cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 17:45
Grobe Bratwurst mit Röstzwiebeln und Kartoffelpüree
Hast ja quasi das identische Gericht wie Sascha der Storch vorhin. Ihr könnt sogar mit der „Schönheit“ eurer Teller konkurrieren. Mirin, würde mitessen.
@BlackStarZ mega fucking lecker! Hab es mit Fisch und Garnelen statt Chicken gemacht und diese Mutti Dosentomaten genommen statt frische weil das (für mich) einfach die besten sind.
Ich vermisse lediglich etwas Säure, würde ggf noch nen Schuss Limette/Apfelessig oder frischen Koriander dazugeben nächstes mal.
Danke vielmals!
20240904_183803.jpg
20240904_181858.jpg
Rezept:
► Text anzeigen
20240902_210329.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hast ja quasi das identische Gericht wie Sascha der Storch vorhin. Ihr könnt sogar mit der „Schönheit“ eurer Teller konkurrieren. Mirin, würde mitessen.
Mußte erst mal suchen
Bin mit nicht sicher ob der Püree aus richtigen Kartoffeln besteht wie unserer bei uns ist nur etwas zu viel Milch bem Kochen drinnn gewesen deswegen etwas dünn geworden
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Mußte erst mal suchen
Bin mit nicht sicher ob der Püree aus richtigen Kartoffeln besteht wie unserer bei uns ist nur etwas zu viel Milch bem Kochen drinnn gewesen deswegen etwas dünn geworden
Eyyyy Klar war der Kartoffelbrei bei mir auch aus echten Kartoffeln
Mußte erst mal suchen
Eyyyy Klar war der Kartoffelbrei bei mir auch aus echten Kartoffeln
Ok also nur etwas fein und keine Brühe ,Milch , Butter zum Kochen
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein