Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wie der Daumen eines Mannes so auch sein …
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2849
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:35 Wie der Daumen eines Mannes so auch sein …
Gaumen?
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:35 Aber woran es liegt, dass wir momentan keinen coleman, Cuttler, Heath, Rhoden etc. haben, das wüsste ich auch gern.
Coleman und Heath waren Jahrhunderttalente, die kommen eben nicht alle naselang. Würde beide auf 1 und 2 setzen, was die besten Mr. Olympia angeht, wenn es allein um den Körper und nicht den generellen Impact geht.

Cutler und Rhoden würden heute auch nicht alles im Vorbeigehen abräumen. Cutler war gelegentlich auch mal außer Form und hatte die eine oder andere strukturelle Schwäche und Rhoden war etwas schmal und hat auch nur ein einziges Mal die Form zu 100% gebracht. Stell beide bei nur 95% gegen einen Hadi in AC-Form und sie haben keine Chance, garantiere ich dir.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 22:11 Ich bin Derek Fan
Schaue auch gern seine Videos und mag seine Physik
Alle die wo was andere sagen haben keine Ahnung
Komplett überschätzt. Geiler Rücken und gute Beuger, Rest ist allenfalls Durchschnitt. LG
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ist doch in fast jeder Sportart so (ich weiß BB is kein Sport).
Aber ein Usain Bolt kommt auch nicht alle 1-2 Jahre, ein Messi ebenfalls nicht etc.

Denke es liegt vor allem daran das es immer noch ein Nischenevent ist und immer bleiben wird, sprich weniger Leute streben überhaupt eine professionelle Laufbahn an und dadurch sehen wir auch deutlich weniger Leute die Pro werden, noch weniger die Pro sind und gewinnen und am wenigsten natürlich Talente die es zum Mr. O schaffen und dort auch was reißen.

Es war einfach Glück das ein Ronnie damals angefangen hat zu pumpen und dran geblieben is, er hätte mit seiner Genetik auch einfach auf der Couch versauern und sich täglich 1-2 Bud Light kippen können, wir hätte es nie erfahren.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 21. Aug 2024, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Asstograss
Top Lounger
Beiträge: 985
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Geschlecht: *
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 14:18 Ist doch in fast jeder Sportart so (ich weiß BB is kein Sport).
Aber ein Usain Bolt kommt auch nicht alle 1-2 Jahre, ein Messi ebenfalls nicht etc.
Dieses. Federer / Nadal / Djokovic

Und wenn alle zurückgetreten sind, gewinnt Jannik Sinner die US-Open (who?)
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 14:09
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 21:35 Aber woran es liegt, dass wir momentan keinen coleman, Cuttler, Heath, Rhoden etc. haben, das wüsste ich auch gern.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 22:11 Ich bin Derek Fan
Schaue auch gern seine Videos und mag seine Physik
Alle die wo was andere sagen haben keine Ahnung
Komplett überschätzt. Geiler Rücken und gute Beuger, Rest ist allenfalls Durchschnitt. LG
Pass auf er wird dieses Jahr wieder Mäuler stopfen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:02 Pass auf er wird dieses Jahr wieder Mäuler stopfen
Ja, ist Vater geworden und muss den Zwerg ja füttern. Beim Mr. O wird ihn Hadi aber zerstören, hätte schon letztes Jahr niemals gewinnen dürfen.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6031
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 14:20 Und wenn alle zurückgetreten sind, gewinnt Jannik Sinner die US-Open (who?)
Sinner, der alte Stoffer :kappa:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Eben. Finde das Argument auch immer schwierig. Wenn es wirklich so wäre, könnte man sich sämtliche Berichterstattung auf Youtube und Co auch sparen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4147
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Warum sind da eigentlich nur weiße Athleten? Auch wenn man sich die WSM der letzten Jahre anschaut, sind da keine farbigen Top 3 Kandidaten. NFL hingegen wird von schwarzen Sportlern dominiert. Ist Kraftsport einfach eher nur bei Weißen populär?

Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Liegt vermutlich stark am background der jeweiligen Athleten.
NFL wird von schwarzen Sportlern dominiert weil es eine unglaublich populäre Sportart ist und das amerikanische Bildungssystem für viele nur mit Stipendien etc. realisierbar ist.
Ist vermutlich ein sehr komplexes Thema bzgl. Sozialwissenschaften, hängt auch sowas wie Armut und wie man dieser entkommen kann mit drinnen.

Halfthor wäre evtl. auch NFL Star geworden wenn er in Amerika aufgewachsen wäre, wer weiß.

Zum anderen an der genetischen Voraussetzung, auch wenn man darüber nichts sagen darf heutzutage.
Wenn du dir bei Olympia die Medalliengewinner bei Laufsportarten ansiehst wirst du feststellen das die meisten schwarz sind, ich würde deshalb denken das das sie genetisch eher dafür gemacht sind schnelle/lange Strecken zu laufen auf Top Niveau.

Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.

Das trifft nicht auf alle Sportarten zu.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:39 Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.
Jo, gibt da durchaus Studien dazu, z.B. diese:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7552766/
Benutzeravatar
Jonah Lomu
Lounger
Beiträge: 335
Registriert: 13. Mär 2023, 10:06
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:54
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:39 Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.
Jo, gibt da durchaus Studien dazu, z.B. diese:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7552766/
Antworten