man muss halt die contra-seite stark aufbauen, damit man bei dem einen fall dann direkt sagen kann: seht her, wir haben vor fake-news gewarnt
ausserdem gibt das doch gerade denen rückendwind, die eh alles als fake betiteln, wenns ihnen nicht passt
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Corona, Trump, Brexit, Russland, Klimawandel etc.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 17:11 man muss halt die contra-seite stark aufbauen, damit man bei dem einen fall dann direkt sagen kann: seht her, wir haben vor fake-news gewarnt
ausserdem gibt das doch gerade denen rückendwind, die eh alles als fake betiteln, wenns ihnen nicht passt
Da gibts schon ne Menge Themen bei denen systematisch falsche Infos verbreitet wurden und werden.
Man sich aber natürlich darüber streiten wie viele Leute das am Ende des Tages wirklich komplett fressen
-
- Lounger
Lief neulich im Kino als Werbung.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 16:07 Brandstifter anwesend?
Neue Kampagne. Correctiv natürlich auch mit von der Partie. Eher auf die "Moral" abzielende Manipulation.
Als dann ausgerechnet "Correctiv" als Mitinitiator angezeigt wurde, musste ich ehrlich laut lachen.
-
- Neuer Lounger
Das ist skandalös. Es wundert mich leider jedoch nicht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:54 Bahn will Digitalisierung von Zugstrecken stoppen
https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-100.html
Seit Jahren wird in Stuttgart gebaut und die Stammstrecke der S-Bahn die kompletten Sommerferien gesperrt (wodurch bspw. für viele eine Anbindung an den Flughafen massiv erschwert wird), alles mit dem Versprechen, dass dies der Digitalisierung der Strecken (Einbau ETCS etc.) dient.
Aber es ist wie so oft bei der Digitalisierung in Deutschland: Alle meckern darüber, priorisieren sie aber einfach nicht hoch genug. Immer ist etwas anderes wichtiger oder es spricht etwas gegen eine Digitalisierung. Das ist nicht nur bei der Bahn so, sondern auch in der Verwaltung.
- H_B
- Edler Spender
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... erden.htmlHotelbetreiber getötet – Täter sollte schon vor Jahren in Irak abgeschoben werden
Ein Hotelbetreiber, dessen Immobilie auch als Flüchtlingsunterkunft dient, ist bei Sarstedt erstochen worden. Der Täter stellte mindestens zwei Asylanträge, die beide abgelehnt wurden. Seine Abschiebung verhinderte er mit einem Eilantrag.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Immer wieder interessant wie gut sich diese Menschen mit dem Asylrecht auskennen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 18:28https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... erden.htmlHotelbetreiber getötet – Täter sollte schon vor Jahren in Irak abgeschoben werden
Ein Hotelbetreiber, dessen Immobilie auch als Flüchtlingsunterkunft dient, ist bei Sarstedt erstochen worden. Der Täter stellte mindestens zwei Asylanträge, die beide abgelehnt wurden. Seine Abschiebung verhinderte er mit einem Eilantrag.
Spaß beiseite: Kenne das aus der näheren, größeren Fllüchtlingsunterkunft. Dort stehen windige Anwälte quasi davor und versuchen so an Kunden zu kommen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Blos nichts teilen was die "Demokratie" gefährdet.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 16:07 Brandstifter anwesend?
Neue Kampagne. Correctiv natürlich auch mit von der Partie. Eher auf die "Moral" abzielende Manipulation.
Solche Clips sind es die mir langsam die Vergleichbarkeit der Meinungsfreiheit mit Nordkorea zeigen wie aktuell dort wieder im Falle des Hochwassers zu bewundern ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Hör doch auf. Ich habe einige Klienten (teilweise über 60/70) die unreflektiert ganz große Scheiße teilen im Netz und dann wegen dem Cyber-Kriminalitätsparagraphen/Hassparagraphaen in Ö in Konflikt mit dem Gesetz kommen. Genauso wenig wie man jede Scheiße hier im Forum teilen dürfen sollte, sollte man es allgemein im Netz teilen können. So interpretiere ich das Video zumindest.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:11Blos nichts teilen was die "Demokratie" gefährdet.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 16:07 Brandstifter anwesend?
Solche Clips sind es die mir langsam die Vergleichbarkeit der Meinungsfreiheit mit Nordkorea zeigen wie aktuell dort wieder im Falle des Hochwassers zu bewundern ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
-
- Top Lounger
Frau sieht eben ihre zukünftigen Rechte und ihre Sicherheit bei der AfD eben eher gewahrt als bei muslimischen Einwanderern.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:39 Selbst die ganzen progressiven Frauen, von denen er spricht, wollen nicht rotgrün wählen. Was ist da nur los?!
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
@onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
naja - das Internet ist kein rechtsfreier Raum - ich find gut, Bewusstsein dafür zu schaffen. Meinungsfreiheit ≠ Freiheit alles zu sagen, egal was. Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz - dort kann man die Grenzen der Meinungsfreiheit nachlesen. Die stehen so schon lange fest und werden im Internetz genug oft gebrochen und dann wird geweint "Man darf nichts mehr sagen" - dabei sind diese Leute einfach nicht informiert.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:25 @onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
-
- Top Lounger
Klar - es gibt mittlerweile so einige, die an der fehlgeleiteten Migrationspolitik verdienen und die haben natürlich null Interesse daran, dass irgendwas anders wird.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 18:39 Spaß beiseite: Kenne das aus der näheren, größeren Fllüchtlingsunterkunft. Dort stehen windige Anwälte quasi davor und versuchen so an Kunden zu kommen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was für Grenzen sollen das sein? Kannst ja mal erklären.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:31naja - das Internet ist kein rechtsfreier Raum - ich find gut, Bewusstsein dafür zu schaffen. Meinungsfreiheit ≠ Freiheit alles zu sagen, egal was. Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz - dort kann man die Grenzen der Meinungsfreiheit nachlesen. Die stehen so schon lange fest und werden im Internetz genug oft gebrochen und dann wird geweint "Man darf nichts mehr sagen" - dabei sind diese Leute einfach nicht informiert.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:25 @onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
- Certa
- Lounge Ultra
Paasend dazu:onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:31naja - das Internet ist kein rechtsfreier Raum - ich find gut, Bewusstsein dafür zu schaffen. Meinungsfreiheit ≠ Freiheit alles zu sagen, egal was. Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz - dort kann man die Grenzen der Meinungsfreiheit nachlesen. Die stehen so schon lange fest und werden im Internetz genug oft gebrochen und dann wird geweint "Man darf nichts mehr sagen" - dabei sind diese Leute einfach nicht informiert.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:25 @onelife: Ich kann mir aber wieder vorstellen was genau damit gemeint ist und zwar nicht iwelche Gore/hardcore Scheisse...
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Leider sehen das nicht viele so. Als Frau oder Homosexueller Mensch sollte ich eigentlich hoffen, das so wenige muslimische Menschen wie möglich hier einwandern bzw der Islam so wenig Macht wie möglich hier bekommt.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 19:20Frau sieht eben ihre zukünftigen Rechte und ihre Sicherheit bei der AfD eben eher gewahrt als bei muslimischen Einwanderern.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:39 Selbst die ganzen progressiven Frauen, von denen er spricht, wollen nicht rotgrün wählen. Was ist da nur los?!