnahmen von, also so unwahr ist es nicht was Trump da über Springfield erzählt...
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:40
Auch schön: Geschichten über Transgender-Operationen, die Harris an illegalen Ausländern im Knast durchführen möchte:
KFile: Harris told ACLU in 2019 she supports cuts to ICE funding and providing gender transition surgery to detained migrants
https://edition.cnn.com/2024/09/09/poli ... index.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Comeback_Kid
- Lounger
► Text anzeigen
Wie diese Pop-Sängerin ein ganzes Land so einnehmen kann, dass man mittlerweile nicht mal mehr NFL schauen kann, bleibt mir ein Rätsel
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
https://www.nytimes.com/live/2024/09/10 ... fact-checkclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:03jup, zumindest in einzelfällen definitiv trueBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 07:55Da gibt es ja Bodycam Aufnahmen von, also so unwahr ist es nicht was Trump da über Springfield erzählt...
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:40
KFile: Harris told ACLU in 2019 she supports cuts to ICE funding and providing gender transition surgery to detained migrants
https://edition.cnn.com/2024/09/09/poli ... index.html
Er dreht ihr halt eine Aussage aus der Befragung von 2019 so, als wäre es ein fixierter Teil ihres politischen Programms in der kommenden Wahl.
Damit nutzt er natürlich die Tatsache, dass es nach wie vor kein Programm von ihr gibt.
Das mit den Viechern ist auch so ne Sache. Laut der Stadt Springfield gibt es keinerlei Beweise dafür.
Aber die gehört natürlich zum Establishment, deswegen wird man da zu keiner Einigung kommen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Keine Ahnung ob das mit den Tieren stimmt, aber es gibt Aufjedenfall diese Bodycam Aufnahmen der Polizei, die eine schwarze Frau über einer toten Katze auffinden inkl. der Aussage der Anwohner das sie die Katze umgebracht und dann angefangen hätte sie zu essen. Ob diese Frau eine Amerikanerin oder eine Migrantin ist-keine Ahnung.