► Text anzeigen
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Da kann man sich durchaus Fragen, ob man in Thüringen wegen Höcke oder trotz Höcke so stark ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 20:56 Man muss halt akzeptieren, dass offenbar niemand außer der AFD Bock auf die AFD hat. Sowas macht sich in einer Demokratie immer schlecht, wo es um Mehrheiten geht.
Björn Höcke hat es übrigens zum dritten Mal nicht geschafft, ein Direktmandat zu holen, dabei ist er extra nach Greiz gegangen, weil er im Eichsfeld schon zwei Mal gescheitert war.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ja. Und auch noch die Linke, nur durch 2 Leipziger Direktmandate..Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:17 An der Wahl wurmt es mich am meisten, dass es die Grünen in Sachsen noch in den Landtag geschafft haben...
Problem ist auch, dass die Ampel Parteien über ihre eigenen Ergebnisse fast schon erleichtert sind, bzw. dass man die Länder bereits davor abgeschrieben hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:14 Ich schäme mich, dass diese Frau für irgendjemand außer sich selbst etwas bewegen soll bzw überhaupt darf.
Musst ein paar Mal nach links klickenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:04Wo steht das in deiner verlinkten Seite?► Text anzeigen
Erst den Wahlabend "neutral" moderieren, dann im Meinungskommentar mit extra betroffener Miene von "schwer erträglich" reden
Ja, aber wie gesagt, was ist davon faktisch falsch? Klar, man kann es gut oder schlecht finden was da gesagt wird, aber ich habe jetzt nichts gehört, was nicht hat den Tatsachen entspricht.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 07:12Erst den Wahlabend "neutral" moderieren, dann mit extra betroffener Miene von "schwer erträglich" reden
Geschichte instrumentalisieren
Selbst Schuld, dass die Nazikeule nicht mehr wirkt, wenn man selbst Lucke schon anbräunte und sie gegen jeden Dissidenten verwendet
Im übrigen:
Prophezeit wird natürlich das totale Chaos und "Unregierbarkeit". Nicht Chance und Herausforderung.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 23:29 Aber das muss dann wohl so sein und Krisen können sehr produktiv sein.