Neues von Tim Budesheim
- Buck
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Dass viele Pros SEOs nutzen ist jetzt keine großartige Neuigkeit, das ist schon richtig. Dennoch ist es eben immer wieder ein ziemlicher Aufreger, wenn sowas dann tatsächlich rauskommt. Ist eben nochmal etwas anderes als AAS-Gebrauch, wie man auch an den zahlreichen Diskussionen dazu (oder auch an dem Umstand, dass Emir es für nötig hielt, diese Aussage zu tätigen) erkennen kann. Ist auch - anders als AAS-Gebrauch - nach wie vor ein ziemliches Tabuthema, was niemand gerne kommentiert oder gar zugibt. Zu Tim als bodenständigem Typ, der bisher immer eine eher puristische Haltung was BB berifft an den Tag gelegt hat, will das aus meiner Sicht nicht so wirklich passen. Zudem sind es jetzt eben die ersten "Vorwürfe" dieser Art. Vorher war hier noch nie zu lesen, dass ihn einer der Verwendung von Synthol verdächtigt hätte, trotz den erkennbaren Fortschritten der letzten Jahre. Behaupte darüber hinaus auch überhaupt nicht, dass das nicht sein könnte. Es würde mich nur überraschen und (wichtiger Punkt): nur weil ein Emir das raushaut, heißt es auch nicht, dass es tatsächlich der Fall ist.
-
- Neuer Lounger
Gannikus 3. März 2019 zu Tims Trainer:
"Doch beim Blick auf die Bilder der Vorwahl erkennt man einen deutlich angeschwollenen Bizeps [...].
In einem Interview auf Team-Andro erklärte der Fitnessstudiobesitzer aus Grafenwöhr bereits direkt nach dem Prejudging,
dass das Problem absolut nichts mit irgendwelchen „Experimenten“ oder Injektionen zu tun habe."
"Doch beim Blick auf die Bilder der Vorwahl erkennt man einen deutlich angeschwollenen Bizeps [...].
In einem Interview auf Team-Andro erklärte der Fitnessstudiobesitzer aus Grafenwöhr bereits direkt nach dem Prejudging,
dass das Problem absolut nichts mit irgendwelchen „Experimenten“ oder Injektionen zu tun habe."
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Der böse Manu hat ihm das bestimmt in die Bizepse reingespritzt als er geschlafen hat.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Das Synthol Thema ist doch schon fast so alt wie der Sport selbst. Es wird hier und da einmal übertrieben und dann fällt es halt auf, wie bei ernie taylor damals.
Die sonstigen Syntholvorwürfe sind ja eh nur Mutmassungen. Irgend einer behauptet der und der nimmt Synthol und dann wird das unter den Waschweibern weitergeplappert. Sensationsgeilheit halt. Geplappert wird immer, davon lebt ja auch die Szene von Gossip und Gerüchten.
Die sonstigen Syntholvorwürfe sind ja eh nur Mutmassungen. Irgend einer behauptet der und der nimmt Synthol und dann wird das unter den Waschweibern weitergeplappert. Sensationsgeilheit halt. Geplappert wird immer, davon lebt ja auch die Szene von Gossip und Gerüchten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Als könnte man immer nur eine Muskelgruppe fokussieren und als hätte der Lat ihm für Platzierungen gefehlt.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Vielleicht hilft es nochmal ne Zeit lang mit den Elektroden verkabelt zu trainieren. Ist doch gut, dass er da nichts unversucht lässt und sich seiner Schwächen bewusst ist.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 19:22 Als könnte man immer nur eine Muskelgruppe fokussieren und als hätte der Lat ihm für Platzierungen gefehlt.
Aus meiner Sicht sollten für die nächste Zeit seine Prioritäten seine Schulter- und Hüftmobilität und seine Mittelpartie sein. Ersteres könnte die Probleme von seiner doppel Bizeps Pose von hinten verbessern, indem er seinen Latissimus besser im Training trifft und er nicht mehr zu steif ist um in die Pose zu kommen. Seine Adduktoren könnte er in den Rückenposen dann auch problemlos rausbekommen und gleichzeitig noch Gluteus und Beuger angespannt haben, was er bisher noch nicht einwandfrei hinbekommt.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Hat er doch im Grunde schon alles versucht.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 19:31Vielleicht hilft es nochmal ne Zeit lang mit den Elektroden verkabelt zu trainieren. Ist doch gut, dass er da nichts unversucht lässt und sich seiner Schwächen bewusst ist.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 19:22 Als könnte man immer nur eine Muskelgruppe fokussieren und als hätte der Lat ihm für Platzierungen gefehlt.
Aus meiner Sicht sollten für die nächste Zeit seine Prioritäten seine Schulter- und Hüftmobilität und seine Mittelpartie sein. Ersteres könnte die Probleme von seiner doppel Bizeps Pose von hinten verbessern, indem er seinen Latissimus besser im Training trifft und er nicht mehr zu steif ist um in die Pose zu kommen. Seine Adduktoren könnte er in den Rückenposen dann auch problemlos rausbekommen und gleichzeitig noch Gluteus und Beuger angespannt haben, was er bisher noch nicht einwandfrei hinbekommt.
Ich denke er hat nicht mehr wirklich Spielraum für Verbesserungen. Dafür ist er schon zu lange auf dem Niveau.
-
- Lounge-Legende
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
FDB ist doch schon deutlich besser geworden und ich finds nicht komplett verkehrt wenn er seinen Fokus auf den Lat setzt. Denke nicht, dass der Rest dann schleifen gelassen wird.
Ich persönlich würde an der Taille und dem Bauch arbeiten. Das kann man vielleicht noch etwas kaschieren in Zukunft und selbst wenns nur durchs Posing ist.
Ich persönlich würde an der Taille und dem Bauch arbeiten. Das kann man vielleicht noch etwas kaschieren in Zukunft und selbst wenns nur durchs Posing ist.
-
- Lounger
Die Front Pose sieht auf dem Bild genial aus. Denke er hat schon ordentlich Gewicht die letzten Jahre gemacht. Was hatte er zuletzt auf der Bühne? 118kg?
- Tesa Streifen
- Lounger
Auf dem Niveau reden wir halt von Nuancen und nicht mehr von Quantensprüngen bei den Verbesserungen. Ich bin auch der Meinung, dass bei Tim am meisten mit mobility und Posing zu holen ist. Die Muskelmasse hat er, er muss sie einfach noch besser präsentieren können. Und an der Endhärte geht auch noch was.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Tesa Streifen
- Lounger
Ja das hat er zumindest immer gesagt in seinen Fazit. Aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich dieses Jahr nicht mit der Form. Da war Emir um einiges spektakulärer was die Härte angeht. Und wenn man halt nicht der schönste ist, dann muss man halt entweder der Massivste oder der Härteste sein oder am besten beides.
Ich sage nicht, tim war nicht in Form. Ich sage nur, um wirklich herauszustechen muss das härter sein.