Wie lange überlebt dieses Forum?
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Re: Wie lange überlebt dieses Forum?
Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Überlebender von der BBSzene
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die sind nicht schuld, dass du dich hier nur alle 5 Tage beteiligst.
- Eric
- Administrator
Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Und egal, wie es enden wird: wir können dann zumindest sagen, dass wir es versucht haben und haben uns nichts vorzuwerfen. Denn letztendlich stellen wir nur die Plattform zur Verfügung und für die Inhalte sind immer noch die Mitglieder verantwortlich.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Sind dann immerhin zwei schöne Jahre.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
solang die " üblichen Verdächtigen"
bleiben
und da bin ich mir fast sicher in den 2 jahren
ist alles andere wayne
allein wieviele alte geile hasen back sind & ambitioniert sind zu bleiben
bleiben
und da bin ich mir fast sicher in den 2 jahren
ist alles andere wayne
allein wieviele alte geile hasen back sind & ambitioniert sind zu bleiben
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresseLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dann trag doch etwas dazu bei und werde hier aktiver, nichts liefern und sich dann beschweren, super Logik.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Buck
- Top Lounger
Ich sehe überhaupt kein Abflachen des Hypes oder weniger werden der Beiträge...? Würde sagen es läuft doch sehr gut. Fulminanter Start mit vielen aktiven Mitgliedern und die Neuregistrierungen gehen doch auch stetig weiter. Wenn ich hier einmal am Tag reinschaue sind in allen meinen abonnierten Themen viele neue Beiträge entstanden, viele Fäden sind schon etliche Seiten lang... läuft doch alles.
- H_B
- Edler Spender
Forum ist ja eh noch nicht offen für die Allgemeinheit (also ich meine anonym mitlesen zu können ohne Registrierung). Glaube das wird das Google Ranking verbessern und vielleicht noch ein paar Seelen herziehen.
Zumindest so die Theorie.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ist doch offenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:43 Forum ist ja eh noch nicht offen für die Allgemeinheit (also ich meine anonym mitlesen zu können ohne Registrierung). Glaube das wird das Google Ranking verbessern und vielleicht noch ein paar Seelen herziehen.
viewtopic.php?t=1021
Zuletzt geändert von GastXY am 7. Apr 2023, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:36 Ich sehe überhaupt kein Abflachen des Hypes oder weniger werden der Beiträge...? Würde sagen es läuft doch sehr gut. Fulminanter Start mit vielen aktiven Mitgliedern und die Neuregistrierungen gehen doch auch stetig weiter. Wenn ich hier einmal am Tag reinschaue sind in allen meinen abonnierten Themen viele neue Beiträge entstanden, viele Fäden sind schon etliche Seiten lang... läuft doch alles.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- H_B
- Edler Spender
Ach seit gestern, danke. Hab ich wohl verschwitzt.NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:50Ist doch offenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:43 Forum ist ja eh noch nicht offen für die Allgemeinheit (also ich meine anonym mitlesen zu können ohne Registrierung). Glaube das wird das Google Ranking verbessern und vielleicht noch ein paar Seelen herziehen.
viewtopic.php?t=1021
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Piss dich einfach nurVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresseLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:23 Naja,ich denke Mal in spätestens 2Jahren wird hier dicht sein. Der anfängliche Hype ist ja schnell abgeflacht. Es spamen halt die üblichen Verdächtigen hier rum..
Überlebender von der BBSzene