Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:52

942d9266-4cea-4c8c-8f2d-bdaaac149aeb-1.jpeg

:jump:
Wäre früher 1:1 ein AFD Plakat gewesen.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5074
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:03
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:52

942d9266-4cea-4c8c-8f2d-bdaaac149aeb-1.jpeg

:jump:
Wäre früher 1:1 ein AFD Plakat gewesen.
Haette man abgerissen, Proteste und Konzerte gegen Rechts waeren die Folge gewesen.
Motto: Deutschland bleibt bunt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5074
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:51 Deutschland schiebt nicht ab: es wird gemeckert.
Deutschland schiebt ab: es wird gemeckert.

Willkommen in Deutschland
Das ist wieder mal ein typischer Certa: niemand meckert, weil Leute abgeschoben werden. Viele sind nur verwundert, warum man Straftätern noch 1000€ Taschengeld mitgeben muss.
Hast du alle Beiträge gelesen? Zum Beispiel das hier, wo es nicht um das Taschengeld geht:

Wow ist das dieser Doppel Wumms oder die volle Härte?

Oder doch nur inszenierter Aktionismus kurz vor den Landtagswahlen?

28 :-) dass ich nicht lache
Das man 28 Taeter abschiebt ist zwar besser als nichts, aber halt wirklich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein um sich bei der Wahl zu sichern.
Sonst wuerde es nicht so gepriesen werden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:58 Mal srs, wie häufig hast du schon ein altes Hotel mit bspw. 30 Zimmern gesehen, dass in ein Wohnhaus umgebaut wurde?
Ich hab' in zwei unterschiedlichen Studentenwohnheimen gewohnt und mehr von innen gesehen. Das reicht, lol. Wenn die Alternative "Jugendherberge" ist oder jeden Tag einfache Zeit 2 h pendeln, dann ziehen da schon Leute ein.
Dass es in den Innenstädten keinen bezahlbaren Wohnraum gibt liegt ja in erster Linie nicht an den Flüchtlingen, Problem ist da eher, dass der große Zuzug von denen das Problem noch zusätzlich verschärft.
Also liegt es da doch mit dran. Natürlich tut es das. Man verschärft seit Jahren mit aller Gewalt ein Problem, das wir sowieso schon haben, indem man diesen Zuzug zulässt. Mehr Menschen brauchen mehr Wohnraum - das kann doch nicht als große Überraschung daher kommen oder was denken sich die Wir-haben-Platz-Politiker, die diesen ungezügelten Zuzug gut finden? Dass man die zugezogenen Leute in die Luft hängen kann? Medizinische Versorgung brauchen die natürlich ebenfalls nicht.
Aber solange da Leute wie Nancy Faeser oder Göring-Eckart sitzen wird sich da ja eh nichts ändern
Dieses.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:03
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:52

942d9266-4cea-4c8c-8f2d-bdaaac149aeb-1.jpeg

:jump:
Wäre früher 1:1 ein AFD Plakat gewesen.
AfD-Umfragewerte wirken.

Union hat in Form von Merz bloß wieder aufn Putz gehauen und einen Tag später alles wieder revidiert. :-)
Es ist nur traurig, dass wahrscheinlich 50% jetzt schon wieder zufrieden sind und vergessen werden, warum wir überhaupt dieses Schlamassel haben.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:16
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:03
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:52

942d9266-4cea-4c8c-8f2d-bdaaac149aeb-1.jpeg

:jump:
Wäre früher 1:1 ein AFD Plakat gewesen.
AfD-Umfragewerte wirken.

Union hat in Form von Merz bloß wieder aufn Putz gehauen und einen Tag später alles wieder revidiert. :-)
Es ist nur traurig, dass wahrscheinlich 50% jetzt schon wieder zufrieden sind und vergessen werden, warum wir überhaupt dieses Schlamassel haben.
So läuft das seit über 30 Jahren. CDU = Konservativen-Neutralisierer

Und auf einmal sind einem Fußgängerzonen/ der gesamte öffentliche Raum und die Zusammensetzung in Schulen völlig fremd, obwohl man doch immer "Mitte Rechts" gewählt hat.
KAS-Asylrecht-Bild-4600-1-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 475
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:51 Deutschland schiebt nicht ab: es wird gemeckert.
Deutschland schiebt ab: es wird gemeckert.

Willkommen in Deutschland

Ich korrigiere für dich:

Deutschland schiebt 28 Straftäter der „besonders harten Fälle“ ab und gibt u.a. Vergewaltigern (zB einer 11 Jährigen) 1000€ für die Heimreise.

= es wird gemeckert. Völlig zurecht.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:51 Deutschland schiebt nicht ab: es wird gemeckert.
Deutschland schiebt ab: es wird gemeckert.

Willkommen in Deutschland

Ich korrigiere für dich:

Deutschland schiebt 28 Straftäter der „besonders harten Fälle“ ab und gibt u.a. Vergewaltigern (zB einer 11 Jährigen) 1000€ für die Heimreise.

= es wird gemeckert. Völlig zurecht.
Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 199
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

28 tausend

das wäre mal ein Zeichen und selbst das wäre doch nur ein Tropfen auf den heissen stein wenn man sich allein die Zahlen aus 2024 ansieht:
Im Jahr 2024 wurden in Deutschland bis Ende Juli rund 153.000 Asylanträge gestellt.
28, und die CDU klopft sich auf die Schultern 😂

28
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4374
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man hat jetzt mal 28 arme Schweine abgeschoben, damit etwas Ruhe einkehrt.
Dank der 6 Monate-Regelung wird so schnell nichts mehr nachkommen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:09
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 09:51 Deutschland schiebt nicht ab: es wird gemeckert.
Deutschland schiebt ab: es wird gemeckert.

Willkommen in Deutschland

Ich korrigiere für dich:

Deutschland schiebt 28 Straftäter der „besonders harten Fälle“ ab und gibt u.a. Vergewaltigern (zB einer 11 Jährigen) 1000€ für die Heimreise.

= es wird gemeckert. Völlig zurecht.
Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Das bezweifle ich. Ich glaube schon, dass das schon länger geplant war, weil ich mir das bei der deutschen Bürokratie nicht anders vorstellen kann.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:09
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:55


Ich korrigiere für dich:

Deutschland schiebt 28 Straftäter der „besonders harten Fälle“ ab und gibt u.a. Vergewaltigern (zB einer 11 Jährigen) 1000€ für die Heimreise.

= es wird gemeckert. Völlig zurecht.
Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Das bezweifle ich. Ich glaube schon, dass das schon länger geplant war, weil ich mir das bei der deutschen Bürokratie nicht anders vorstellen kann.
Stellt sich also nur die Frage, ob die Planung nach Mannheim, Brokstedt oder bereits nach dem Berliner Breitscheidtplatz eingeleitet wurde :kekw:
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:09
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:55


Ich korrigiere für dich:

Deutschland schiebt 28 Straftäter der „besonders harten Fälle“ ab und gibt u.a. Vergewaltigern (zB einer 11 Jährigen) 1000€ für die Heimreise.

= es wird gemeckert. Völlig zurecht.
Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Das bezweifle ich. Ich glaube schon, dass das schon länger geplant war, weil ich mir das bei der deutschen Bürokratie nicht anders vorstellen kann.
Ich glaube schon, dass der deutsche Staat bzw. dessen Beamtentum deutlichen Spielraum hat zwischen "Freitags 14 Uhr fass ich nichts mehr an" und "wir müssen das jetzt durchdrücken sonst stehen vor unserem Amt noch mehr Journalisten".
Und wie gesagt - 28 SCHWERST-Straftäter.

Aus BaWü EIN Mann mit 160 (!) Straftaten.
Ich durfte erst letztens einen Mann kennenlernen, der übelst verprügelt wurde (inkl. auf Kopf treten am Bodenliegend) und noch heute chronische Nackenschmerzen hat, wenn er mit seinem 3jährigen Sohn spielt.
2000€ Schmerzensgeld hat er bekommen.

Hinter jedem dieser Straftaten steckt ein Schicksal. Oft mit lebenslangen Narben.
Von dem 14jährigen Mädel, dass von 4 dieser Geschöpfe vergewaltigt wurde, mal ganz abgesehen.

All das, inkl. Solingen, hätte man seit JAHREN verhindern können.
Sorry, dass hier nicht die Leute in Jubelstürme ausbrechen, wegen 28 Männern, die in ihrer Heimat für solche Taten gehängt werden würden...
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/regional/hamburg/30 ... 42afbe28e7
"30 Männer gehen aufeinander los:
Messerstecherei am Hamburger Jungfernstieg

Hamburg – Gewalteskalation in der Hansestadt am Donnerstagabend: 30 Personen gehen aufeinander los, ein Mann wird durch ein Messer verletzt!
Zu der Auseinandersetzung kam es am feinen Hamburger Jungfernstieg gegen 21.30 Uhr. Insgesamt 30 Personen sollen daran beteiligt gewesen sein, zwei Menschen wurden verletzt, wie die Polizei gegenüber BILD bestätigte.
Ein Mann (24) soll durch Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers verletzt worden sein, wie das „Abendblatt“ berichtet. Er wurde von einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Hintergrund des Streits noch unklar
Wie schwer der Mann verletzt ist, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Die andere Person habe lediglich oberflächliche Verletzungen.

Auch zu den Hintergründen des Streits konnte die Polizei keine Angaben machen. Als die Einsatzkräfte an dem Tatort eintrafen, waren die meisten Personen der Auseinandersetzung schon in verschiedene Richtungen geflüchtet.

Zuletzt gab es am Jungfernstieg immer wieder Vorfälle von Gewalt. Der Bereich ist zum Hotspot für Dealer und Konsumenten geworden – und für Gewalttaten. Mit starker Präsenz und unangekündigten Razzien will die Polizei die Nobelmeile von Hamburg wieder sicherer machen."
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:23
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:09

Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Das bezweifle ich. Ich glaube schon, dass das schon länger geplant war, weil ich mir das bei der deutschen Bürokratie nicht anders vorstellen kann.
Stellt sich also nur die Frage, ob die Planung nach Mannheim, Brokstedt oder bereits nach dem Berliner Breitscheidtplatz eingeleitet wurde :kekw:
Erst gestern wurde berichtet, dass die Taliban offen gegenüber Abschiebungen in Ihr Land sind.
Sie wollten als Bedingung diplomatische Kontakte, die seitens Außenministerium/Baerbock abgebrochen wurden aufgrund von Frauenrechten.

Ich denke, da konnte man sicher schnell den Kontakt herstellen, mit einem gewissen Maß an Realismus.
Antworten