Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Haben schon viele gesagt, gerade wenn es dünn wird in der Spitze bei unglaublich hohem NiveauZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:39Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Umso niedriger das allgemeine Niveau wird, umso leichter kann man vorm 480P livestream urteilen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Afrikaner sind im Schnitt auch eher klein bzw. kleiner als Nord und OsteuropäerKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:39 Liegt vermutlich stark am background der jeweiligen Athleten.
NFL wird von schwarzen Sportlern dominiert weil es eine unglaublich populäre Sportart ist und das amerikanische Bildungssystem für viele nur mit Stipendien etc. realisierbar ist.
Ist vermutlich ein sehr komplexes Thema bzgl. Sozialwissenschaften, hängt auch sowas wie Armut und wie man dieser entkommen kann mit drinnen.
Halfthor wäre evtl. auch NFL Star geworden wenn er in Amerika aufgewachsen wäre, wer weiß.
Zum anderen an der genetischen Voraussetzung, auch wenn man darüber nichts sagen darf heutzutage.
Wenn du dir bei Olympia die Medalliengewinner bei Laufsportarten ansiehst wirst du feststellen das die meisten schwarz sind, ich würde deshalb denken das das sie genetisch eher dafür gemacht sind schnelle/lange Strecken zu laufen auf Top Niveau.
Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.
Das trifft nicht auf alle Sportarten zu.
Größer = mehr Kraftpotential und mehr Potential für Muskelmasse
Glaube in der Top 10 ist kein einziges afrikanisches Land
Hier zum Beispiel von World Data
Netherlands 183.78
Montenegro 183.3
Estonia 182.79
Bosnia and Herzegovina 182.47
Iceland 182.1
Denmark 181.89
Czech Republic 181.19
Latvia 181.17
Slovakia 181.02
Ukraine 180.98
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Mag sein, halte es trotzdem für ein Strohmann-Argument, mit dem Leute aus der Szene Meinungen abkanzeln, die nicht ihrem Bias entsprechen oder um ihre Jungs zu verteidigen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:39Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Wie ist es denn tatsächlich? Die halten ihre Posen für maximal 10 Sekunden, in der Zeit hast du gar nicht dir Chance, alle Teilnehmer wirklich en Detail zu vergleichen. Wenn du auch nur leicht seitlich versetzt oder weiter hinten platziert bist, ist es nicht mal möglich alle unter den gleichen Bedingungen zu sehen.
Daheim kannst du das Bild anhalten, hast unzählige Fotos und Videos, in Großaufnahme und HD. Hast Ruhe und kannst dir das Ganze x mal hintereinander anschauen. Tatsächlich glaube ich sogar, dass du die feinen Unterschiede so viel besser analysieren kannst. Also sorry aber ist für mich einfach Geschwätz.
Im konkreten Fall ist es aber sowieso irrelevant, weil die Experten und Coaches vor Ort auch Hadi vorne gesehen haben.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Dachte in D ist der Schnitt schon 183?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 19:47Afrikaner sind im Schnitt auch eher klein bzw. kleiner als Nord und OsteuropäerKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:39 Liegt vermutlich stark am background der jeweiligen Athleten.
NFL wird von schwarzen Sportlern dominiert weil es eine unglaublich populäre Sportart ist und das amerikanische Bildungssystem für viele nur mit Stipendien etc. realisierbar ist.
Ist vermutlich ein sehr komplexes Thema bzgl. Sozialwissenschaften, hängt auch sowas wie Armut und wie man dieser entkommen kann mit drinnen.
Halfthor wäre evtl. auch NFL Star geworden wenn er in Amerika aufgewachsen wäre, wer weiß.
Zum anderen an der genetischen Voraussetzung, auch wenn man darüber nichts sagen darf heutzutage.
Wenn du dir bei Olympia die Medalliengewinner bei Laufsportarten ansiehst wirst du feststellen das die meisten schwarz sind, ich würde deshalb denken das das sie genetisch eher dafür gemacht sind schnelle/lange Strecken zu laufen auf Top Niveau.
Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.
Das trifft nicht auf alle Sportarten zu.
Größer = mehr Kraftpotential und mehr Potential für Muskelmasse
Glaube in der Top 10 ist kein einziges afrikanisches Land
Hier zum Beispiel von World DataNetherlands 183.78
Montenegro 183.3
Estonia 182.79
Bosnia and Herzegovina 182.47
Iceland 182.1
Denmark 181.89
Czech Republic 181.19
Latvia 181.17
Slovakia 181.02
Ukraine 180.98
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 20:13
Im konkreten Fall ist es aber sowieso irrelevant, weil die Groupies und Fanboys des breiten Arabers vor Ort auch Hadi vorne gesehen haben.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Wie du meinstEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 20:13Mag sein, halte es trotzdem für ein Strohmann-Argument, mit dem Leute aus der Szene Meinungen abkanzeln, die nicht ihrem Bias entsprechen oder um ihre Jungs zu verteidigen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:39Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08
Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Wie ist es denn tatsächlich? Die halten ihre Posen für maximal 10 Sekunden, in der Zeit hast du gar nicht dir Chance, alle Teilnehmer wirklich en Detail zu vergleichen. Wenn du auch nur leicht seitlich versetzt oder weiter hinten platziert bist, ist es nicht mal möglich alle unter den gleichen Bedingungen zu sehen.
Daheim kannst du das Bild anhalten, hast unzählige Fotos und Videos, in Großaufnahme und HD. Hast Ruhe und kannst dir das Ganze x mal hintereinander anschauen. Tatsächlich glaube ich sogar, dass du die feinen Unterschiede so viel besser analysieren kannst. Also sorry aber ist für mich einfach Geschwätz.
Im konkreten Fall ist es aber sowieso irrelevant, weil die Experten und Coaches vor Ort auch Hadi vorne gesehen haben.
-
- Top Lounger
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wirken Beeindruckend dünn in dem Video ,wurde Anscheind das +10kg Masse Objektiv vergessen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
Findest du echt?
- Chavo666
- Gesperrt bis
Ja ,wirkten da jetzt nicht besonders beeindruckend.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Wer wirkt für dich beeindruckend außer die ganz ganz schweren?
Ist doch bei jedem so, Leute die man früher krass fand und dann wenn man diese überholt hat sich denkt wtf, der hat ja gar keine Muskeln
Neulich dazu erst ein meme auf insta gesehen, das damals bei spiderman alle gedacht haben bei einer Szene wo Peter Parker oben ohne zu sehen ist, was für eine Maschine der sei, jetzt ist es nichtmal ansatzweise „krass“
Ist doch bei jedem so, Leute die man früher krass fand und dann wenn man diese überholt hat sich denkt wtf, der hat ja gar keine Muskeln
Neulich dazu erst ein meme auf insta gesehen, das damals bei spiderman alle gedacht haben bei einer Szene wo Peter Parker oben ohne zu sehen ist, was für eine Maschine der sei, jetzt ist es nichtmal ansatzweise „krass“
- Chavo666
- Gesperrt bis
Von classic meinst du jetzt ?
Ich selber würde aufkeinenfall behaupten ich hätte ein Wesley überholt allein dessen Linie ist unschlagbar ,weiß dessen Stats jetzt nicht aber ein Urs läuft mit 180 auch mit 125kg rum ,muss halt jedesmal wieder Muskeln abwerfen. Der ist in der Off schon brutal Dabei ,ihm fehlen halt Arme.
Der Unterschied zwischen einem Top Mr.O Classic Athleten und einem Open Neu Profi ist ja bald nicht mehr vorhanden ,grade jetzt durch die Anhebung in der Klasse.
Würden mich Wks reizen würde ich ohne Probleme (jetzt mal abgesehen davon ob ich die Linie und den Kopf dafür habe) ne ProCard in der Classic holen. Open bin ich Way to small.
Ich selber würde aufkeinenfall behaupten ich hätte ein Wesley überholt allein dessen Linie ist unschlagbar ,weiß dessen Stats jetzt nicht aber ein Urs läuft mit 180 auch mit 125kg rum ,muss halt jedesmal wieder Muskeln abwerfen. Der ist in der Off schon brutal Dabei ,ihm fehlen halt Arme.
Der Unterschied zwischen einem Top Mr.O Classic Athleten und einem Open Neu Profi ist ja bald nicht mehr vorhanden ,grade jetzt durch die Anhebung in der Klasse.
Würden mich Wks reizen würde ich ohne Probleme (jetzt mal abgesehen davon ob ich die Linie und den Kopf dafür habe) ne ProCard in der Classic holen. Open bin ich Way to small.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Kein Hate, aber das einfach mal so rauszuhauen, während man doch durchgehend bei + 20% KFA ist, finde ich ziemlich dumm.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 13:54
- Chavo666
- Gesperrt bis
+20% kfa ? Wild danke ,glaube du verwechselst mich da. Dein hate und dein Namen hast damit schon rausgehauen
Das nehm ich dir aufjedenfall persönlich
Das nehm ich dir aufjedenfall persönlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.