Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:44
Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Habe es auch noch ungespielt in der Bibliothek.
Bin aber gerade so auf Space Marine 2 gehyped, dass ich vorher nichts Neues anfangen möchte.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:44
Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Habe es auch noch ungespielt in der Bibliothek.
Bin aber gerade so auf Space Marine 2 gehyped, dass ich vorher nichts Neues anfangen möchte.
Werds auch mehr nebenbei daddeln, fliege in 2 Wochen nach Deutschland und nehme die Switch mit..dann werd ich vermutlich eh auf Zelda Tears of the Kingdom ge-hooked sein.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 18:09
Liest sich für mich nach einer 7/10, die man im Angebot mitnehmen kann.
Eher 5/10. Typisches Ubisoft "Open" World halt, aber mit schlechter Story, langweiligen Dialogen und veraltetem Kampfsystem. Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig.
Für 30-40 Euro werde ich wohl zuschlagen, weil ich SW mag und ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Sowas wie Knights of the old Republic wird es wohl leider nie wieder geben.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:46
Für 30-40 Euro werde ich wohl zuschlagen, weil ich SW mag und ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Sowas wie Knights of the old Republic wird es wohl leider nie wieder geben.
Einfach wieder KotoR I oder II installieren. Die Entwickler moderner SW Spiele hassen uns für diesen Trick.
Macht sonst jmd die aktuelle D4 Saison? Habe wieder nen Lightning Sorc angefangen und bin nun 51. Vlt schaffe ich es ja mal diesen auf 100 zu bringen. Die letzten 3 Seasons hat das ja nicht geklappt.
Lohnt sich das Endgame ect.?
Momentan finde ich ja daß sie es aktuell mit den Goblins total übertrieben haben, vor allem nach Avarice dem WB.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."