Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:39
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.
Haben schon viele gesagt, gerade wenn es dünn wird in der Spitze bei unglaublich hohem Niveau
Umso niedriger das allgemeine Niveau wird, umso leichter kann man vorm 480P livestream urteilen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7076
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:39 Liegt vermutlich stark am background der jeweiligen Athleten.
NFL wird von schwarzen Sportlern dominiert weil es eine unglaublich populäre Sportart ist und das amerikanische Bildungssystem für viele nur mit Stipendien etc. realisierbar ist.
Ist vermutlich ein sehr komplexes Thema bzgl. Sozialwissenschaften, hängt auch sowas wie Armut und wie man dieser entkommen kann mit drinnen.

Halfthor wäre evtl. auch NFL Star geworden wenn er in Amerika aufgewachsen wäre, wer weiß.

Zum anderen an der genetischen Voraussetzung, auch wenn man darüber nichts sagen darf heutzutage.
Wenn du dir bei Olympia die Medalliengewinner bei Laufsportarten ansiehst wirst du feststellen das die meisten schwarz sind, ich würde deshalb denken das das sie genetisch eher dafür gemacht sind schnelle/lange Strecken zu laufen auf Top Niveau.

Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.

Das trifft nicht auf alle Sportarten zu.
Afrikaner sind im Schnitt auch eher klein bzw. kleiner als Nord und Osteuropäer
Größer = mehr Kraftpotential und mehr Potential für Muskelmasse

Glaube in der Top 10 ist kein einziges afrikanisches Land

Hier zum Beispiel von World Data
Netherlands 183.78
Montenegro 183.3
Estonia 182.79
Bosnia and Herzegovina 182.47
Iceland 182.1
Denmark 181.89
Czech Republic 181.19
Latvia 181.17
Slovakia 181.02
Ukraine 180.98
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:39
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:05 Kann man glaub ich nur richtig einschätzen wenn man das vor Ort live sieht .. selbst gute Bilder sind da doch oft schwierig zu beurteilen im Vergleich zur Realität
Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.
Mag sein, halte es trotzdem für ein Strohmann-Argument, mit dem Leute aus der Szene Meinungen abkanzeln, die nicht ihrem Bias entsprechen oder um ihre Jungs zu verteidigen.

Wie ist es denn tatsächlich? Die halten ihre Posen für maximal 10 Sekunden, in der Zeit hast du gar nicht dir Chance, alle Teilnehmer wirklich en Detail zu vergleichen. Wenn du auch nur leicht seitlich versetzt oder weiter hinten platziert bist, ist es nicht mal möglich alle unter den gleichen Bedingungen zu sehen.

Daheim kannst du das Bild anhalten, hast unzählige Fotos und Videos, in Großaufnahme und HD. Hast Ruhe und kannst dir das Ganze x mal hintereinander anschauen. Tatsächlich glaube ich sogar, dass du die feinen Unterschiede so viel besser analysieren kannst. Also sorry aber ist für mich einfach Geschwätz.

Im konkreten Fall ist es aber sowieso irrelevant, weil die Experten und Coaches vor Ort auch Hadi vorne gesehen haben.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 19:47
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:39 Liegt vermutlich stark am background der jeweiligen Athleten.
NFL wird von schwarzen Sportlern dominiert weil es eine unglaublich populäre Sportart ist und das amerikanische Bildungssystem für viele nur mit Stipendien etc. realisierbar ist.
Ist vermutlich ein sehr komplexes Thema bzgl. Sozialwissenschaften, hängt auch sowas wie Armut und wie man dieser entkommen kann mit drinnen.

Halfthor wäre evtl. auch NFL Star geworden wenn er in Amerika aufgewachsen wäre, wer weiß.

Zum anderen an der genetischen Voraussetzung, auch wenn man darüber nichts sagen darf heutzutage.
Wenn du dir bei Olympia die Medalliengewinner bei Laufsportarten ansiehst wirst du feststellen das die meisten schwarz sind, ich würde deshalb denken das das sie genetisch eher dafür gemacht sind schnelle/lange Strecken zu laufen auf Top Niveau.

Keine Ahnung obs dazu Studien gibt aber finde teilweise erkennt man schon ein Muster.

Das trifft nicht auf alle Sportarten zu.
Afrikaner sind im Schnitt auch eher klein bzw. kleiner als Nord und Osteuropäer
Größer = mehr Kraftpotential und mehr Potential für Muskelmasse

Glaube in der Top 10 ist kein einziges afrikanisches Land

Hier zum Beispiel von World Data
Netherlands 183.78
Montenegro 183.3
Estonia 182.79
Bosnia and Herzegovina 182.47
Iceland 182.1
Denmark 181.89
Czech Republic 181.19
Latvia 181.17
Slovakia 181.02
Ukraine 180.98
Dachte in D ist der Schnitt schon 183?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 20:13

Im konkreten Fall ist es aber sowieso irrelevant, weil die Groupies und Fanboys des breiten Arabers vor Ort auch Hadi vorne gesehen haben.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 20:13
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:39
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:08

Wenn sie auf der Bühne nebeneinander stehen und fotografiert oder gefilmt werden, siehst du trotzdem wer besser aussieht, selbst wenn das Foto nicht wie die Realität aussieht.
Da hab ich letztens einen Podcast gesehen ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau wer gast war. Auf jeden Fall irgendein pro Coach. Er meinte, Bilder sagen garnichts aus, live sieht es alles ganz anders aus. Teilweise denkst du auf Bildern Person a hätte auf 1 gemusst, live hätte man den aber niemals auf dem Schirm gehabt.
Mag sein, halte es trotzdem für ein Strohmann-Argument, mit dem Leute aus der Szene Meinungen abkanzeln, die nicht ihrem Bias entsprechen oder um ihre Jungs zu verteidigen.

Wie ist es denn tatsächlich? Die halten ihre Posen für maximal 10 Sekunden, in der Zeit hast du gar nicht dir Chance, alle Teilnehmer wirklich en Detail zu vergleichen. Wenn du auch nur leicht seitlich versetzt oder weiter hinten platziert bist, ist es nicht mal möglich alle unter den gleichen Bedingungen zu sehen.

Daheim kannst du das Bild anhalten, hast unzählige Fotos und Videos, in Großaufnahme und HD. Hast Ruhe und kannst dir das Ganze x mal hintereinander anschauen. Tatsächlich glaube ich sogar, dass du die feinen Unterschiede so viel besser analysieren kannst. Also sorry aber ist für mich einfach Geschwätz.

Im konkreten Fall ist es aber sowieso irrelevant, weil die Experten und Coaches vor Ort auch Hadi vorne gesehen haben.
Wie du meinst
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1235
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Beide mega sympathisch, geiles Video geworden
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wirken Beeindruckend dünn in dem Video ,wurde Anscheind das +10kg Masse Objektiv vergessen :o
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Findest du echt?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 13:37 Findest du echt?
Ja ,wirkten da jetzt nicht besonders beeindruckend.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wer wirkt für dich beeindruckend außer die ganz ganz schweren?
Ist doch bei jedem so, Leute die man früher krass fand und dann wenn man diese überholt hat sich denkt wtf, der hat ja gar keine Muskeln

Neulich dazu erst ein meme auf insta gesehen, das damals bei spiderman alle gedacht haben bei einer Szene wo Peter Parker oben ohne zu sehen ist, was für eine Maschine der sei, jetzt ist es nichtmal ansatzweise „krass“ :D
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Von classic meinst du jetzt ?

Ich selber würde aufkeinenfall behaupten ich hätte ein Wesley überholt allein dessen Linie ist unschlagbar ,weiß dessen Stats jetzt nicht aber ein Urs läuft mit 180 auch mit 125kg rum ,muss halt jedesmal wieder Muskeln abwerfen. Der ist in der Off schon brutal Dabei ,ihm fehlen halt Arme.

Der Unterschied zwischen einem Top Mr.O Classic Athleten und einem Open Neu Profi ist ja bald nicht mehr vorhanden ,grade jetzt durch die Anhebung in der Klasse.

Würden mich Wks reizen würde ich ohne Probleme (jetzt mal abgesehen davon ob ich die Linie und den Kopf dafür habe) ne ProCard in der Classic holen. Open bin ich Way to small.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 404
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 13:54
Würden mich Wks reizen würde ich ohne Probleme (jetzt mal abgesehen davon ob ich die Linie und den Kopf dafür habe) ne ProCard in der Classic holen. Open bin ich Way to small.
Kein Hate, aber das einfach mal so rauszuhauen, während man doch durchgehend bei + 20% KFA ist, finde ich ziemlich dumm.
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2426
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

+20% kfa ? Wild danke ,glaube du verwechselst mich da. Dein hate und dein Namen hast damit schon rausgehauen
IMG_3569.jpeg
Das nehm ich dir aufjedenfall persönlich :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten