Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Wo steht das in deiner verlinkten Seite?
► Text anzeigen
Es wurde aber nicht nach einer Koalition gefragt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 20:56 Man muss halt akzeptieren, dass offenbar niemand außer der AFD Bock auf die AFD hat. Sowas macht sich in einer Demokratie immer schlecht, wo es um Mehrheiten geht.

Björn Höcke hat es übrigens zum dritten Mal nicht geschafft, ein Direktmandat zu holen, dabei ist er extra nach Greiz gegangen, weil er im Eichsfeld schon zwei Mal gescheitert war.
Da kann man sich durchaus Fragen, ob man in Thüringen wegen Höcke oder trotz Höcke so stark ist.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich schäme mich, dass diese Frau für irgendjemand außer sich selbst etwas bewegen soll bzw überhaupt darf.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

An der Wahl wurmt es mich am meisten, dass es die Grünen in Sachsen noch in den Landtag geschafft haben...
AT93
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:17 An der Wahl wurmt es mich am meisten, dass es die Grünen in Sachsen noch in den Landtag geschafft haben...
Ja. Und auch noch die Linke, nur durch 2 Leipziger Direktmandate.. :ded:
gestiefelterKater
Lounger

Interessant finde ich auch, dass in Sachsen ab 60+ dann auffällig viel CDU gewählt wurde. In der letzten Rubrik "70 und älter" sticht die CDU besonders hervor.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

Genau so wählen die "hoch" gebildeten wenig die AFD und verstärkt die CDU bzw. auch auffällig stark Grüne und Co.
AT93
Top Lounger

AfD Thüringen bärenstark. Drittel aller Wähler. Und das im Landesverband des Teufels der Nation. Leitartikler werden eskalieren.
Es reicht nicht mal mehr für CDU + BSW + SPD Lel.
Aber das muss dann wohl so sein und Krisen können sehr produktiv sein.
chart_1730657.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knoedl
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:14 Ich schäme mich, dass diese Frau für irgendjemand außer sich selbst etwas bewegen soll bzw überhaupt darf.
Problem ist auch, dass die Ampel Parteien über ihre eigenen Ergebnisse fast schon erleichtert sind, bzw. dass man die Länder bereits davor abgeschrieben hat.

Diese Regierung hält absolut nichts mehr zusammen als die Angst um ihre Mandate
Jdizzle
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:04
► Text anzeigen
Wo steht das in deiner verlinkten Seite?
Musst ein paar Mal nach links klicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AT93
Top Lounger

Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 04:34
Stimmt doch alles soweit oder?
AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 06:29
Erst den Wahlabend "neutral" moderieren, dann im Meinungskommentar mit extra betroffener Miene von "schwer erträglich" reden

Chefredakteurin hat keine Meinungskommentare abzugeben, hat man dafür nicht sein "Fußvolk" mit superbreitem Meinungsspektrum beim ZDF

Geschichte instrumentalisieren

Selbst Schuld, dass die Nazikeule nicht mehr wirkt, wenn man selbst Lucke schon anbräunte und sie gegen jeden Dissidenten verwendet

Im übrigen:

Zuletzt geändert von AT93 am 2. Sep 2024, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 07:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 06:29
Erst den Wahlabend "neutral" moderieren, dann mit extra betroffener Miene von "schwer erträglich" reden

Geschichte instrumentalisieren

Selbst Schuld, dass die Nazikeule nicht mehr wirkt, wenn man selbst Lucke schon anbräunte und sie gegen jeden Dissidenten verwendet

Im übrigen:

Ja, aber wie gesagt, was ist davon faktisch falsch? Klar, man kann es gut oder schlecht finden was da gesagt wird, aber ich habe jetzt nichts gehört, was nicht hat den Tatsachen entspricht.

Es gab übrigens auch bereits erste Gerichtsurteile zu den Einschätzungen des Verfassungsschutzes.
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 23:29 Aber das muss dann wohl so sein und Krisen können sehr produktiv sein.
Prophezeit wird natürlich das totale Chaos und "Unregierbarkeit". Nicht Chance und Herausforderung.

Von Politikern erwarte ich ein Mindset a la "Probleme sind Chancen und Lösungen in Arbeitskleidung" und kein "Mimimi - Katastrophe" oder "Kannste mache nix". Letztere können Lieschen Müller und co. als Arbeitseinstellung haben, aber doch nicht die Menschen die unser Land (bzw. Bundesländer) regieren.
Antworten