Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Wie lange überlebt dieses Forum?

der harte Kern
Gesperrt
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Wie lange überlebt dieses Forum?

Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Überlebender von der BBSzene :chad:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Die sind nicht schuld, dass du dich hier nur alle 5 Tage beteiligst.
Eric
Administrator

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Und egal, wie es enden wird: wir können dann zumindest sagen, dass wir es versucht haben und haben uns nichts vorzuwerfen. Denn letztendlich stellen wir nur die Plattform zur Verfügung und für die Inhalte sind immer noch die Mitglieder verantwortlich.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Sind dann immerhin zwei schöne Jahre.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

solang die " üblichen Verdächtigen"

bleiben

und da bin ich mir fast sicher in den 2 jahren

ist alles andere wayne

allein wieviele alte geile hasen back sind & ambitioniert sind zu bleiben
(**)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Dann trag doch etwas dazu bei und werde hier aktiver, nichts liefern und sich dann beschweren, super Logik.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Buck
Top Lounger

Ich sehe überhaupt kein Abflachen des Hypes oder weniger werden der Beiträge...? Würde sagen es läuft doch sehr gut. Fulminanter Start mit vielen aktiven Mitgliedern und die Neuregistrierungen gehen doch auch stetig weiter. Wenn ich hier einmal am Tag reinschaue sind in allen meinen abonnierten Themen viele neue Beiträge entstanden, viele Fäden sind schon etliche Seiten lang... läuft doch alles.
H_B
Edler Spender

Forum ist ja eh noch nicht offen für die Allgemeinheit (also ich meine anonym mitlesen zu können ohne Registrierung). Glaube das wird das Google Ranking verbessern und vielleicht noch ein paar Seelen herziehen.

Zumindest so die Theorie.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:43 Forum ist ja eh noch nicht offen für die Allgemeinheit (also ich meine anonym mitlesen zu können ohne Registrierung). Glaube das wird das Google Ranking verbessern und vielleicht noch ein paar Seelen herziehen.

Ist doch offen *thinkabout*

viewtopic.php?t=1021
Zuletzt geändert von GastXY am 7. Apr 2023, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:36 Ich sehe überhaupt kein Abflachen des Hypes oder weniger werden der Beiträge...? Würde sagen es läuft doch sehr gut. Fulminanter Start mit vielen aktiven Mitgliedern und die Neuregistrierungen gehen doch auch stetig weiter. Wenn ich hier einmal am Tag reinschaue sind in allen meinen abonnierten Themen viele neue Beiträge entstanden, viele Fäden sind schon etliche Seiten lang... läuft doch alles.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
H_B
Edler Spender

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:50
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:43 Forum ist ja eh noch nicht offen für die Allgemeinheit (also ich meine anonym mitlesen zu können ohne Registrierung). Glaube das wird das Google Ranking verbessern und vielleicht noch ein paar Seelen herziehen.

Ist doch offen *thinkabout*

viewtopic.php?t=1021
Ach seit gestern, danke. Hab ich wohl verschwitzt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46
halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Piss dich einfach nur
Überlebender von der BBSzene :chad:
Gesperrt