Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

man muss halt die contra-seite stark aufbauen, damit man bei dem einen fall dann direkt sagen kann: seht her, wir haben vor fake-news gewarnt

ausserdem gibt das doch gerade denen rückendwind, die eh alles als fake betiteln, wenns ihnen nicht passt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Jdizzle
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 17:11 man muss halt die contra-seite stark aufbauen, damit man bei dem einen fall dann direkt sagen kann: seht her, wir haben vor fake-news gewarnt

ausserdem gibt das doch gerade denen rückendwind, die eh alles als fake betiteln, wenns ihnen nicht passt
Corona, Trump, Brexit, Russland, Klimawandel etc.

Da gibts schon ne Menge Themen bei denen systematisch falsche Infos verbreitet wurden und werden.
Man sich aber natürlich darüber streiten wie viele Leute das am Ende des Tages wirklich komplett fressen
Somewhere87
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 16:07 Brandstifter anwesend?
Neue Kampagne. Correctiv natürlich auch mit von der Partie. Eher auf die "Moral" abzielende Manipulation.

Lief neulich im Kino als Werbung.

Als dann ausgerechnet "Correctiv" als Mitinitiator angezeigt wurde, musste ich ehrlich laut lachen.
Meistermasse
Neuer Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:54 Bahn will Digitalisierung von Zugstrecken stoppen

https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-100.html
Das ist skandalös. Es wundert mich leider jedoch nicht.
Seit Jahren wird in Stuttgart gebaut und die Stammstrecke der S-Bahn die kompletten Sommerferien gesperrt (wodurch bspw. für viele eine Anbindung an den Flughafen massiv erschwert wird), alles mit dem Versprechen, dass dies der Digitalisierung der Strecken (Einbau ETCS etc.) dient.

Aber es ist wie so oft bei der Digitalisierung in Deutschland: Alle meckern darüber, priorisieren sie aber einfach nicht hoch genug. Immer ist etwas anderes wichtiger oder es spricht etwas gegen eine Digitalisierung. Das ist nicht nur bei der Bahn so, sondern auch in der Verwaltung.
H_B
Edler Spender

Hotelbetreiber getötet – Täter sollte schon vor Jahren in Irak abgeschoben werden

Ein Hotelbetreiber, dessen Immobilie auch als Flüchtlingsunterkunft dient, ist bei Sarstedt erstochen worden. Der Täter stellte mindestens zwei Asylanträge, die beide abgelehnt wurden. Seine Abschiebung verhinderte er mit einem Eilantrag.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... erden.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Somewhere87
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 18:28
Hotelbetreiber getötet – Täter sollte schon vor Jahren in Irak abgeschoben werden

Ein Hotelbetreiber, dessen Immobilie auch als Flüchtlingsunterkunft dient, ist bei Sarstedt erstochen worden. Der Täter stellte mindestens zwei Asylanträge, die beide abgelehnt wurden. Seine Abschiebung verhinderte er mit einem Eilantrag.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... erden.html
Immer wieder interessant wie gut sich diese Menschen mit dem Asylrecht auskennen.

Spaß beiseite: Kenne das aus der näheren, größeren Fllüchtlingsunterkunft. Dort stehen windige Anwälte quasi davor und versuchen so an Kunden zu kommen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 16:07 Brandstifter anwesend?
Neue Kampagne. Correctiv natürlich auch mit von der Partie. Eher auf die "Moral" abzielende Manipulation.

Blos nichts teilen was die "Demokratie" gefährdet.

Solche Clips sind es die mir langsam die Vergleichbarkeit der Meinungsfreiheit mit Nordkorea zeigen wie aktuell dort wieder im Falle des Hochwassers zu bewundern ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:11

Blos nichts teilen was die "Demokratie" gefährdet.

Solche Clips sind es die mir langsam die Vergleichbarkeit der Meinungsfreiheit mit Nordkorea zeigen wie aktuell dort wieder im Falle des Hochwassers zu bewundern ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Hör doch auf. Ich habe einige Klienten (teilweise über 60/70) die unreflektiert ganz große Scheiße teilen im Netz und dann wegen dem Cyber-Kriminalitätsparagraphen/Hassparagraphaen in Ö in Konflikt mit dem Gesetz kommen. Genauso wenig wie man jede Scheiße hier im Forum teilen dürfen sollte, sollte man es allgemein im Netz teilen können. So interpretiere ich das Video zumindest.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:39 Selbst die ganzen progressiven Frauen, von denen er spricht, wollen nicht rotgrün wählen. Was ist da nur los?!
Frau sieht eben ihre zukünftigen Rechte und ihre Sicherheit bei der AfD eben eher gewahrt als bei muslimischen Einwanderern.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

@onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:25 @onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
naja - das Internet ist kein rechtsfreier Raum - ich find gut, Bewusstsein dafür zu schaffen. Meinungsfreiheit ≠ Freiheit alles zu sagen, egal was. Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz - dort kann man die Grenzen der Meinungsfreiheit nachlesen. Die stehen so schon lange fest und werden im Internetz genug oft gebrochen und dann wird geweint "Man darf nichts mehr sagen" - dabei sind diese Leute einfach nicht informiert.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
summerset
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 18:39 Spaß beiseite: Kenne das aus der näheren, größeren Fllüchtlingsunterkunft. Dort stehen windige Anwälte quasi davor und versuchen so an Kunden zu kommen.
Klar - es gibt mittlerweile so einige, die an der fehlgeleiteten Migrationspolitik verdienen und die haben natürlich null Interesse daran, dass irgendwas anders wird. #05#
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:31
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:25 @onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
naja - das Internet ist kein rechtsfreier Raum - ich find gut, Bewusstsein dafür zu schaffen. Meinungsfreiheit ≠ Freiheit alles zu sagen, egal was. Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz - dort kann man die Grenzen der Meinungsfreiheit nachlesen. Die stehen so schon lange fest und werden im Internetz genug oft gebrochen und dann wird geweint "Man darf nichts mehr sagen" - dabei sind diese Leute einfach nicht informiert.
Was für Grenzen sollen das sein? Kannst ja mal erklären.
Certa
Lounge Ultra

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:31
Paasend dazu:

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:20
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:39 Selbst die ganzen progressiven Frauen, von denen er spricht, wollen nicht rotgrün wählen. Was ist da nur los?!
Frau sieht eben ihre zukünftigen Rechte und ihre Sicherheit bei der AfD eben eher gewahrt als bei muslimischen Einwanderern.
Leider sehen das nicht viele so. Als Frau oder Homosexueller Mensch sollte ich eigentlich hoffen, das so wenige muslimische Menschen wie möglich hier einwandern bzw der Islam so wenig Macht wie möglich hier bekommt.
Antworten