Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 16:56 Mal andere Frage:

Meint ihr, dass Merz es machen wird, oder doch eher Söder? Müsste ja jetzt bald mal entschieden werden.

Mal unabhängig von Sympathien könnte ich mir vorstellen, dass die Union denselben Fehler wie bei Laschet wiederholt und den Kandidaten mit den schlechteren Umfragewerten wählen wird.
Allerdings steht die Ampel so bescheiden da, dass auch Merz wohl ein passables Ergebnis einfahren würde.
Wüst ist noch nicht so weit, würde mir pers. Söder wünschen aber da Merz die Kanzlerschaft aktuell ja auf dem Silbertablett serviert bekommt, wird er es natürlich machen.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Meatlover
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 07:01 Ich habe eine Transperson im familiären Umfeld und kenne daher halt die Probleme, die damit einhergehen.
Du meinst doch wohl eher, dass Du eine trans person im familiären Umfeld hast und daher die speziellen Probleme dieser trans person kennst, die damit einhergehen können?!

Der Bunderverband Trans* empfiehlt nämlich diese Schreibweise :facepaln:
https://www.bdkom.de/blog/artikel/gross ... ansperson/
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Kämpfernatur
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:45 Was ist dabei eigentlich relevant? Was in seinem Ausweisdokument steht oder wie die Person sich am heutigen Tag fühlt?
Ist ja nicht nur der Tag. Mitunter werden sogar Uhrzeiten in den Profilen für die Wechsel der Pronomen angegeben. Ggf. mußt Du während eines Gespräches also die Uhr im Blick behalten, um punktgenau wechseln zu können.

Eigentlich bin ich kein Fan von Religionen. Zu viel Leid und Elend. Aber wenn ich mir anschaue, wie die Leere die der Atheismus hinterlassen hat gefüllt wird - vielleicht wäre mehr Religion doch das kleinere Übel gewesen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ich denke mal rechtlich relevant wird es nur durch eine Ausweiseintragung, sonst wirds ja auch dünn mit Beweisen wenn es zur Anzeige kommt
Jdizzle
Top Lounger

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 09:02
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:45 Was ist dabei eigentlich relevant? Was in seinem Ausweisdokument steht oder wie die Person sich am heutigen Tag fühlt?
Ist ja nicht nur der Tag. Mitunter werden sogar Uhrzeiten in den Profilen für die Wechsel der Pronomen angegeben. Ggf. mußt Du während eines Gespräches also die Uhr im Blick behalten, um punktgenau wechseln zu können.

Eigentlich bin ich kein Fan von Religionen. Zu viel Leid und Elend. Aber wenn ich mir anschaue, wie die Leere die der Atheismus hinterlassen hat gefüllt wird - vielleicht wäre mehr Religion doch das kleinere Übel gewesen.
Einfach Twitter ausmachen und dann ist das alles kein Problem mehr
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

In München sind Schüsse nahe des NS-Dokuzentrums gefallen.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... CSDRKCyDJv

Das im Video klingt nach Gewehrschüssen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

In München geht es in letzter Zeit echt etwas mehr zur Sache, hatte gestern auch eine "skurrile" Begegnung im Zug...

Bin mal gespannt welcher Irre dort wieder unterwegs war.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:03 In München sind Schüsse nahe des NS-Dokuzentrums gefallen.

Krass, wohne halt nur 2 Minuten von dem NS-Dokuzentrum.
Jetzt weiß ich auch wieso die U-Bahn einfach durchgefahren is ohne Halt, war erst wieder mad auf die MVG.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wir wurden gestern auf dem Weg zur Arbeit von nem arabisch/marokanisch aussehenden Typ als Motherfucker beleidigt, hat im Zug randaliert und auch ausgesehen als ob er gleich n Messer zieht oder sonst was. Da wird einem echt anderst, du kannst ja nicht mal weg in nem fahrenden Zug...
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:08
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:03 In München sind Schüsse nahe des NS-Dokuzentrums gefallen.

Krass, wohne halt nur 2 Minuten von dem NS-Dokuzentrum.
Jetzt weiß ich auch wieso die U-Bahn einfach durchgefahren is ohne Halt, war erst wieder mad auf die MVG.
Ich seh den Karolinenplatz von meinem Bürofenster, das ist nicht gerade ein kleiner Einsatz, alles voller Blaulicht. Die Polizei München sagt, da wurde eine verdächtige Person von der Polizei erschossen. Weitere Verdächtige gibt es zur Zeit nicht. Hinter dem Dokumentationszentrum ist halt gleich das israelische Generalkonsulat und zusätzlich ist heute auch noch der Jahrestag vom Olympiaattentat.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hinweis von Moderator clayz

Hab bitte Verständnis, dass ich so eine Grütze hier nicht stehen lasse.
Achte auf deinen Ton.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:18 Die vielen Jahre des langanhaltenden Bürgerkriegs in Marokko und die Folgen der Klimakatastrophe haben diesen Mann sicherlich stark traumatisiert. Bitte hab Verständnis.
Spar dir doch solche Kommentare einfach
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hast du das alleinige Recht auf unangebrachte Sticheleien?
Bei solchen grundlosen Beleidigungen und Randalen fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:19
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:18 Die vielen Jahre des langanhaltenden Bürgerkriegs in Marokko und die Folgen der Klimakatastrophe haben diesen Mann sicherlich stark traumatisiert. Bitte hab Verständnis.
Spar dir doch solche Kommentare einfach
Dein ständiger Sarkasmus ist mindestens genau so unangebracht, wird aber leider selten sanktioniert.

Jetzt bitte wieder mit Nachrichten weitermachen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Scheinbar ist jemand mit einer Langwaffe vor dem NS-Dokuzentrum vorgefahren und hat das Feuer auf die Standposten der Polizei davor eröffnet, die die Person daraufhin niedergeschossen haben.
Antworten