Von Rhythmus haben beide schonmal nie was gehört...
Man sagt ja: wie Leute tanzen, so vögeln sie auch.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Bei ihr gilt ebenfalls der Spruch…
Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich frag mich ehrlich gesagt, was bei dir nicht stimmt? Ein dummer Kommentar nach dem anderen. Halt doch einfach den Mund, wenn du nicht sinnvolles beizutragen hast
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:46 Ich frag mich ehrlich gesagt, was bei dir nicht stimmt? Ein dummer Kommentar nach dem anderen. Halt doch einfach den Mund, wenn du nicht sinnvolles beizutragen hast
Wenn’s demnach geht ,würden 50% aller Threads leer sein ,grade hier in dem Thread ist jeder 2. Post absoluter Schwachsinn
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Knoedl
- Top Lounger
Lena halt srs trotz Stoff weiblicher als 90% der Frauen in der Klasse
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich fühle mich nicht angegriffen, es geht einfach um die Art und Weise - sie muss niemanden gefallen, darum ging es auch nirgends.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:51Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:46 Ich frag mich ehrlich gesagt, was bei dir nicht stimmt? Ein dummer Kommentar nach dem anderen. Halt doch einfach den Mund, wenn du nicht sinnvolles beizutragen hast
Wenn’s demnach geht ,würden 50% aller Threads leer sein ,grade hier in dem Thread ist jeder 2. Post absoluter Schwachsinn
Und das gilt allg. für alle
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Vor allem sind wir in einem Bodybuilding Forum, viele männliche BBLer hier, gerade die die on sind, müssen/mussten sich Kommentare von geschrumpften Geschlechtsorganen blabla geben und sehen sich mit zig Vorurteilen konfrontiert. Hier sollten wir es schaffen dem Sport und den sportlichen Leistungen gegenüber respektvoll aufzutreten und grad da nicht diesen Scheiß reproduzieren
Gefallen muss es einem ja nicht und auch, dass man den Konsum von Stoff an sich kritisiert (meine nicht dich klarerweise) ist ja legitim.
Gefallen muss es einem ja nicht und auch, dass man den Konsum von Stoff an sich kritisiert (meine nicht dich klarerweise) ist ja legitim.
-
- Lounge-Legende
Die Kommentare wiedermal.... würde Lena einfach dick sein würden alle von Bodypositivity redenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 17:33 Auf dem Reel sieht man wirklich mal, wie viel Fleisch an Lena dranhängt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Können wir gerne bei content machen bei dem sportliche Leistung im Vordergrund steht und nicht irgendwelche lächerlichen Videos welche bei normalen Menschen nichts anderes als vielleicht fremdscham hervorrufen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 19:26 Hier sollten wir es schaffen dem Sport und den sportlichen Leistungen gegenüber respektvoll aufzutreten und grad da nicht diesen Scheiß
Bei dem Video können wir uns darüber lustig machen wie lächerlich das aussieht und wie beschissen sie tanzt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- onelife
- SM-Master
Ja kann man, seh ich auch so - aber das:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 20:56Können wir gerne bei content machen bei dem sportliche Leistung im Vordergrund steht und nicht irgendwelche lächerlichen Videos welche bei normalen Menschen nichts anderes als vielleicht fremdscham hervorrufen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 19:26 Hier sollten wir es schaffen dem Sport und den sportlichen Leistungen gegenüber respektvoll aufzutreten und grad da nicht diesen Scheiß
Bei dem Video können wir uns darüber lustig machen wie lächerlich das aussieht und wie beschissen sie tanzt.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:44 Bei ihr gilt ebenfalls der Spruch…
hat nix mit dem Video bzw. lustig machen drüber zu tun. Will auch gar nicht diskutieren - ist auch nur meine persönliche Meinung und die ist im Prinzip nicht so relevant, da ich nicht die Regeln mach.
-
- Lounger
Lügendetektoren hören sich für mich bis heute aber immernoch wie ein Bestandteil aus einem schlechten US FilmH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:25Also der Natty ist beim Lügendetektortest durchgefallen? Ja offensichtlich ist dann der Test kaputt.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:14
Noch nicht angeschaut, hört sich aber auf den ersten Blick lustig an
-
- Lounger
Was bei Britt auf Sat 1 funktioniert hat, kann nicht schlecht seinMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 21:23Lügendetektoren hören sich für mich bis heute aber immernoch wie ein Bestandteil aus einem schlechten US FilmH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:25Also der Natty ist beim Lügendetektortest durchgefallen? Ja offensichtlich ist dann der Test kaputt.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 18:14
Noch nicht angeschaut, hört sich aber auf den ersten Blick lustig an
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da sieht ihr Glute so klein aus, und der Oberkörper so dominant
- onelife
- SM-Master
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Wie krank das ist seinem Kind Kreatin in den Brei rühren
Der Typ sollte sich mal in Behandlung begeben.
Das Arme Kind darf bestimmt dann auch mit 3 Jahren Magerquark mit Flavor frühstücken
Der Typ sollte sich mal in Behandlung begeben.
Das Arme Kind darf bestimmt dann auch mit 3 Jahren Magerquark mit Flavor frühstücken