Muskeln die deine Gelenke, Sehnen und Bänder schützen.

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ich habe davor nur im Bereich der Hypertrophie gearbeitet, oder meinst du das speziell auf die Verletzung bezogen?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 21:26 Mach dir selbst nen Gefallen und lass (wenigestens ne zeitlang) die gerigen Wh. und mach muskelaufbauende Wiederholungen.
Muskeln die deine Gelenke, Sehnen und Bänder schützen.![]()
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
Atemübung im Hüftöffner aka Frosch-Pose? Stelle ich mir auch strange vorPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 15:48
Samstag:
Vinyasa Yoga (Hüftöffner nicht mehr ganz so fies)
Die Atemübung zwischendurch war schon ziemlich strange, aber gehört wohl dazu
Hab nie behauptet, dass die Atemübung während des Froschs warAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 08:35Atemübung im Hüftöffner aka Frosch-Pose? Stelle ich mir auch strange vorPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 15:48
Samstag:
Vinyasa Yoga (Hüftöffner nicht mehr ganz so fies)
Die Atemübung zwischendurch war schon ziemlich strange, aber gehört wohl dazu
![]()
Liest sich vernünftig, obwohl ich deinen "HaudraufundSchluss"-Ansatz auch cool fand.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 10:37 Sooooo, war beim Orthopäden:
Wahrscheinlich zu schnell zu viel gesteigert und die Strukturen kamen nicht hinterher, daher:
- erstmal keine 1 Rep Max Versuche
- Training im höheren Wiederholungsbereich
- Gewichte langsamer steigern
- beim nächsten Ausflug in den Bereich Maximalkraft vorsichtiger vorgehen
- mehr Mobility + Dehnen (mache ich außer beim Yoga bisher nicht)
- soll mir beim Physio noch Übungen geben lassen
- nächste Woche MRT Termin
Ich auchhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 10:45Liest sich vernünftig, obwohl ich deinen "HaudraufundSchluss"-Ansatz auch cool fand.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 10:37 Sooooo, war beim Orthopäden:
Wahrscheinlich zu schnell zu viel gesteigert und die Strukturen kamen nicht hinterher, daher:
- nächste Woche MRT Termin![]()
The log title says it all.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:15 Ich auch
Überschätze mich vielleicht ab und zu mal…
Wie immer muss es erst ein "Fachmann" sagen bevor es jemand glaubt...Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 10:37 Sooooo, war beim Orthopäden:
- nächste Woche MRT Termin
„In zwei Wochen ist aber auch endlich mein Termin beim Orthopäden, da werde ich das auch ansprechen“-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:28Wie immer muss es erst ein "Fachmann" sagen bevor es jemand glaubt...Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 10:37 Sooooo, war beim Orthopäden:
- nächste Woche MRT Termin![]()
![]()
Wo OK-Training?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:30Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 19:44 Hab heute die Auswertung vom Knie-MRT bekommen:
Chondromalazie des medialen femoralen
Gelenkknorpels (zum Glück nur gering)
In